An einem regnerischen Samstag saß der gerade 20 gewordene Tyler in einer Bar am Stadtrand von Berlin und bestellte sich einen weiteren Drink. Ein paar Armlängen von ihm entfernt saß eine hübsche junge Dame, die genüsslich an ihrem Cocktail nippte. Immer wieder schielte sie zu Tyler und dachte er würde es nicht bemerken. Doch das tat er. Irgendwann trafen sich ihr Blick und sie mussten lachen. Ohne länger zu Fackeln griff Tyler nach seinem Glas und setzte sich neben die junge Frau. "Hey hübsche Dame", flirtete er sie direkt an.
"Hey hübscher junger Mann", lächelte sie zurück. Wie es sich herausstellte, hieß sie Luna. Gerade betrachtete sie eingehend seinen 𝒦ö𝓇𝓅𝑒𝓇𝒷𝒶𝓊. Trotz des weiten Polohemds konnte man seine Muskeln an den Armen erkennen, und auch seine Bauchmuskeln schienen trainiert. Seine Jeans sitzt perfekt und zeichnet deutlich seine Muskeln an den Oberschenkeln ab.
Wow, der ist bestimmt ein super 𝒪𝓃𝑒-𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒮𝓉𝒶𝓃𝒹, hätte Luna beinahe laut gesagt und 𝑔𝑒𝓈𝒶𝒷𝒷𝑒𝓇𝓉. Sie wollte diesen Mann unbedingt 𝒾𝓃𝓈 𝐵𝑒𝓉𝓉 𝓀𝓇𝒾𝑒𝑔𝑒𝓃. Erstmal begann sie sich normal mit ihm zu unterhalten und sie spendierten sich immer wieder den nächsten Drink. Bald waren beide nicht mehr sie selbst, die Stimmung wurde lockerer und offener. So kam dann auch Tylers Frage: "Hast du Bock auf n 𝐹𝒾𝒸𝓀?", er sah sie lustvoll an.
Diese grinste und nickte sofort. Der 20 Jährige griff nach Lunas Hand und zog sie einfach mit nach hinten in die Räume der Bar. Er kannte den Barbesitzer und hatte deshalb immer Zutritt. Außerdem standen diese Räume eh jedem der 𝓋ö𝑔𝑒𝓁𝓃 wollte, offen. Man musste nur daran denken abzuschließen, damit da nicht plötzlich ein 𝓊𝓃𝑔𝑒𝓌𝑜𝓁𝓁𝓉𝑒𝓇 𝒟𝓇𝑒𝒾𝑒𝓇 wird.
Einen freien Raum gefunden, drückte Tyler Luna dort hinein und schloss hinter sich ab. Den Schlüssel legte er achtlos auf den Tisch daneben. Luna hatte da bereits ihre durchsichtige Bluse und den 𝓑𝓗 ausgezogen und präsentierte sich nun so Tyler. Sofort war er bei ihr und drückte sie aufs Bett. Erst umlenkte er ihre beiden 𝒩𝒾𝓅𝓅𝑒𝓁, dann ihre Hals entlang bis zu ihren Lippen. Der erste Kuss der Beiden war 𝒹𝓇𝑒𝒸𝓀𝒾𝑔, 𝓁𝓊𝓈𝓉𝓋𝑜𝓁𝓁 und 𝓈𝒸𝒽𝓁𝒶𝓂𝓅𝒾𝑔.
Daraus wurde wildes 𝓀𝓃𝓊𝓉𝓈𝒸𝒽𝑒𝓃, während sie sich gegenseitig die 𝒵𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓃 𝐻𝒶𝓁𝓈 𝓈𝓉𝑒𝒸𝓀𝓉𝑒𝓃. Irgendwann wurde Luna das langweilig und sie drückte ihren 𝐵𝑒𝒸𝓀𝑒𝓃 gegen Tylers 𝒮𝒸𝒽𝓇𝒾𝓉𝓉 und bewegte diesen. Dieser hatte bereits einen 𝒮𝓉𝑒𝒾𝒻𝑒𝓃, der deutlich zu sehen war.
