Kapitel 1

64 6 0
                                    

Hinata
Ich war gerade draussen in unsem grossen Garten. Ich schaute mir gerade den schönen runden Mond an.
Hanabi kamm dann gerade auf mich zu gestürmt,,grosse Schwester, kann ich dir was zeigen. Du bist ja gar nichts am machen ausser dem blöden Mond am anstarren.'' Ich musste kichern,, Hanabi nicht so laut sonst weckst du ja noch ganz Konoha auf ''.
Sie starrte mich einfach an als hätte ich eine Schraube locker und machte dann ein rückwärts Salto und landete ganz elegant und warf ein Kunai in die Mitte des Baumes.
Ich klatschte begeister und sie verbeugte sich,, tada bin ich nicht gut' ' sagte sie mit ein breiten grinsen, sie drehte sich noch ein par runden und ging dan zu mir rüber. Mittlerweile haben wir alles wieder neu gebaut nach dem angriff von Pain.
,, Hanabi es ist schon spät geh rein und wenn ich höre das du länger draussen bleiben kannst, kann ich dir manieren bei bringen'' sagte ich in ein neckenden ton und es klappte one wiederrede ging sie rein. Ich blieb noch ein wenig longer draussen und beobachtete weite den schönen runden Mond. Naruto und die anderen sind auf missionen, Kiba und Shino machen ein Männertripp so nennt es Kiba. Naruto, Sakura und Sai suchen mal wieder nach Sasuke. In Shikamaru und Choi sind auf eine such mission den in ein nachbars Dorf wird jemand vermisst. Rock Lee, Ten Ten und Neji sind mit sensei Guy in ein trainingstripp gegangen und ich bin hier alleine zurück gelassen worden.
Ich schloss meine Augenlieder und summte eine melodie vor mich hin, plötzlich roch ich brennedes Holz ich erschrack und entfernte mich schnell von mein Haus.
Es brennte und plötzlich kammen maskierte Menschen, ich sah wie einpar Famielienmitglieder vom haus raus kammen.
HANABI
Meine kleine schwester ist noch drinn ich ging in das brennende Haus rein und hörte ihre gedämpfte stimme die mein Namen rief ich folgte diesel geräusch und kam in kürze zu ihr, sie stand da mit tränen in den Augen, ich sah das ihr Fuss von ein vermutlich fallenden Balcken eingeklemmt ist ich ranted zu ihr.
Also sie mich sah lächelte sie schwach ,, grosse Schwester du bist da, es wird ales gut oder?'' Ich konnte nicht mehr ich beganng zu weinen da sagte sie,, wird es wohl nicht oder? Nicht wird wieder gut oder Hinata?'' Als ich hörte das sie mein Namen sagte musste ich noch mehr weinen. Ich wischt mir die Tränen weg und begang den Balcken zu heben, ich bekamm kaum noch Luft trozdem gab ich mich nicht geschlagen. Ein Feuerkreis bildete sich um uns ,, Grosse Schwester geh ich will nicht das du meinentwegen stirbst, früher dachte ich du seist zu nichts zu gebrauchen jetzt weiss ich das ich mich geirrt habe du bist fantastisch, schön, intelligent und sehr in Naruto verknallt ich will das du für mich weiter lebst genisse bitte noch dein restliches Leben, du weisst das ich dich Liebe grosse Schwester und jetzt geh!'' Ich kann das nicht ,, Nein! Ich hole dich raus Hanbi'' ich versuchte alles was mir einfiel aber ich hatte kein Chakra mehr daführ aber fiele verbrennungen an den Händen, Armen und Beinen,, grosse Schwester geh! Bitte ich will dich nicht weinen sehen sondern lächeln sehen!'' Ich wusste das ich es nicht schaffen werde Hanabi hier raus zu bekommen also lächelte ich sie während mir die Tränen immer fester kammen,, so gut Hanabi?'' Ich musste schnieffen da sagte sie ,, ja das ist doch besser'' sie selbst war am weinen währen sie am lächeln ist.
Das Feuer berührte uns und wir mussten vor schmerz schreien,, Gehhhhh!!!!!'' Ich umarmte sie ganz fest während ich meine schreie zurück halten musst ich küsste sie an der Stirn und sagte,,ich liebe dich kleine Schwester'' und mit tränen in den Augen entfernte ich mich von meiner kleinen Schwester Hanabi.

Hallo das ist meine erste fanfiktion und ich hoffe sie gefällt euch. Das war wohl ein kurtzes Kappitel, ich bin gerade in den Ferien und wir sind am umziehen also werden die Kappiteln auch etwas dauern 😅 viel spass mein mitlesern.😁

AlleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt