Ik is bisschen spät aber was soll's .,.
meine langeweile kikt ma wieder aber egalllll ich schnappte mein Handy um zu sehen das heute der 1 april ist heheheh okay izami überlegen hmh.... wie könnte man die spinne pranken??? ha ich bin so schlau gut es ist kein prank eher ein wir probieren sie umzubringen aber was solls .,. ,, ICH BIN DANN MAL WEG!" rief ich nachdem ich meinem lieblings riesen hagrid geschrieben hatte und aus dem haus lief da stand der halbriese hagrid mit seinem wundervollen motorad ,, eyy boy!" rief ich ihm zu ,, schwester!! naaaaa was brauchts du.,.?" ich grinste ,, 1 riesenspinne plus illusions zauber bitte!" ich liebte es mit hagrid geschäfte zu machen.
da es irgendwie 1-2 uhr war lief ich gechillt mit einer riesenspinne getant als hund durch die gegend auf dem weg zum versteck an diesem angekommen saß der rest da ,, izami warum hast du einen hund dabei?" fragte mein bruder genervt ,, nun..weißt du chrolli er war im angebot und hat einen supi trick drauf!" begeistert sah ich ihn an ,, so lange am ende nichts in die luft geht" seuftze er und legte seine bibel weg wozu er die hatte wenn wir doch eh schon gefühlt alle 10 gebote gebrochen hatten versteh ich nicht aber anyway slay ,, nun als 1. er hat 15 euro gekostet und der händler is hagrid" ,, okay fuck ich bin raus" nobunaga stand auf und wollte weggehen als mein hundi nach ihm biss sofort saß er wieder auf seinem platz ,, ich dachte wir könnten ihn vielleicht behalten .,." ,, izami komm zum punkt" meldete sich machi zu wort ,, okay also + hust hust + ähm lumos maximo akiroo" ich wedelte mit meiner hand herrum und mein kleines wuf wuf verwandelte sich in eine 5 meter spinne ,, WAS ZUR HÖLE IST DAS?!" schrie nobunaga und sah panisch auf meine spinne ,, darf ich vorstellen gustav!" ,, DAS IST KEIN GUSTAV DAS IST EIN MONSTER WAS HAST DU DA ANGESCHLEPPT" stimmte shalnark mit ein ,, okay izami was ist das!" chrollo sah auf gustav hinab ,, eine riesenspinne namens gustav" ,, das seh ich aber was macht es hir?" ,,nun yk mir war gestern abend langweilig und dachte ich shoppe ma wieder" ,, ist izami schon hir oder- ach du heilige?" feitan kam mit einer tasse kafee hinein und lies diese fallen ,, was macht das da?" er sah mich an ,, das ist gustav" wiederholte ich zum 3 können die eigentlich nicht zuhören??? ,, was machen wir mit gustav?" fragte feitan welcher sich auf einen stein setzte ,, aufjedenfall nicht behalten izami bring das fieh zu hagrid zurück" befahl chrollo ,, aber-" ,, kein aber!" ,, es gibt keine reklame" ich kratze mich am hinterkopf ,, ES WAS?!" okay chrollo war nicht begeistert...
,, wie wärs wenn du das fieh in seine hundeform packst und es aussetzt" schlug shizuku vor ,, yaa das wäre ne idde" gab ich mich geschlagen ich weigerte mich gustav wegzugeben da ich schließlich 15 euro ausgegeben hatte das die von chrollo sind ignorieren wir ,, na dann" chrollo war sichtlich abgefuckt von mir aber nicht mein problem "naja eigentlich schon-" ach sei doch ruhig autor! "kk schon ruhig... " ,, nox awounou aieu" ich wedelte dramatisch mit meinen händen so das sich die spinne wieder in einen hund verwandelte und ob ihn hoch ,, wer will mitkommen" ,, dieses monster fieh wegbringen ganz sicher nicht!" weigerte sich nobunaga ,, lass uns los prinzessin" und so schlenderte ich neben feitan den hund im arm durch die stadt ,, so das is weit genug" und schon setzte ich den kleinen wuff wuff ab welcher sofort freudig wegrannte.
- later that day -
,, IZAMI DEIN HORROR HUND IST IN DEN NACHICHTEN!" rief shalnark und ich rannte die treppe runter ins wohnzimmer riss die tür aus und warf mich aufs sofa " wir sichteten einen hund welcher eine ähnigkeit mit diesem pokemon hat:" es wurde ein blid eingebendet wo man gustav sah
,, pokemon pff!" " falls sie dieses sichten sollten rennen sie das FBI so wie mafia agiert gegen dieses monster zeugen ausagen meinen das es zur spinne wurde und menschen anfiehl" schnell schaltete ich den fernsehr aus welcher im lager stand allerdings schien es laut genug gewesen zu sein ,, IZAMIIIIIIII DEIN GUSTAV ODER SO KLAUT UNSEREN JOB!" schrie chrollo ,, WIR WERDEN FÜR DEN SCHEI? NICHTMAL BEZAHLT ALSO SEI RUHIG!" ,, TROTZDEM!" er nervt -_-
DU LIEST GERADE
☆Chaos In Der Phantomtruppe☆
Science-FictionIzami ist chrollos Schwester und sorgt für spaß in der phantom Truppe es wird lustig und dumm. (Basiert nicht alles auf dem Anime) Rechtschreibfehler vorhanden viel spaß beim lesen <3