"Verdammt vielleicht mag ich dich!"
____________________________________
--Dalia PoV--
"Vielleicht? Mich mag jeder, schau mal ich bin toll. Ich sehe gut aus und habe einen hervorragenden Humor." Also wenn mich mal wer fragt ob ich selbstverliebt bin, ich bin es nicht auf keinen Fall.
Genau in dem Moment kam mein Vater rein und bittet mich ihm in sein Büro zu folgen. Als wir dort ankamen saß bereits meine Mutter schon auf der Couch die mit in dem Raum stand.
Ich setzte mich zu meiner Mutter und mein Vater schloss nur noch die Tür und fängt das reden an. "Dalia, Kaleb ist dein Cousin das Stimmt. Aber wir wussten von ihm selber nichts. Scheinbar hat Kai also der Bruder von deiner Mutter vor seinem Tot eine Frau geschwängert. Und Kaleb hat wie auch immer raus gefunden das wir ihn getötet haben." Mit offenem Mund starte ich meine Eltern an "Wie ihr habt ihn umgebracht?" Meine Mutter stand von der Couch auf der sie gerade noch saß, auf und kam zu mir, "Dalia Schatz, wir wollten dich eigentlich davor schützten, aber das geht jetzt nun nicht mehr. Als Ron mich damals zu sich geholt hat..."
Meine Eltern erzählten mir alles, jedes kleinste Detail was vor meiner Geburt ist. Was Kai mit meiner Mutter gemacht hat, wie sie zu meinem Vater kam und von der Mafia. Am Schluss war es einfach zu viel für mich so das ich erstmal aus dem Raum musste. Eigentlich wollte ich raus an die frische Luft, aber meine Beine trugen mich zu Kai in den Keller. Als ich den Keller betrat und er mich angrinste als ich den Raum betrat, schritt ich auf ihn langsam zu und knallte ihm eine mit meiner Hand. Doch seine Reaktion überraschte mich ziemlich, denn er drehte seinen Kopf wieder zu mir und sagte "Sie haben es dir also endlich gesagt, das mein Vater deine Mutter auf den Sklaven Markt verkauft hat und dein Vater ihn umgebracht hat. Dalia sie sind Mörder."
"HALTS MAUL. Der einzige Mörder der hier ist bist du. Denn wie kann man so einen verstand haben und denken das sein eigener Vater, keinen Dachschaden hatte und einfach ohne Grund seine eigene Schwester versklavte." Ohne es zu merken kamen, Anton, Meine Eltern und Alex in den Raum und schauten sich das ganze an.
Kaleb war mit einem mal ruhig und schaute mich still an. "Weist du was Dalia?" fragend schaute ich ihn an. Mittlerweile hatte ich die anderen auch bemerkt und drehte mich zu ihnen um. Alex kommt zu mir und stellt sich neben mich. Irgendwie beruhigt mich seine nähe. "Genau das, dass wollte ich."
_____________________________________
-426 Wörter
DU LIEST GERADE
Dalia
ActionTochter von der größten Mafia Familie der Welt ohne das sie davon weiß. Wie wird sie damit umgehen wenn sie davon erfährt? Und dann gibt es noch den Sohn vom besten Freund ihres Vaters. Book 1: Slave or Mafia Princess Book 2: Dream or Reality Book...