"DALIA COOPER! HIER HER!" Ich gab nur ein leises Fuck von mir und bewegte mich Richtung Haustür.
_______________________________--Dalia PoV--
"Was hattest du in der Bar zu suchen, wenn du eigentlich zuhause sein solltest!?" Ich wollte dem Gespräch gerne ausweichen aber meine große Klappe konnte ich nicht halten. "Was hattest du denn auf dem Schoß von dem anderen Typen zu suchen?" Meine Mutter schaute mich geschockt an "Das geht dich überhaupt nichts an, früher oder später wirst du das schon verstehen." Damit drehte sie sich um und ging wieder durch die Tür Richtung Auto wo mein Vater wartete. Gemeinsam fuhren sie wieder weg.Ich schloss die Tür und ging zurück in mein Zimmer, schnell machte ich mich Bett fertig und schlief auch schnell ein.
Mein Schlaf wurde gestört als unten irgendjemand das schreien anfing. Von den Stimmen her zu urteilen waren es mal wieder Alex und Seline. Die beiden haben sich morgens am meisten in den Haaren, meistens wer zuerst ins Bad darf oder was es zum Frühstück geben soll. Miranda und Anton interessiert es nicht mehr wirklich, die beiden sind am chilligsten was es mit den zweien ihren Streitereien angeht. Einmal hat Anton die beiden in ein Zimmer von den beiden eingesperrt und nicht mehr raus gelassen, bis sie sich vertragen haben. Nur zu meinem Pech war das mitten in der Nacht, wo ich gerade vom Feiern kam und ziemlich betrunken war.
Als ich das Geschrei wieder hörte, fuhr ich mir gestresst durch die Haar, langsam lief ich auf mein Fenster zu um dieses zu öffnen und eine Decke und meine Zigaretten die ich in meinem Zimmer versteckt habe und setzte mich davor. Ich zündete mir eine an und zog langsam dran. Mit einem mal entspannte sich mein ganzer Körper wieder.
Als jemand ruckartig meine Tür öffnete, erschrick ich so hart das ich auf den Boden flog und die Person die in der Tür stand böse anschaute. Seline. "Dalia, kannst du Alex bitte mal sagen er soll mich in ruhe lassen." Mit zusammen gekniffenen Augen schaute ich sie an. Seline ihre Hoffnung, das ich ihr helfe schien mit einem mal zu verschwienden denn sie schaute Traurig zu Boden. Doch bevor sie weg gehen konnte, ergriff ich das Wort "Mach mal meine linke Schrank Tür auf." Seline tat was ich ihr sagte und starrte dann wenig später in mein Schrank als würde da eine Leiche liegen. "Und nimm den Baseballschläger raus, gib ihn mir mal." Sie gab mir den Baseball Schläger und wenig später standen wir beide im Flur und schauten Alex an. Dieser machte sich über das Essen im Kühlschrank her. Natürlich hatte ich nicht vor den Baseball Schläger einzusetzen, obwohl ich es gerne tun würden.
Als ich diesen gerade anhob und somit Alex Aufmerksamkeit auf mich hatte, kam Miranda aus ihrem und Antons Zimmer raus und nahm ihn mir wenig später aus der Hand. "Dalia Chooper, ich glaub du hast einen knall. Wolltest du gerade Alex erschlagen? Das werd ich deinen Eltern sagen, das ist dir hoffentlich klar." Etwas geknickt das sie mir meinen Liebling abgenommen hat nickte ich.
Miranda ging wieder kopfschüttelnd zurück in ihr Zimmer. "Von wem, hat sie bitte diesen Charakter geerbt." Mit diesem Kommentar musste ich selbst schmunzeln.
______________________________________
-529 Wörter
DU LIEST GERADE
Dalia
ActionTochter von der größten Mafia Familie der Welt ohne das sie davon weiß. Wie wird sie damit umgehen wenn sie davon erfährt? Und dann gibt es noch den Sohn vom besten Freund ihres Vaters. Book 1: Slave or Mafia Princess Book 2: Dream or Reality Book...