"In meinem Schlafzimmer habe ich dir etwas hingelegt, zieh das an und komm wieder her", sagte er. "Kannst du nicht mitkommen? Du weißt doch, wie ich ohne Klamotten aussehe", lachte sie leicht. "Abgelehnt. Erstens solltest du dich selbst erstmal da drin betrachten und Zweitens muss ich nochmal telefonieren."
"Okay...bis gleich", murmelte sie schließlich und verzog sich in das Zimmer. Dort lag ein Stück Stoff auf dem Bett. Es sah nicht nach viel Stoff aus und als Luna es hochhob, war es tatsächlich nur hauchdünn an den 𝐵𝓇ü𝓈𝓉𝑒𝓃 und eng geschnitten an der Taille. Außerdem konnte man dadurch die Konturen ihrer 𝒮𝒸𝒽𝒶𝓂𝓁𝒾𝓅𝓅𝑒𝓃 sehen, stellte sie angezogen fest.
Sie betrachtete sich mit dem Fummel im Spiegel, ehe sie das Schlafzimmer verließ und sofort zu Tyler ging. Dieser legte gerade das Telefon weg und schrieb sich etwas auf. Als er seinen Kopf hob, war er sprachlos. "Gut siehst du aus", meinte er und deutete Luna an, näher zu kommen. "Ein Glück, dass du die Neue bist und nicht die Eigentliche."
Luna musste leicht lächeln und wurde etwas sicherer vom Auftreten her. Es war ihr zwar etwas unangenehm, aber durch das Kompliment von Tyler war ihr Selbstbewusstsein wieder gestiegen. "Zeig mir mal was du kannst." Er selbst stand auf und machte im gesamten Laden Musik an.
Luna ging langsam auf die für sie gesehene Stange zu und kreiste langsam um sie herum. Erfahrungen hatte sie keine damit, aber sie hatte ein paar Filme gesehen und beschloss einfach die nachzumachen. Sie 𝓇𝒾𝑒𝒷 sich an der Stange, tanzte drum herum und 𝓈𝓅𝓇𝑒𝒾𝓏𝓉𝑒 ihre Beine weit in alle Richtungen der Sitzplätze. Am Ende des Liedes ließ sie sich langsam von dem Podest runtergleiten und sah Tyler an. "Das war schon gut. Allerdings musst du 15 Minuten am Stück durchhalten, bevor du deine erste 5 Minuten Pause hast. Schau in den Pausen den anderen zu und kopiere sie ein wenig."
"Später steigern wir die Zeit an der Stange. Und falls dich jemand in ein Zimmer entführen will, 𝒮𝑒𝓍 für Geld, lehnst du ab. Klar?" sagte er streng. "Du bist keine, die jeder hier 𝓋ö𝑔𝑒𝓁𝓃 darf." - "J-ja." sagte Luna sofort und nickte schnell. "Gut. Dann sieh dir am besten noch ein paar Beispielvideos bis heute Abend an und tanze ein wenig nach. Überanstreng dich aber nicht."
Am Abend
Verschwitzt stieg Luna von dem Podest und sammelte das runtergefallene Geld auf, dann brachte sie es in die Kasse der Bar, wie abgesprochen, und trank schnell etwas. Sie hatte nicht gedacht, dass Tanzen an der Stange wirklich so anstrengend sein kann. Gerade wollte sie wieder zurück gehen, als eine aufgebrachte Männerstimme ihre Aufmerksamkeit bekam. Ein großer muskulöser Mann stand drohend vor Tyler, welcher dem gegenüber klein und zerbrechlich wirkte und redete laut auf ihn ein. Doch Tyler ließ sich nicht beirren und lehnte ab, sein Blick ging kurz zu ihr und bedeutete ihr herzukommen.
Sofort war Luna an seiner Seite und sah den Mann misstrauisch an. "Sie können sich eine andere suchen, diese ist leider nicht dafür verfügbar." sagte Tyler ruhig. "𝐹𝓇𝑒𝓈𝓈𝑒 𝑀𝒾𝓁𝒸𝒽𝒷𝓊𝒷𝒾. Das hier ist n 𝒮𝓉𝓇𝒾𝓅𝒸𝓁𝓊𝒷, ich kann schlafen mit wem ich will. Komm mit 𝒮𝒸𝒽𝓁𝒶𝓂𝓅𝑒", er griff schnell nach Lunas Handgelenk und zog sie mit sich. Tyler stellte sich mit verbissener Miene ihm in den Weg.
"Jede, aber nicht sie!" seine Miene wechselt zu kalt. "Und was ist, wenn ich nur sie will?" fauchte der erwachsene Mann und sah ihn sauer an. Doch Tyler schüttelte nun ruhig den Kopf und schnipste. Kurz darauf stand einer der beiden Bodyguards, die den Eingang der Bar bewachten und Gäste reinließen, vor Luna und befreite sie. Dann zerrte er ohne große Mühe den Mann hinaus und ließ ihn stehen. "Du hast Hausverbot", rief Tyler ihm hinterher.
UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND, DANN SIND TYLER UND LUNA IMMER NOCH 𝙷𝙾𝚁𝙽𝚈 AUFEINANDER UND BETREIBEN ZUSAMMEN DEN 𝚂𝚃𝚁𝙸𝙿𝙲𝙻𝚄𝙱.