--Dalia PoV--
Das Messer das ich in der Hand hielt, schnellte in Sekunden auf den Boxsack zu der vor mir stand. Mit 13 Jahren hab ich angefangen mit Selbstverteidigung und Boxen, wovon meine Eltern aber jedoch nicht wissen, denn sie sind der Meinung das wäre zu gefährlich für mich, zumindest meine Mutter, mein Vater ist da schon ein bisschen lockerer.
"Dalia komm mal bitte." Hörte ich meine Mutter nach mir rufen, schnell schmiss ich das Messer auf mein Bett und legte ein Kissen drüber, meine Hände mach ich von dem Schutz los, strich mir durch die Haare kurz und ging dann runter.
"Was gibt's?" Fragte ich und nahm mir gleichzeitig einen Apfel aus der Obst und Gemüse Schüssel und Biss rein. "Dein Vater und ich sind bis morgen Abend weg, vielleicht auch länger. Anton wird auch dabei sein, weswegen du und Alex (Älex ausgesprochen) alleine seit." "Was ist mit Miranda?" "Die ist bei einer Freundin." Alex ist der Sohn von Anton und Miranda. Was soll man da mehr zu sagen, wir hassen uns. Schon seit klein auf, auch wenn er 1 Jahr jünger als ich ist. Dann gibt es da auch noch seine Schwester, diese ist 3 Jahre jünger als ich.
"Das ist jetzt nicht euer Ernst, muss ich ernsthaft mit dem alleine bleiben, was macht Seline eigentlich?!" Meine Mutter schaut mich kritisch an. "Dalia, du bist 17 Jahre alt, Alex ist 16 und Selin ist 14. Selin ist mit Miranda mitgegangen auch wenn du und Alex euch nicht mögt, zeig bitte ein bisschen Verantwortung. Wehe du bist auf einer Party und er ist alleine daheim!" "Mam, er ist 16!" Sprachlos schaute ich sie an, ist das ihr ernst? "Und du warst auch mal 16 und was hast du gemacht? Das Haus angezündet" Mischte sich jetzt auch noch mein Vater mit ein, der gerade die Treppe mit Koffern runter kam. "Das war ein Unfall." "Du bleibst daheim und damit ist die Diskussion jetzt beendet Dalia. Die Tür wird keinem geöffnet und Finger weg vom Alkohol Schrank." "Jaja"
Nach dem Gespräch mit ihnen ging ich ins Wohnzimmer und schmiss mich neben Alex auf die Couch. Dieser war gerade dabei Ps5 zu zocken und war am verlieren, gerade wollte ich ihn auslachen als er tatsächlich verloren hat aber er kam mir zuvor und schmiss mir ein Kissen ins Gesicht. "Arschloch." Somit stand ich auf und ging wieder in mein Zimmer.
____________________________
-396 WörterHerzlich Willkommen zum neuen Buch, wie schon angekündigt wird dieses hier nicht um Ron und Kira gehen sondern um Dalia, deren Tochter. Dalia wird auch unabhängig von Slave or Mafia Princess und Dream or Reality sein. Also seid gespannt ;)
DU LIEST GERADE
Dalia
ActionTochter von der größten Mafia Familie der Welt ohne das sie davon weiß. Wie wird sie damit umgehen wenn sie davon erfährt? Und dann gibt es noch den Sohn vom besten Freund ihres Vaters. Book 1: Slave or Mafia Princess Book 2: Dream or Reality Book...