( hatte zwischendurch lust schreckliche kampf dinge zu schreiben die sind nd wichtig kann man also überspringen lol viel spaß euch )
-iz
ich gähnte und öffnete meine augen, ich blickte zur seite da lag ein friedlich schlafendes feitan ich schmunzelte wie er so da lag hätte man nie vermuttet das er ein brutaler mörder wäre. Da ich feitan nickt wecken wohlte rollte ich mich langsam zu seite und schnappte meine schwarzen kopfhörer und handy vom nachttisch und fing an durch tik tok zu scrollen. nach einer zeit spürte ich eine hand welche sich um meine taile legte und mich zu sich zog. ,, morgen feitan" murmelte ich und legte mein handy zur seite ,, morgen prinzessin" antwortete dieser und gab mir einen kuss auf die stirn ich bekamm einen leichten rot schimmer ,, ist für heute irgendwas geplant" ich zuckte mit den schulter ,, nicht das ich wüsste..." ,, was is los iz?" war ja klar das der das sofort checkte ,, nun... als du vorhin geschlafen hast habe ich auf meiner fy von dem schwarzhaarigen bengel ein viedio gesehen und-" ich machte eine pause feitan zog die bettdecke zur seite und stand auf ,, und?" fragte er als er zum kleiderschrank lief ,, und... es hatte eine sehr süße schwaarz weiße katze... und ich wollte dich fragen-" ,, ob wir uns diese klauen können" endete feitan und seuftze. er warf ein paar klammotten auf das bett und drehte sich zu mir. ,, genau" ,, meinetwegen geb du shalnark bescheid er soll die adresse herrausfinden nur müssen wir warscheinlich da einbrechen also mach dich berreit zu kämpfen " ich nickte wieder nur als antwort und griff nach meinem handy um shalnark bescheid zu geben welcher mir anschließend die adresse schickte.
- time skip -
nun stand ich mit feitan in besagter straße er trug sein ganz normales outift und ich ein realatif gechillte outfit
,, ready?" fragte feitan und ich nickte einfach ihr könnt sagen was ihr wollt aber die katze is cute uwu naja anyway focus und schon jumpte feitan oben aufs dach ,, fei was machst nh du da?" fragte ich verwirrt ,, du wlltest doch jetzt nd realy durch die tür gehen oder!" seuftzte er genervt jedoch grinste ich nur und klinngelte ,, du kannst mich mal" murmelte ich und sekunden später öffnete sich die tür und ein etwa 20 jähriger dud satand an der typ dank shalnark wusste ich das war leoreo so jetzt showtime ,, ja?" fragte leorio. meine augen wurden einwenig rötlich und ich schluchtze ,, i ich wurde v verfolg v von ..." ich brach ab dummkopf lol ,, hey... alles gut komm rein" meite leorio und ich konnte mir feitans gesicht gerade zu gut ausmalen. ich koregire riesen dummkopf sobald ich eintrat kammen die 2 bengel um die ecke welchen mich zum glück nicht erkannten weil sonst wäre ich gefickt naja anyway ,, leorieo wer wa- wer ist das?" ragte der weißharrige junge killua glaub leorio ,, sie wurde gerade draußen bellästigt wir passen jetzt kurz auf sie auf ja?" wir allle nickten und ich setzte mich aufs sofa sofort kam die kleine katze angejumpt und setze sich neben mich ,, so wir kommen leich wieder" meinte gon als alle verschwunden waren grinste ich ,, was für deppen" meinte ich schrieb einen zettel mit der aufschrift:
im sorry yall aber das kätzchen war süß bye bye
- iz
ging zum fenster öffnete dieses und jumpte mit der katze in den händen herraus stolperte aber und fiehl wurde aber von 2 starken händen aufgefangen ,, dummerchen was machst du denn immer" meinte feitan und stellte mich wieder hin. ich grinste ,, das was ich will" meinte ich und machte mcih glücklich auf den weg nachhause jdoch wollte ich gerade als ich um die ecke gehen wollte von feitan an die wand gedrückt ,, was zum" ,, psssss" ich luckte um die ecke da stand der ketten fritze und die 3 anderen und unterhielten sich ich lauschte ,, und ihr seit euch sicher das sie von der spinne ist?" fragte kurapika ,, ganz