,, GUYSSS" schrie ich durch das Lager,, WIR MÜSSEN ZU IKEA!" Genervt kam der feitan und choroll
,, warum jetzt schon wieder?" Fragte chrollo mich ,, ich will ein room make over" meinte ich stolz,, iz es ist 1 uhr" gähnte feitan.
Ups naja egal lol.
,,juckt mich das? Nein" genervt entgegnete chrollo ,, izami ikea macht um 8 Uhr auf" ich rollte mit den Augen die hatten wohl alle kein bock oder was ,, dann lasst einbrechen" meinte ich und fing an mich auf der Stelle im Kreis zu drehen. Feutan hielt mich an ,, wir gehen da morgen hin ja? " meinte er immer noch müde.
,, naaa gutttt" gab ich nach 30 Minuten diskutieren nach ,, dann halt später" und so jumpte ich zurück in mein zimmer. Ich hörte noch beide seuftzen.
-time skip-
und schwup standen wir um punkt 8 vor dem ikea ich hatte die genze truppe mitgeschleppt welche alle abselut demotivir sind. but not me bitchesss .
,, sooo btw guys ich hab mir was überlegt" meinte ich grinsend ,, na sag schon ich will nicht mehr " meinte chrollo und war wieder in sein buch vertieft ,, WIR MACHEN EIN VERSTECK MAKEOVER!" schrie ich ,, wenns sein muss" seuftzte mein bruder und packte das buch weg und sah die anderen an ,, sie meint wir machen das alllso machen wir das ja?" alle nickten zwar leicht demotiwirt aber sie waren einverstanden und schon jumten wir alle ins ikea .
,, sachma iz wie hast du dir vorgestellt das unbemerkt nachhause zu bekommen?" fragte shizuku welche gerade mit machi und feitan in meine ecke bog. ,, ach ich hab mir mit meinen nen federn gestern trainert ein portal zu erschaffen heheh" ,, thats my girl!" meinte shizuku grinsend ich kicherte machi und feitan sahen mich mit einem sorry-for-my-wife blick an welchen wir beide ignorierte und freudig weiter hüpften. ,, HEY LEUTE ICH HAB VOLL DIE GEILE COUCH GEFUNDEN!" rief phinks vom anderen ende des ikeas. ich eröffnete eins meiner neu erlenten portale welche zu gerade eben gennanten führte verwirrt sah er mich an ,, wie zum?" ,, magic " meinte ich kichernd der rest welcher bei mir war als shizuku machi feita und shal kamen mir nach und standen knapp hinter mir. ich ließ meine federn erneut ein portal eröfnnen welches zu unserem lager fürte und wir schoben die couch da durch ,, supi das hätten wir"
,, lasst die auch auch mitnehmen" und schon log die lichter kette durch das portal ,, und die!" meinte shizuku schwup und wir hatten eine switch plus haufen von games ,, uiiiiii das ist das neue exemplar!" quickte machi freudig und warf gefühlt den halben h&m durch mein portal ,, junge seit wann haben die so viel zeug hir???" fragte ein abselut abgefucktes feitan ,, scheiß drauf is doch geil lol" und ich balongsierte 3 fernsehre 1 x box und ps 5 durch das portal ,, meine damen und heeren wir müssen sie nun bitten das geschäft zu verlassen da dieses bald schließt" ertönte eine durchsage ochhhhhh nööööö. ich erstellte erneut ein portal jedoch kam nun die ganze manschaft zu uns ,, wie das schließt schon!" beschwärte sich nobunaga ,, find ich genau-" jedoch stoppte ich als mein handy klingelte ich ging ran ,, jaaa???" fragte ich ,, IZAMI ES REICHT JETZT AUCH MAL!" schrie mein bruder so das iich mein handy fünf meter weiter weg hielt ,, DIE GANZE BASE IST VOLL MIT EUREN SCHEI? MÖBELN!!!!!" ,, ups..." meinte ich und kratze mir nervös am hinterkopf ,, kommen jetzt auch heim" ,, DAS WILL ICH AUCH MAL HOFFEN WIR HABEN 22 UHR !" ,, chill chill" und schon legte ich auf ,, spaßverderber" und so machten wir uns auf dem heimweg.
- timeskip -
zurück am lager öffnete ic gerade die tür ,, HII-" ich verstummteund stand stumm in der tür.
ich be like:
überall standen möbel so weit das auge reicht und auf einem sofa ein verärgertes chrollo aka brüderchen mit seinem buch in der hand. ich schluckte ups ,, ich will das das bis heute abend weggereumt ist wen nicht reise ich euch im schlaf die augen aus und verkaufe sie wie die des kurta clanes!" drohte mein bruder ,, ja ja chrollo!" meinte ich genervt ,, wir machen es so ich machi paku und shizuku machen die deko und ihr den rest" meine ich grinsent ,, wie du meinst kleine!" meinte feitan und so starteten wir.
,, BEEILT EUCH MA WIR HABEN 5 MINUTEN!" schrie ich und rantte wie wild rum da ich kein bock hatte das meine augen verkauft wurden ,, und seit ihr fertig?" fragte ein angefressenes chrollo nach kanpp 3 minuten ,,, eyyyyyyyy wir haben noch 2 minuten!" meinte ich vorwurfsvoll ,, als ob die was reisen" chrollo rollte mit den augen nun grinse ich ,, wir machen eine wette " schlug ich vor ,, wenn ich schaffe das alles alleine in 2 minuten aufzuräumen kaufst du mir mehr rosenquartz!" mein bruder nickte genervt und ich grinste zufrieden.
no joke rosenquartz is geil .,.
sofort lies ich meine nen fedendie deko halten und meine federn in alle richtung ausschweben die letzten dinge an ihren platz stelle als das erledigt ist stellte ich vosichtig eine vase ab und wollte gerade die lichterkette an ihren platz stellen als ein stein kurz davor war auf die switch zu fallen ich schnellte wor und fing diesen als ich fertig mit dekorieren war was bei meiner schnelligkeit irgendwie nh minute gedauert hat warf ich chrollo mit dem stein ab ,, bin fertig brüderchen!" meinte ich und hinter mir stand nun unsere feinseuberlich geputzte base ,, nun gut hir bestell dir deinen kak rosenquarz gedöns" er warf mir seine kreditarte zu welche ich fang und anschließend in einen steinladen flog ich landete vor diesem und öffnete die tür ,, hallo" begrüßte mich eine alte dame am tresse ich nickte dieser zu und fing an zu stöbern als ich dann zur kristal abteilung kam hielt ich inne es war immerwieder schön die ganzen kristalle zu sehen kurz überlegte ich ehe ich grinste ,, drohe mir nimals chrollochen" meinte ich ehe ich mich zur alten frau am tresen umdrehte und zu ihr laufe mein schwarz weißes haar wehte mir hinterher ,, kann ich ihnen helfen?" fragte diese nette ich nickte ,, wie viel kostet die ganze kristal abteilung?" mir war klar das chrollo so viel hatte und ich dieses nun freundlicherweise ausgeben durfte. verwirrt schaute die frau mich an ,, ich denke nicht das du das bezahlen-" ,, we vel " meinte ich bedrohlich und lächelte die frau schluckte ,, 20.000 " antwortete sie knapp ich hielt ihr die karte hin , mit karte bitte"
glücklich hüpfte ich durch die straßen die kristalle mit meinen fäden hintermir her fliegend zuhause angekommen schmiss ich meine schuhe achtlos in die ecke und knallte die tür zu und machte mich dann auf den weg zu feitan und meinem zimmer und öffnete mit schwung die tür ,, hiii da bin ich wieder!" ,, izami wtf??" fragte feitan und schaute hinter mich ,, freut mich auch dich zu sehen aber um deinefrage zu beantworten das sind kristalle" ich öffnte den kristalschrank was eigentlich schon eine wand war und verstaute diese ,, aber wie-" ,, ich die bezahlt habe?" beendete ich seinen satzt schlosss die tür und drehte ich zu ihm um ,, die hir" ich hielt chrollos karte hoch feitan rollte mit den auen ,, hätte ich mir denken können komm her!" meinte er und ich jumpte zu ihm ins bett.
- ende
okay ja das war jetzt nicht alles ikea aber idk lol ich hab keine ahnugn was ich noch hir hochladen soll also wird warscheinlich nicht mehr viel kommen aber ja schönen tag euch allen noch. <3
DU LIEST GERADE
☆Chaos In Der Phantomtruppe☆
Science FictionIzami ist chrollos Schwester und sorgt für spaß in der phantom Truppe es wird lustig und dumm. (Basiert nicht alles auf dem Anime) Rechtschreibfehler vorhanden viel spaß beim lesen <3