Schnell zog sich Tyler die Jeans aus, und auch Luna zog sich weiter aus. Es war keine Liebe, mit 𝓅𝓊𝓇𝑒 𝐿𝓊𝓈𝓉 verbunden mit 𝓊𝓃𝑔𝓁𝒶𝓊𝒷𝓁𝒾𝒸𝒽𝑒𝓇 𝐻𝒾𝓉𝓏𝑒. Zuletzt zerriss sie seine Box er aus Ungeduld und umschloss 𝓈𝑒𝒾𝓃𝑒 𝐿ä𝓃𝑔𝑒 mit ihren Händen. Lustvoll stöhnte sie bei dem Anblick auf und begann ihn zu verwöhnen. Sie strich über die 𝐸𝒾𝒸𝒽𝑒𝓁, knetete seine 𝐻𝑜𝒹𝑒𝓃 und kniff in seinen 𝐻𝒾𝓃𝓉𝑒𝓇𝓃, während ihre Zunge flink an ihm 𝓁𝑒𝒸𝓀𝓉𝑒.
Als Luna ihn endlich komplett in den Mund nahm, vergruben sich Tylers Hände in Lunas blonden Haaren und drückten ihren Kopf näher an sich heran, seine 𝐿ä𝓃𝑔𝑒 tiefer in ihren 𝒮𝒸𝒽𝓁𝓊𝓃𝒹. Er begann ohne Erbarmen in ihren Mund zu 𝓈𝓉𝑜ß𝑒𝓃. Luna würgte kurz, wehrte sich aber gar nicht. So ging es, bis Tyler endlich mit lautem 𝓈𝓉ö𝒽𝓃𝑒𝓃 in ihrem Mund kam. Er befahl ihr alles zu schlucken. Sie gehorchte. „Brav" hauchte er, ehe er ohne Vorwarnung mit einem Finger in ihr 𝓃𝒶𝓈𝓈𝑒𝓈 𝐿𝑜𝒸𝒽ein drang.
Luna 𝓈𝒸𝒽𝓇𝒾𝑒 𝓋𝑜𝓇 𝐿𝓊𝓈𝓉 auf, warf den Kopf in den Nacken und bewegte sich instinktiv. Doch Tyler hielt mit einer Hand ihren Hals fest, drohend, damit sie sich nicht aufbäumen konnte. So 𝒻𝒾𝓃𝑔𝑒𝓇𝓉𝑒 er Luna bis kurz vor ihren 𝐻ö𝒽𝑒𝓅𝓊𝓃𝓀𝓉 und zog seinen Finger wieder heraus, als sie kurz davor war zu kommen. Ihr 𝓈𝓉ö𝒽𝓃𝑒𝓃 verwandelte sich in ein ungeduldiges Schnaufen. Doch sie gab kein Wort von sich.
Tyler platzierte nun zwei Finger vor ihrem 𝐸𝒾𝓃𝑔𝒶𝓃𝑔 und 𝒹𝓇𝒶𝓃𝑔 ohne Vorwarnung ein. Wohlig 𝓈𝓉ö𝒽𝓃𝓉𝑒 Luna auf, als Tyler begann ihren 𝒦𝒾𝓉𝓏𝓁𝑒𝓇 mit der Zunge zu verwöhnen. Und endlich kam auch die Blonde mit 𝓁𝒶𝓊𝓉𝑒𝓂 𝓈𝓉ö𝒽𝓃𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝓀𝑒𝓊𝒸𝒽𝑒𝓃. Leicht spritzte es Tyler ins Gesicht, doch das störte ihn nicht. Stattdessen 𝓁𝑒𝒸𝓀𝓉𝑒 er noch ein wenig Flüssigkeit von ihr auf, ehe er ihr befahlt sich auf den Bauch zu legen, die Beine anzuwinkeln und den 𝐻𝒾𝓃𝓉𝑒𝓇𝓃 in die Höhe zu strecken.
