loch?

49 3 0
                                    

ich hatte verpennt na toll ich lief gerade in die küche um feitan etwas zu fragen ,, feitan hast du die kopie vom besten film aller zeiten?" ,, searaph of the end?" ,, ja" ,, ist warscheinlich ins loch gefallen" ,, wad fürn loch-ACH DU SCHEIßE" ich sprang zurück als ich ein riesiges loch im boden sah ,, was ist das?!" fuhr ich ihn an- stille ,, is ne loch" wow... ,, das seh ich selber was macht es hir?" ,, ich bin heute aufgewacht" er trank an seinem kafe ,, dann war da nen loch" ,, was hast du dann gemacht?" wollte ich die antwort überhaupt wissen?? ,, hab nh teppich drübergelegt" is aber rein gefallen" ,, feitan was für einen teppich..." nicht das das mein guter frisch geklauter teppich war ,, so nen billo ding von nobunaga" ,, okayyyy sollten wir nicht die polizei rufen... ich meine" ,, erstens my love hätten die uns gekillt da wir rang a schurken sind aber ja hab ich gemacht" ,, und wo zur hölle sind die?!" das gespräch ist komisch er sah mich an ,, loch" ich riss die augen auf ,, feitan wo ist shalnark..." ,, der arbeitet" ,, aha und wo arbeitet er nochmal" stille ,, ....loch...." WILL DER MICH VERARSCHEN?!?!!?,, WIE FUCKING TIEF IST DIESES KAK LOCH ÜBERHAUPT!" ich sprang über das loch schnappte feitans tasse und warf sie in das loch und sprang zurück ich lauschte.... nichts oh my god ,, das war meine lieblingstasse..." maulte feitan ,, weißt du überhaupt was das ist? also nach all dem was wir wissen könnte das ein übergroßes wurmloch sein oder die hundehütte von den shadow beasts!" ich sah mich um ,, feitan,FEITAN FEITAN?!" er war weg ,, hey was geht hab mir nen neuen kafe geholt" ICH EHHBWNQIQUEWHDSJ GLEICH BRING ICH IHN UM! ,, feiatn könntest du bitte ernst bleiben" aufeinmal flog irgedn so ein illuminati aus dem loch oh ne wait das war nur illu ohne perrucke ,, AHHHHH" feitan warf ein apfel nach ihm und weg war er ,, WAS WAR DAS?!" fuhr ich feitan an ,, ein zoldyck mensch " ,, wo ist der her gekommen?!" ach ne warte ,, aus dem loch klar!" meine gute laune war weg da war ein MONSTER LOCH AUS WELCHEM ILLUMIS OHNE HAARE KOMMEN! ,, wie kannst du eigentlich so ruhig bleiben?!" ,, ich mach mir mehr sorgen über den weltraum oktupus" meinte er ,, was fürn ding" er packte meine schultern und drehte mich um das flog ein abselut riesiger hisoka welcher SEIN MAKE UP MACHTE!?!?!?!? ,, AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

☆Chaos In Der Phantomtruppe☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt