'Hey Sahra was träumst du wieder? Hast du mir zugehört?'Fragte meine Freundin aufgewühlt eh und je 'Eh wie bitte ? Tut mir leid Claire ich hab nicht zugehört' grinste ich leicht ertappt fast wie jeden Tag.
'Ich sagte das ich jetzt gehen werde, meine Mutter hat mir geschriebn das ich jetzt kommen soll' 'Ok , sehen wir uns morgen?' 'Klar ich hab eh nichts zu tun' ' ok dann bis morgen' winkte ich meiner freundin zu die mir den Rückenzugedreht hat.
Ich aß meinen Burger zu ende und verließ Burger King, ich ging zur Bushaltestelle und wartete auf meinen Bus der nach 5 min. kam ich stieg ein und setzte mein Kopfhörer auf und hörte lean on von Major Lazer.
Es war grad 18 Uhr als es an meiner Zimmer tür klopfte und die Direktorin mit zwei fremden Erwachsenen rein kam, 'Sahra, das sind miss Loon und mister Loon sie sind gekommen um dich zu Adoptieren.' Sagte sie Monoton 'Hallo Sahra ich bin Lucy Loon nenne mich Lucy wenn du willst , das ist mein Mann Kyle Loon , wir würden dich gerne Adoptieren ' erzählte sie mir mit freundlicher Stimme, ich wusste nicht was ich machen sollte also sagte ich nicht auser 'okey' Die Direktorin sagte mir nicht alzu begeistert das ich meine sachen packen sollte, und ich mich morgen um 5 Uhr morgens aufstehen sollte und drausen warten müsse.
Ich packte geschockt meine sachen und schrieb meiner einzigen Freundin Claire das ich Adoptiert wurde und ich morgen schon umziehe nach Los Angeles.
Ich stand drausen um 5 in der Kälte von New York und wartete auf 'Kyle' der mich abholen sollte, ich checkte bis dahin Instagram auf meinem Handy, bis ich von einer Hupe erschrocken wurde und mein Handy fallen ließ, es aber schnell aufhob und Kyle grüßte.
Er stellte meine Koffer in das Auto, ich setzte mich schon ins Auto und schnallte mich an, darauf hin kam auch mein "Stiefvater" und setzte sich aufs fahrersitz und fuhr auch schon los.
DU LIEST GERADE
Der Geisterjunge
Historia CortaIch bin Sahra Loon bin 16 Jahre alt , Neue Stadt, Neue Familie , neue Freunde und ein Geist der zu kompliziert ist