Er platzierte sich vor ihrem 𝐿𝑜𝒸𝒽 und 𝒹𝓇𝒶𝓃𝑔 𝓈𝒸𝒽𝓃𝑒𝓁𝓁 𝑒𝒾𝓃. Lunas Körper bäumte sich leicht auf und sie 𝓈𝓉ö𝒽𝓃𝓉𝑒 wieder auf. Sein 𝒮𝒸𝒽𝓌𝒶𝓃𝓏 füllte sie komplett aus. "𝐹𝒾𝒸𝓀 mich!" jauchzte sie in den höchsten Tönen und 𝓈𝓉ö𝒽𝓃𝓉𝑒 mit ihm um die Wette. "𝐹𝑒𝓈𝓉𝑒𝓇! 𝒮𝒸𝒽𝓃𝑒𝓁𝓁𝑒𝓇!" schrie sie und drückte sich ihm entgegen. Es war alles 𝒽𝒾𝓉𝓏𝒾𝑔, 𝓋𝑜𝓁𝓁𝑒𝓇 𝐿𝓊𝓈𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝑔𝑒𝒻ü𝓁𝓁𝓉 𝓂𝒾𝓉 𝓈𝓉ö𝒽𝓃𝑒𝓃 sowie Gerüchen.
Luna war klar 𝐵𝑜𝓉𝓉𝑜𝓂, Tyler komplett ergeben. Diese Nacht gehörte ihr zierlicher, durchtrainierter Körper nur ihm. 𝒮𝓉ö𝒽𝓃𝑒𝓃𝒹 bäumte sie sich wieder auf, wurde dafür von Tyler mit einem Schlag auf den 𝐻𝒾𝓃𝓉𝑒𝓇𝓃 betraft. Sie 𝓈𝒸𝒽𝓇𝒾𝑒 𝓈𝓉ö𝒽𝓃𝑒𝓃𝒹 𝒶𝓊𝒻 und spreizte ihre Beine noch ein wenig. Ihr 𝐻ö𝒽𝑒𝓅𝓊𝓃𝓀𝓉 war nicht mehr weit, als Tyler ihr befahl, dass die sich auf den Rücken mit 𝑔𝑒𝓈𝓅𝓇𝑒𝒾𝓏𝓉𝑒𝓃 und abgewinkelten Beinen hinlegen sollte.
Befohlen, getan. Nun drang Tyler normal in sie ein und begann fest, schnell und erbarmungslos in sie zu 𝓈𝓉𝑜ß𝑒𝓃. 𝒮𝒸𝒽𝓇𝑒𝒾𝑒𝓃𝒹 𝓋𝑜𝓇 𝐿𝓊𝓈𝓉 kam Luna und spritzte Tyler erneut an. Ihre 𝐼𝓃𝓃𝑒𝓃𝓌ä𝓃𝒹𝑒 zogen sich dabei so eng um seinen großen Freund zusammen, so dass es ihm den Rest gab. Gleichzeitig kamen sie zu ihrem lang ersehnten 𝐻ö𝒽𝑒𝓅𝓊𝓃𝓀𝓉.
Erschöpft und durchgeschwitzt ließ sich Tyler neben Luna fallen und kuschelte sich unter die Bettdecke. Luna tat es ihm gleich, nur weg gedreht von ihm. Am nächsten Morgen wachte Luna mit schlimmen Kopfschmerzen auf, aber konnte sich trotzdem an die letzte Nacht erinnern. Mit den Gedanken konnte sie direkt wieder feucht werden und kommen. Provisorisch zog sie sich ihren 𝐵𝐻 an, die Bluse offen darüber und ihre Jeans über ihre 𝓃𝒶𝒸𝓀𝓉𝑒 𝒱𝒶𝑔𝒾𝓃𝒶.
Dann verließ sie den Raum und die Bar. Es sollten nur fünf Minuten zu Fuß in ihre Bruchwohnung voller Ratten sein, weshalb sie es für unnötig hielt sich weitere Sachen anzuziehen. Im Nachhinein hätte sie es wohl doch gemacht.