Kapitel 3

38 4 1
                                    


'Du kannst mich sehen wow hätte ich ncht gedacht, ich heiße ...'
----------------------------------

...Heiße Rider, und du ?' 'Ich heiße Sahra, wie meinst du das das ich dich sehen kann?..' 'Es ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür Sahra, geh nach Hause bevor es zu spät ist' wisperte er in mein Ohr, er war so nah das ich spürte wie das blut in mein Kopf floss und ich vor Nervosität platzte, bevor ich reagieren konnte war er schon weg. Er hat vielleicht rech und ich sollte jetzt nach Hause gehen , erzählte mir meine Stimme im Kopf.

Ich ging grad in mein 'neues' Zuhause rein, ich wollte auf mein Handy schauen merkte aber schnell das es nicht bei mir war, sonder es noch am Strand lag weil ich es fallen ließ, 'So ein mist!' Ich ging nach unten um fernsehen zu schauen ich legte mich auf die Couch und chillte eine runde.

Nachts wurde ich an meiner Schulter geweckt, ich konnte nichts sehen, mir wurde schnell klar das es Lucy und Kyle nicht sein konnten, ich bekam Angst , große Angst, ich schloss wieder meine Augen mir wurde klar das ich die Polizei anrufen musste, wie willst du das schaffen wenn du deine Augen geschlossen hast?! Sagte mir mein unterbewusst sein mit lauter Stimme in meinem Kopf, tjaa das weis ich auch nicht gestand ich zu.ich schloss langsam meine Augen auf, ich sah nichts als dunkelheit im raum. Ich bewegte mich langsam hoch so das ich auf dem Sofa saß, ich stand auf und bewegte mich leisen Schritten zum Lichtschalter, ich knipste es an, ich sah ...... Nix, es war alles beim alten ich ging diesmal mit schnellen Schritten zur Küche da war auch nix , ich wollte grad hoch als ich auf dem Tisch im Wohnzimmer mein Handy liegen sah, meine Angst ging weg, ich tapste zu meinem Handy zu, und nahm es in meine Hand, ich schaltete es an und ich sah den Meeresausblick den ich heute hatte, genau dann als die Sonne unter ging, das problem ich hatte es nicht geschossen ich entschlüsselte mein Passwort und sah mich schlafent auf dem Sand als Hintergrund Bild, war das vielleicht der Junge von Heute ?...
--------------------------------------
Wieder einmal ein Kapi! Yeeeeeeey ! ^^ endlich fertig xD ich hoffe es hat euch gefallen :s

Der GeisterjungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt