♥️

1.3K 8 0
                                    


"Kann ich helfen?" fragte Luna unschuldig lächelnd, ihre Masche. Nachdenklich hob Tyler den Kopf, betrachtete ihren Körper. Berührte ihre 𝐵𝓇ü𝓈𝓉𝑒, strich über ihre 𝑀𝒾𝓉𝓉𝑒 und kniff in ihren 𝒜𝓇𝓈𝒸𝒽. "Du bekommst Stange Eins. Vertrag machen wir morgen Mittag. Für heute Abend arbeitest du schwarz, ein Wort zu jemandem darüber und du bist tot. Als Lohn, darfst du bei mir wohnen ohne eigenen Unterhalt oder Geld für Verpflegung zu zahlen. Kostenlos. Auch das kommt in den Vertrag."

Ein leichtes Grinsen umspielte seine perfekten Lippen. "Nein, sogar noch besser. Ich bin ab sofort dein Sugar Daddy." Und damit hatte Luna nicht nur einen Job, eine vernünftige Unterkunft, sondern auch eine 'Einnahmequelle' und einen Daddy. Alles, was sie sich je erträumt hatte!

"Danke." quiekte sie und fiel Tyler um den Hals. Lange war sie nicht mehr so glücklich. Sie drückte mit Absicht ihre 𝐵𝓇ü𝓈𝓉𝑒 stark gegen ihn und hätte beinahe gekeucht, als Tyler über die Jeans ihre 𝒮𝓅𝒶𝓁𝓉𝑒 berührte. Luna drückte sich stärker gegen seine Hand, was ihn grinsen lässt.

"Zieh dich aus." kommandierte er sie und zog die 𝓃𝒶𝒸𝓀𝓉𝑒 Luna dann wieder auf seinen Schoß. Stürmisch küsste diese ihn und rieb sich gegen seine 𝐵𝑒𝓊𝓁𝑒. Er ließ sie einfach machen und sah ihr gierig zu. Irgendwann wurde es in seiner Hose zu eng und er schob Luna von sich.

Kaum stand Tyler auf, riss Luna ihm quasi die Hose runter und nahm seine 𝐿ä𝓃𝑔𝑒 in den Mund. 𝒮𝓉ö𝒽𝓃𝑒𝓃𝒹 𝒹𝓇ü𝒸𝓀𝓉𝑒 𝑒𝓇 𝒾𝒽𝓃 𝓉𝒾𝑒𝒻𝑒𝓇 𝒾𝓃 𝒾𝒽𝓇𝑒𝓃 𝑀𝓊𝓃𝒹 𝓊𝓃𝒹 𝒷𝑒𝑔𝒶𝓃𝓃 𝓋𝑜𝓇𝓈𝒾𝒸𝒽𝓉𝒾𝑔 𝓏𝓊 𝓈𝓉𝑜ß𝑒𝓃. Er wollte sie nicht zu sehr verletzen, wenn er jetzt einfach loslegt. 𝒮𝓉ö𝒽𝓃𝑒𝓃𝒹 schob Luna einen Finger in sich und keuchte auf. Ein weiterer folgte.

Tyler gefiel das gar nicht, weshalb er den 𝐵𝓁𝑜𝓌𝒿𝑜𝒷 stoppte und sich wieder auf den Sitz setzte. Luna befahl er, sich nun auf seiner 𝑀𝒾𝓉𝓉𝑒 zu platzieren. Sie setzte sich mit ihrem 𝒜𝓇𝓈𝒸𝒽 auf seine Beine und drückte seine 𝐿ä𝓃𝑔𝑒 dann langsam in sich hinein. Ein wohliges Gefühl durchdrang Beide.

Luna ließ nicht lange auf sich warte, ehe sie begann sich zu bewegen. Am Anfang war es etwas holprig, aber Tyler half ihr, weshalb beide kurze Zeit später einfach nur 𝓈𝓉ö𝒽𝓃𝑒𝓃𝒹 aneinanderhingen. "Wyler~" 𝓈𝓉ö𝒽𝓃𝓉𝑒 Luna und kassierte direkt einen Schlag auf den wunderschönen runden 𝐻𝒾𝓃𝓉𝑒𝓇𝓃.

"Wie heißt das?"

"𝒟𝒶𝒹𝒹𝓎𝓎𝓎~" keuchte sie nun und zufrieden begann Tyler ihren 𝒦𝒾𝓉𝓏𝓁𝑒𝓇 zu stimulieren.

...und wie es dann geendet hat, könnt ihr euch sicherlich vorstellen ;)

Den Stuhl mussten sie danach ins Lager räumen und dort lassen, so dreckig war er geworden. Außerdem mussten sie durchlüften, da es einfach zu krass danach roch, was die zwei getrieben hatten.

Nämlich es miteinander!

you | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt