Naruto
HINATA!
,, Hinata warum kämpfst du gegen uns wir sind doch freunde!'' Sie lächelte,,waren Naruto, wir waren Freunde jetzt nicht mehr!''
Sie kam auf mich zu gestürmt und sagte plötzlich ,, Amaterasus!'' Ich wich sofort aus und sah das schwartzr Feuer.
,,Hinata'' als ich sie an sah blickte ich in ein Byakugan und ein Sharingan. Das kann nicht wahr sein.
,,Hinata was haben sie die angetan?'' Sie weint blutige Tränen aus dem Sharingan.
,, Sie haben mich stärker gemacht Naruto!''
Ich kann das nicht glauben
,,Hinata sie haben dir ein Auge raus gerisen und es durch ein Sharingan ersetzt!''
,,Naruto sei ruhig, ich will dich nicht hören!
I-ch- ich hasse dich!''
Nein das kann sie doch nicht ernst meinen.
Da kam nun auch Neji.,, Hinata du kannst ihn doch nicht hassen! Du schwärmst doch für ihn du liebst ih doch!''
Stimmt das hätte ich doch fast vergessen!
Sie schaute dan ein wenig veränstigt rein. Sie kann das alles sicher nicht mehr, sie hat sich sicher sehr alleine gefühlt.
,,Hinata du hast dich sicher sehr alleine gefühlt, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wurde auch immer ausgeschlossen.
Ich war da als du deine Familie verlohren hast, ich bin direkt zu dir gerann bitte versteh doch'' ich wollte weiter reden doch ich knickte ein und seh das sich Hinata hinter mir mit offenen Armen.
Viele eisen Stäbe kammen zu uns, wollte mich Hinata beschütsen?
Neji stellte sich dann vor Hinata.
,, Nein!'' Schrien ich und Hinata gleichzeitig. Sie beganng zu weinen doch es kammen nur Blut tränen raus,, Nein'' schrie sie noch mal. Dan kam aus dem nichts ein schwarzer Feuer kreis, er bildete sich um uns.
Hinata
Sie hatte wohl ausversehen Amaterasus eingesetzt ohne es zu merken.
,,Hinata Mach das es aufhört bitte! Sonst sterben wir alle das hätte N3ji nicht gewollt!''
Es hörte so schnell auf wie es angefangen hatte.
,,du hast recht ich bin ein Monster, die Kindern hatten recht als sie sagten ich währe ein Monster''
Sie stand auf und wollte gehen doch ich packte sie am Arm
,,Hinata du bist kein Monster du bist- ich li-'',,Naruto lass mich loss bevor ich dich umbringe!''
Ich konnte nicht glauben was sie sagte.
(Ich werde den Krieg etwas anderst machen als in der Serie)
Nein das nicht die schüchterne Hinata die ich mag. Sie riss sch aus mein grif raus und wollte weg rennen als etwas sie nahm.
Kaguya.Ich weiss wieder ein kurtzes Kapitel mit genau 400 Wörter. Ich find dass das Kapitel nicht so gut geworden ist. Es ist gerade 14:09 und bin immer noch im Auto😑
Ich werde noch natülich weiter schreiben Solange das akku noch hält😅
DU LIEST GERADE
Alleine
FanfictionAbgeschlossen Der Hyuga clan wurde angegriffen und hinata schafft es nur knapp zu entkommen nur hinata und Neji sind die einzigen hyugas. Hinata fühlt sich sehr ausgeschlossen da die anderen noch in missionen sind weiss niemand ihrer kamaraden besch...