Kapitel 1

66 7 2
                                    

'Hey Sahra wach wach auf wir sind angekommen'ich wachte auf und sah ein durschnitliches Haus das wie alle anderen an der Straße aussah. Ich stieg wankend aus dem Auto und betrachtete das Haus genauer, es hatte zwei stockwerke, die Hauswand war in einem hellen gelb gestrichen mit einem Vorgarten das schön geflegt aussah. Ich wachte aus meiner Tagträumerei auf und merkte das die Tür offen stand, und joggte darauf zu um rein zugehen. Als ich rein ging war ein nicht alzu langer Flur das zum Wohnzimmer führte, das Wohnzimmer war geräumig mit eine Flachbild fernseher und einer couch wo 10 personen drauf passen könnten, daneben gab es eine Wand nur mit Fenstern und dahinter ein Garten mit einem pool und liegen . 'Guck dich im Haus um Lucy ist Arbeiten und kommt erst um 11 Uhr nachts wieder , ich muss auch jetzt los , ich leg dir paar scheine auf den Tisch in der Küche, bis später' sagte er und ging aus der Haustür , toll was soll ich jetzt machen? Ich suchte erst einmal die Küche , ich fand sie schnell da sie die erste tür im Flur war , als nächstes suchte ich meinen Zimmer , unten gab es nur die Küche , Wohnzimmer und ein großes Bad was ich noch gefunden hatte.

Oben im Haus gab es noch ein Bad aber nicht so groß wie das von unten und ein Schlafzimmer das wohl Lucy und Kyle gehörte , ich ging den Flur entlang und kam am letzten raum an , ich öffnete die Tür und sah ein Großes zimmer mit einem Balkon und einem Wunderschönen Bett mit zwei Matratzen drauf, die wände waren in einem Weiß gestrichen mit Blumen Mustern verziert nicht zu stark, ein Teppich in hell braun was einfach toll und teuer aussah , ich entdeckte eine Tür und drückte die klinke runter , es war ein Bad aus Marmor in einer schlichten farbe eine wand war hell blau.

Ich ging aus dem Bad nachdem ich mich geduscht habe und setzte mich auf mein fluffiges Bett das zum glück nicht quietschte wie im Waisenhaus, es war alles bis jetzt noch perfekt, ich zog mir eine graue Jogginghose an und ein schwarzes Top, ich föhnte meine langen dunkelbraunen haare die einen Ombre hatte und band sie zu einem hohen Zopf, meine Haare hab ich davor aber geglättet damit sie nicht wie Monsterhaare aussehen die sich mutiert haben, ich zog mir noch bequeme schwarze Nikes an und ging ins Wohnzimmer natürlich mit meinem Handy.
Ich setzte mich auf die couch hin und schrieb mit Claire das ich angekommen sei und das Haus voll cool wäre, ich hab ihr dann auch paar Bilder geschickt damit sie mir glaubt

Es war grad 15 Uhr als ich verdammt großen Hunger bekam, ich ging in die Küche und suchte was zu Essen, leider gab es nichts also beschloss ich mir eine pizza zu bestellen. Nach einer halben Stunde machte ich die Tür auf und nahm dem Lieferanten die Pizza ab und gab ihm das passende Geld, ich brachte es ins Wohnzimmer und aß die hälfte davon auf.

Ich war grad in meinem Zimmer, ich zog mich um schlafen zu gehen, ich gin in meine

Der GeisterjungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt