Miranda ging wieder kopfschütteln zurück in ihr Zimmer. "Von wem, hat sie bitte diesen Charakter geerbt." Mit diesem kommentar musste ich selbst schmunzeln.
_______________________________
--Dalia PoV--
Als ich am Montag aufwachte, gingen mir zwei Sachen durch den Kopf. Mathe Arbeit und Montag. Ungern stand ich auf und machte mich fertig.
Sobald ich in der Schule war, war meine Laune noch schlechter, wer kam auf die Idee Montags eine Mathe Arbeit zu schreiben? Mein Gehirn lebt da nicht mal und ist nicht anwesend. Auf den weg ins Klassenzimmer kam mir Kaitlyn entgegen "Na, wie lief das Gespräch mit deiner Mutter?" Ich schaute sie an als wäre sie gerade durch die Wand gekommen. "Ich Lebe ja noch, ist das nicht Beweis genug?" Entgegnete ich.
Ich war so sehr in unser Gespräch vertieft das ich in einen Typen lief der mitten auf dem Flur steht und sich mit seinen Freunden unterhält. "Alta Mädchen, kannst du nicht mal aufpassen." Sagte er genervt zu mir. "Alta Junge, kannst du nicht mal auf passen und nicht im Flur rum stehen." Äffte ich ihn nach. Mittlerweile fingen an sich auch kleine Gruppen um uns zu bilden. Genervt drehte er sich zu mir um "Wer bist du und was willst du?" "Hi, mein Name ist Dalia, ich habe zwei Eltern bin 17 Jahre alt und hab gleich kein Bock mehr auf die scheiße also verpiss dich aus meinen Weg." "Und mein Name ist Kaleb, bin 17 Jahre alt und werde dir gleich Manieren beibringen wenn du denkst das du kleine Bitch dich mit mir anlegen kannst." "Oh und die kleine Bitch wird dir Arsch gleich mal zeigen wie-" Doch bevor ich meinen Satz beenden konnte wurde ich auch schon weg gezogen.
Als ich auf sah, sah ich Alex direkt ins Gesicht. "Was ist denn jetzt kaputt? Warum ziehst du mich hier weg. Ich war noch nicht fertig!"
"Dalia, reiß dich zusammen und halt die Fresse du bist echt unglaublich." Arrogant warf ich meine Haar nach hinten und lief Richtung Klassenzimmer.
Nach der Schule, schmiss ich mich zuhause gleich in mein Bett. Doch leider hab ich da einen strich durch die Rechnung bekommen, denn Alex kam auf in mein Zimmer "Bist du eigentlich völlig durch gedreht jetzt? Dich mit Kaleb anzulegen ist eine schlaue Idee? Verdammt weißt du die Geschichte über seinen Vater? Der bringt dich in 10 Sekunden um wenn du ihm Blöd kommst!" "Alex halts Maul, ich mache was ich will und ich werde machen was ich will." Ohne noch etwas zu sagen, ging er wieder aus meinem Zimmer raus.
Mein Handy gab einen benachrichtigen Ton von sich, was mir zeigte das ich eine neue Nachricht bekommen habe. Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete diese. Sofort wurde mir eine unbekannte Nummer angezeigt. Verwirrt klickte ich auf diese. Ich glaube ich habe fast 5 Minuten gebraucht um zu checken was mir diese Person geschickt hat.
"Ich beobachte dich."
_________________________________
-476 Wörter
Huch, wer wohl dieser Kaleb ist und wer sein Vater wohl ist? :)
DU LIEST GERADE
Dalia
ActionTochter von der größten Mafia Familie der Welt ohne das sie davon weiß. Wie wird sie damit umgehen wenn sie davon erfährt? Und dann gibt es noch den Sohn vom besten Freund ihres Vaters. Book 1: Slave or Mafia Princess Book 2: Dream or Reality Book...