sicher!!" antwortete killua shit die haben mich also enttarnt naja anyway ,, feitan?" flüsterte ich er schaute mich an ,, darf ich-" doch ich hörte leorio rufen ,, DA SIND SIE!" ,, fuck!" meinte ich und feitan lies mich los wir sprangen beide weiter in die gasse hinein und die 4 anderen verperten uns nun den ausgeng ,, na ganz toll gemacht" meinte feitan ich rollte mit den augen ,, halt die klappe und konzentrier dich" sofort färbten sich kurapikas augen rot und der rest stellte sich kampfberreit hin die katze verstaute ich in meinem rucksack ,, na dann lets go" ich grinste und beschwor meine nen kilngen. feitan zog sein schwert und wir rannten aufdie 4 zu und schon befand ich mich in einem schlagaustausch mit gons angelrute ,, sagt mal" meinte ich durch das gekämpfe hinweg ,, findet ihr es nicht auch unfehr also ich meine so 4 gegen 2" feitan schmunzelte unter seinem bendage und schon sprang ich zurück und zog mein handy wählte die nummer von shalnark welcher zum glück abhebte ,, hey iz was is los?" ,, nun..." ich werte kurz einen angriff ab ,, wir befinden uns gerade in einem kampf wollt ihr uns vielleicht helfen?" ich hörte shalnark seuftzen ,, meinetwegen schon unterwegs" und schon legte er auf.
- time skip -
wir kämpften jezt schon save 10 minuten und gerade wurde feitan schwer von killua verletzt als sich kuapika aufmich stürzen wollte er jedoch von nen feden aufgehalten wurde und machi und shalnark vor uns landetetn ,, auch mal da!" meinte ich vorwurfsvoll ,, jup" meinte machi und die beiden kämpften nun gegen den rest werend ich zu feitan rannte und mich zu ihm kniete er hielt sich seinen arm ,, verdamter mistbengel" meine ich ehe ich seinen arm mit meinem nen heilte ,, danke" murmelte er und wir uns wieder hinstellten ich sah kurz zu den anderen beiden welche kurapika an eine laterne fesselten und leorio bewustlos schlugen jetzt waren es nur noch die kiddys ,, wer war das?" fragte ich feitan kalt obwohl ich die antwort schon wusste ,, der weißhaarige" antwortete dieser. ich beschwor meine nen flügel und rannte zu ebengennanten stig aber vorher in die luuft und lies meine nen federn auf ihn zu fliegen er wich diesen mühevoll aus und bekamm einige schrammen ich beschwor schnel ein katana und flog auf ihn zu kurz vor ihm zog ich hoch und warf das kana so das es ihn an die nächste bank pinnte vor ihm schwebte ich nun knapp über dem boden ein messer an sein kinn habend ,, irgendwelche letzten worte kiddy?" fragte ich höhnisch ,, verreck" zischte dieser ich grinste ,, LASS KILLUA IN RUHE!" schrie gon hinter mir ich hob mein kinn leicht an und sah zu desem welcher von shalnark und feitan zurückgehalten wurde mich nicht umzubringen ich rollte mit den augen ,, wie törricht von mir tut mir leid" ich kicherte und wand mich feitan und dem rest zu ,, lasst uns gleich verschwinden " meinte ich ehe ich sirenen höre und schon liesen sie gon los und wir wanten uns zu gehen jedoch als ich ein paar schritte gelaufen war blieb ich steh und war das messer in die schulter des jungen welcher schmerzvoll aufzischte tja also wenn das nicht mal ein cooler abgeng war.
- timeskip weil die autorin zu fau ist zu schreiben -
als shalnark feitan und ich zuhause ankamen ließ ich diekliene katze frei welche nun miautzend die wohnung durchsuchte ,, nawwww" fippte ich ,, sooo cute! wie nnen wir sie???" fragte ich ,, wiewäre es mit oreo?" meinte shalnark und ich war einverstanden und sprang freudig oreo hinterher durch die wohnung ,, manchmal benimmt die sich wie ein kleinkind" seuftze feitan ,, hat sie wohl vom boss" grinste shal neben ihm.
oreo:
<3
DU LIEST GERADE
☆Chaos In Der Phantomtruppe☆
Science FictionIzami ist chrollos Schwester und sorgt für spaß in der phantom Truppe es wird lustig und dumm. (Basiert nicht alles auf dem Anime) Rechtschreibfehler vorhanden viel spaß beim lesen <3