Naruto
Ich ging langsam zu Hinata rüber.
Ich nahm ihr Hand und beganng zu reden,, Hey Hinata ich bin da und alles wird wieder gut ich werde den Typen vernichten der dir das angetan hat das verpreche ich dir echt jetzt'' ich kamm nicht weiter da ich weinen musste ich bringe den Typen um.
Ich sah das ihre Hände verbrannt waren und das ihre Füsse ebenfalls verbrannt waren.
Ich krempelte ihr T-Shirt hoch um zu schauen bis wo die verbrennungen sind.
Die von den Arme n riechten ihr bis zu den Elenbogen während die von den Füssen bis zu den Knien gingen. Ich weinte jetzt stärker, währen Hinata um ihr leben gekämpft hat wollte ich ne dämliche Nuddelsuppen essen.
,, Naruto hilf mir, ich bin doch ganz alleine'' das war kaum zu hören aber Hinata hatte gesprochen ihre Augen waren zwar noch zu ( ich weiss nicht ob man während dem Koma sprechen kann aber machen wir jetzt so alls hätte sie gesprochen in Ordnung?) Hatte sie mich um hilfe gerufen?
,, Hinata ich bin jetzt da, ich werde dich beschützen komme was wolle'' ich kann nicht mehr, ich bin am ende meiner Kräfte.
,, Ich glaube ich liebe dich auch Hinata'' Flüssterte ich und schlif in ihr Bauch ein.Hinata
Naruto hilf mir, ich bin doch ganz alleine.
Ich war wieder von schwärze umzingelt. Wo bist du nur Naruto? Ich hörte wieder schreie ich kann das alles nicht mehr immer noch mit den selben fragen stand ich da.Warum bin ich noch am leben?
Ich versuchte ein ausweg von der dunkelheit zu finden, aber fand keins, warum mir?
Ich will das nicht.
Ich will zu Naruto.
Narutoooo!!!!!Naruto
Ich merkte wie sie ziterte und rappelte mich sofort auf.
,, Hinata was ist los! Wach endlich auf!''
,, Naruto wo bist du bitte hilf mir'' sie flüsterte wieder und ihre Augen blieben geschlossen.
Plötzlich kam Oma Tsunade rein. ,, Naruto geh mal zur seite ich behandle sie jetzt persönlich'' ich ging zur seit und sah wie Oma Tsunade ihre Verbrennungen heilte.
,, so das waren wohl alle Verbrennungen. Sie ist wieder ohne Verbrennungen, Naruto du und die anderen werden wieder zu missionen geschikt und das zwar ohne wieder rede!'' Ich, wie konnte sie das machen ich wil Hinata nicht verlassen ,, Nein ich will bei Hinata bleiben!!'' Ich schrie sie vörmlich an.
,,Naruto du und die anderen werden heute noch aufbrechen vertanden!!!'' Das kann ich doch nicht glauben ,, Nein ich bleibe bei Hinata si-e sie braucht mich!'' Ich schrie aus meiner ganzen seele ,, Naruto was kannst du schin machen ausert warten, dan Mach mindestens was nützliches und erfülle diese Mission!!! Und zwar jetzt!!!'' Ich wollte nicht doch da kam Sensei Kakashi,, Naruto wir sollten besser gehen Der Hokage hatrexht du kannst nichts besseres tun als zu warten also komm'' Ich ging mit Tränen im Gesicht aus dem raum und brachen schon in kürtze auf.Hinata
Ich war in der dunkelheit da hörte ich wie jemand sagte,, Hinata jeder hasst dich, niemand liebt dich, Naruto wird dich nie lieben komm mit uns, heute noch um 22:30 vor dem Tor.
Wir warten auf dich.
Erinnere dich jeder hasst dich, wir nicht wir haben dich sogar gerne komm mit uns.
Hinata Hyuga''
Ich wachte plötzlich auf und sah mich um, ich war wohl Im Krankenhaus. Ich stand auf und sah das ich keine Verbrennungen mehr hatte.
Dan dachte ich an die worte nach und sah das niemand da war.
Sie waren nicht gekommen. Nicht mal der Hokage.
Sie haben recht jeder hast mich und Naruto wird mich nie lieben.
Ich flüchtete vom Fenster und ging zu mein alten zuhause.
Ich nahm alle Waffen die ich fand und nahm sie mit.
Ich schlich mich durch das Tor aber dort waren Wachen platziert. Ich sah Naruto der am Tor wartete ich nahm ein Kunai und schlich mich hinters Tor platzierte es am eingang un huscje dan davon.
Kurtz darauf traff ich jemand.
,, was macht ihr hier Akatsuki ''So 657 Wörter ich weiss das Kapitel hat lange gedauert ich hoffe es gefält euch bis jetzt und viel spass noch beim mit lesen😁👋
DU LIEST GERADE
Alleine
FanficAbgeschlossen Der Hyuga clan wurde angegriffen und hinata schafft es nur knapp zu entkommen nur hinata und Neji sind die einzigen hyugas. Hinata fühlt sich sehr ausgeschlossen da die anderen noch in missionen sind weiss niemand ihrer kamaraden besch...