POV Lea
Er kam auf mich zu und gab mir direkt einen Kuss. Ich habe es vermisst so wie ihn. Ich schlug meine Arme um ihm und drückte ihn somit mehr an mich ran. Er nahm seine beiden Hände und lies sie an mir herunter gleiten. Tia versucht mir mein Oberteil auszuziehen und ich lies alles zu, ich habe ihn so vermisst, seine wärme und Geborgenheit einfach alles. Ich will in für mich wieder haben spüren alles. Ich liebe ihn. Er ging weiter runter und war an meinem Slip. Somit lockte er mir ein leises keuchen raus. Tia grinste nur. *Gefällt das meiner kleinen*. Ich grinste nur wollte ja sagen, jedoch legte er seine Lippen wieder auf meine. Er nahm zwei Finger und dringte in mich ein. Ich konnte mir ein kleines Stöhnen nicht unterbieten. Er wurde immer schneller und häfftiger das ich kurz vor dem kommen bin. *Nicht so schnell meine kleine, heute Nacht bei mir okey?*. Er ging wieder mit seinen Finger aus mir. Er wollte gehen jedoch rannte ich zu ihm bevor er die Tür öffnen konnte. Ich schaute in tief in seine Schönen Augen. *Nein! jetzt*. Ich küsste ihn, ging mit meinem Körper nach unten und öffnete seine Hose. Ich nahm seinen Schwanz direkt in meinem Mund. *Le-a, uff*. Keuchte er auf und drückte mich mit seiner Hand an meinem Kopf näher hin.
DU LIEST GERADE
Your Girl🔥
RomanceEine heiße Beziehung zwischen Lehrer und Schülerin🔥 aber liest selbst das hier passiert