Kapitel 3

37 3 0
                                    

Naruto
Sensei Kakashi hat es auch mit gehört, ich schniefte und versuchte mir die Tränen weg zu wischen, was mir nicht gelang weil neue Tränen dazu kammen.
,, Naruto, Sakura und Sai wir gehen auf der stelle nach Konoha zurück ihr habt die Nachricht sicher klar und deutlich gehört, sie vermuten das es keine überlebende gibt, es hat noch eine 1% chanse das jemand überlebt hat also brechen wir auf und zwar sofort!'' Wir liesen es uns nicht zwei mal sagen und stürmten schon los bevor wir unser essen bestellt haben.

Hinata
Alles war dunkel, ich hörte schreie, ich sah das hungrige Feuer das jede Sekunde ein Famielienmitglied nahm.
Ich sah meine kleine Schwester im Boden die mein namen rief, dann sah ich Vater der von den maskierten Menschen umgebracht worden war. Ich kann das alles nicht mehr ich begang zu weinen, ich sah das meine Hände verbrannt war insgesamt Füsse.
Was soll ich machen?
Was hat das alles zu bedeuten?
Warum habe nur ich überlebt?
Warum der Hyuga Clan?
Wegen dem Byakugan?
Wo sind die anderen?
Warum bin ich alleine?
Ich will nicht alleine sein!

Naruto
,, Wie lange noch Sensei Kakashi?'' Wir waren mittlerweile schon zwei Stunden ohne pause am rennen und die Bäume rauf am klettern um zu den anderen zu springen.
,, noch 15 minuten!'' Schrie er in unsere richtung. Wir rannten dan noch schneller, ich konnte das Tor sehen da verdoppelte ich das Tempo und rannte direkt zu Oma Tsunades Büro.
,, Oma Tsunade! Wo ist Hinata!'' Sie schaute mich an,, also hast du es mit bekommen das der Hyuga Clan angegriffen worden ist, Hinata hat es noch knapp geschafft zu entkommen, sie liegt jetzt in Koma und ist sich im Krankenhaus am erhollen aber-'' weiter kamm sie nicht ich stürmte sofort richtung Krankenhaus und aktivierte Irimiten modus um Hinata schneller zu finden.
Ich spürte ihr Chakra und rannte zu ihr so schnell es ging. Im Krankenhaus angekommen machte ich noch keine Pause, die Krankenschwestern wollten mich fragen wenn ich besuchen komme doch ich antworte ihnen nicht. Ich stürmte an ihnen vorbei doch ich achtete nicht an meine umgebung und sties mit einer Krankenschwester zusammen, ich rempelte sie zu Boden. Das sah nicht gut für mich aus also rannte ich gleich weiter damit sie mich nicht erkennen konnte.
Ich sah schon die Tür die einige metern vor mir stand, ich spürte ihr Chakra viel deutlicher.
Bald bin ich da hate durch Hinata! Ich machte die Tür auf und sah ein sehr schwer verletzte Hinata.

Hallo ich weiss nur 415 Wörter ist wieder ein sehr Kurtzes Kappitel. Ich bin eigentlich nicht ganz zufrieden mit diesem Kappitel ich finde es ist echt langweilig geworden dieses Kappitel 😕
Das nächste wird besser werden ich werde es viel besser machen echo jetzt!


AlleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt