Am nächsten Morgen wachte ich um 6:30 auf, Rider war nicht mehr neben mir sondern unten in der Küche und machte uns Toast, 'Du musst noch was essen obwohl du tot bist?' 'Ne, ich vermisse aber den geschmack' 'Achso...' sagte ich beschämend, 'willst du dich nicht Fertig machen für die Schule?' 'Ne , keine lust, ich schwänze heute ' ' Uuuuuhh ein Bad Girl ' 'klaaar, und du der schlechte Macho' 'Ich bin kein Macho, ok.. vielleicht ein bisschen .... ok ein bisschen aber trotzdem ein Bad Boy' erzählte er stolz wärend er seine Augenbrauen wackelte.
Es klingelt an der Tür, ich machte sie auf und traf die Jungs von gestern 'eh hi.. was macht ihr hier?' Fragte ich und hoffte auf eine Antwort, aber natürlich kam keine, denn sie gingen schon ins Haus. 'Hey!' Rief ich empörtund ging ihnen hinterher, 'Hey Jungs , was macht ihr hier?' Kam Rider aus der Küche' 'gucken wo du grad Lebst' grinste Tim. 'Ihr seht das ja' lacht er.
Es sind 5 Stunden vergangen und die Jungs sind die ganze zeit im Wohnzimmeram sitzen, fragt ihr euch wo ich bin? Tja ich bin neben denen und muss zu gucken wie sie Fifa spielen fragt mich aber nicht welchen Teil da kenn ich mich nicht aus haha ha ha...
Du bist so witzig Sarkasmus~
Ich weis hehe
Weißt du überhaupt was Sakersmus ist?
Natürlich weis ich es!
"Warum guckst du so komisch?" Ich schaute hoch weil ich auf dem Boden saß und es kein Platz auf den Sofas gab. "Ja, ja alles okey, warum fragst du Tim?" "Nur so du hast voll komisch geguckt als ob du grad einen Kampf hast hahaha" "Ehh ja klar he he, ich mach ja aber kein Kampf" Wenn er nur wüsste...
Und geht der Kampf weiter?!
Nein!
Na gut..."Hey Sahra hast du 20 Doller??" "Hä was??" Ich guckte wieder mal hoch und sah Kent mit seinem Handy in der Hand wartend "20 Doller..." " Wofür?..." " Wir wollen eine Famielien pizza bestelle..." "Geht klar!" Ich stand auf und rannte hoch in mein Zimmer um Das Geld zu holen, ich rannte wieder schnell runter doch ich kam noch nicht einmal bei der hälfte an stolperte ich , ich schloss meine Augen sofort zu und spürte zwei Starke Arme... Wen mach ich was vor ich spürte ziemlich Harte Treppenstufen und schrie auf als ich unten ankam und Spürte das ich meinen rechten Arm nicht bewegen kann und es zu ziehen anfing und ein unermesslicher schmerz durch meine Arm floss, und mein Augenlicht verschwand.
-----------------------------Hey Leuuuts, Sorry das kein Kapitel mehr kam ich hoffe es reicht bis jetzt he he ... jaaa... Aaaabberr es sind jetzt SOMMERFERIEEEENNN wer freud sich?!! Das bedeutet das mehr Kapitels hoffentlich kommen, denn ihr habt Glück ich hab nichts vor :'D man sieht sich xD
DU LIEST GERADE
Der Geisterjunge
Short StoryIch bin Sahra Loon bin 16 Jahre alt , Neue Stadt, Neue Familie , neue Freunde und ein Geist der zu kompliziert ist