Kapitel 5

37 3 0
                                    

Naruto
Ich wartete schon beim Tor, als ale angekommen waren wollte wir aufbrechen, doch wir sahen ein Kunai im Boden und da war eine kleine Schriftrolle dran gehängt und da stand mein Name drauf!
Ich rannte zum Kunai und machte die mini schriftrolle auf.

Lieber Naruto.
Ich muss gehen jeder hasst mich. Als ich aufgewacht bin war niemand da, da erkannte ich das mich jeder hasst niemand ist mich wohl besuchen gegangen das ist doch ein eindeutiges zeichen.
Ich wollte dir noch sagen, weil du es wohl vergessen hast.
Ich liebe dich Naruto
Diese gefühle werden wohl langsam verschwinden aber habe noch eine schöne zeit.
Hinata.

Das kann nicht wahr sein, die verlässt Konoha. Ich beganng zu weinen. Nein das ist alles meine schuld währe ich länger da geblieben währe sie noch da und vieleicht währen wir zusammen gewessen, sie als meine feste Freundin und ich als ihr fester Freund.
,,Naruto was ist los?'' Ich schniefte ,, Hinata hat Konoha verlassen das ist los!'' Ich musste stärker weinen, Sakura sah geschockt aus während Sai keine emozionen zeigten. Sensei Kakashi sah mehr oder weniger geschokt aus.,, Da haben wir wirklich ein problem, wir gehen sofort zum Hokage!'' Ich konnte immer noch nicht fassen das Hinata Konohq verlassen hat.
Bei Oma Tsunades Büro angekommen sagten wir ihr das Hinata das Dorf verlassen hat,,Das ist nicht gut, aber wir müssenuns auf den 4 Ninjaweltkrieg vorbereiten, ich starte eine Kage konferenz. Shizune bereite ales vor und zwar jetzt, das mit Hinata könnte ein problem werden wenn sie jetzt unser feind ist könnte sie sich Akatsuki anschliessen und wir hätten ein Byakugan als feind für den Krieg, das sieht gar nicht gut aus'' sie knaberte an ihrer Unterlippe rum und sagte da ,, ich breche alle missionen ab! Naruto du trainier mit Kakashi, Sakura du kommst später zu mir, nein was sage ich morgen früh verstanden!'' Sie würde sicher ganz Konoha auf wecken.
,,Hai'' sagten alle aussert ich. Ich werde dich zurück holen Hinata, das verpreche ich dir!

Hinata
Viele mitglieder der Akatsuki standen vor mir.
,,Wir kommen um dich zu holen Hinata Hyuga, du wirst bei uns gut aufgehoben sein das verprechen wir dir. Du bist ab jetzt ein Famielienmitglied wenn du das wilst'' das sagte ein oranghaariger.
Da kam, da ist doch Itachi!
,,Hinata wir wollen wirklich nur das beste für dich, wir werden dich stärker machen! Kommst du mit?'' Wie konnte ich da nein sagen sie waren doch jetzt meine einzige Familie, sie haben mich wenigstens gerne nicht so wie die anderen.
,, Ich komme mit!'' Ich musste weinen dan rannte ich zu Itachi(können wir sa machen das alle Akatsukis noch am leben sind?)
Und umarmte ihn,, danke das ihr führ mich da seid'' er war als erstes etwas geschockt, doch da erwiederte er die umarmung,, du wirst ab jetzt wie meine kleine Schwester sein'' ich war so glücklich.
Da kamm eine Frau, sie hate wunderschöne violete Haare,, jetzt bin ich wohl nicht mehr das einzige Mädchen in dieser Gruppe, das freut mich sehr, du wirst für mich auch wie eine kleine Schwester sein''
Ich erfahrte während wir zum verteck gingen wie alle hiessen
Zetsu, Hidan, Sasori der aber schon von uns gegangen ist, Konan, Deidara, Kakuzu, Kisame, Pain, Itachi und Tobi.
Als wir beim Versteck angekommen sind sagte Itachi,, ich werde dich Trainieren Hinata ich werde sowohl deine angriffe verbessen und dich idividuel stärker machen wir beginnen gleich!'' Ich machte mich start klar und aktivierte sofort mein Byakugan, ich grif ihn mit der Sanften Faust an doch er weichte jeden angriff aus, gut dan von Neji die 64 Hände, ein Paar traff ich doch er kämpfte weiter als hätte ich ihn nie getroffen.,, Hinata streng dein Byakugan an, es soll durch mich hindurch sehen und dan weisst du wo ich mein Chakra schicke und kannst somit angriffe schon voraus sehen oder wo ich Chakra reserven habe und sie dan vernichten!'' Ja das war mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Ich sah somit auch seine nächsten bewegungen voraus und konnte somit mit leichtigkeit ausweichen.
Ich schlich mich ganz schnell unter ihn und traff seine Chakra reserve. Ich musste grinsen da ich so zu sagen sein Chakrafluss kaput gemacht habe.
,, Gut gemacht, Konan gib ihr ein mantel sie ist Officiel ein Akatsuki mitglied'' ich strallte das ist doch fantastisch.
Aber das was passieren würde hätte ich nicht erwartet. Ich verlor jeden aussert Tobi. Er war noch für mich da
,, Tobi der 4 Ninjaweltkrieg beginning doch in kürtze was machen die Zetsus?'' Er sagte mir dann,, die sind schon am Kämpfen, könntest du dein Byakugan aktivieren? Du hast doch seit Monaten mit itachi trainiert also soltest du es perfektioniert haben?'' ,, Klar, warte kurtz- Byakugan! ''Ich chekte schnel die lage und überal sah ich Naruto.
,, Richtung zwei Uhr sind wenige Zetsus haben aber noch sehr starkes Chakra, richtund vier Uhr hat es noch viele Zetsus und in den anderen gebieten sieht es gut aus, schick richtung 2 Uhr noch 100 Zetsus'' ,, ich bin sehr beeindruckt von dier Hinata, würdest du gerne ein Sharingan haben?'' Warum stellt er mir so eine Frage? Egal ich antworte mal,, es könnte kein nachteil sein ein Byakugan und ein Sharingan zu haben dan könnte ich ohne viel nachzudenken ein Gen- Jutsu hestellen und gleichzeitig mit dem Byakugan sehen ob sich feinde näher-'' weiter kam ich nicht er packet mich und zerte mich in ein Bett.,, Da hast du recht ich habe sehr viele Sharingans da ich nehme mir mal ein guten raus, das kann noch nützlich sein'' er band mich am Batt fest und ich sah eine flasche mit flüssigkeit drin und da war ein Scharingan!,, Hinata wenn ich das mache hast du immer noch zwei Byakugans aber wenn du dann dein linkes Auge anstrengst kommt dein Sharingan in dein linken Auge hervor und jetzt still halten''
Ich musste schreien.

Mal ein längeres Kapitel mit 969 Wörter, fast Tausend schade das ich es nicht tausend wörter geschaft habe, ich bin jetzt geradr im Auto also kan sein das in den nächsten stunden noch ein Paar Kapiteln erscheinen werden.
Viel spass

AlleineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt