Ich lag in meinem Bett und hörte die Nachrichten. Die Beerdigung meiner Familie war gestern. Es sind vor kurzem mehrere Leute auf unerklärlicher Weise gestorben. Ich wusste das es die Puppe war, deswegen hatte ich ich sie gewarnt. Doch die Polizisten glaubten mir nicht. Ich beschloss also selber auf die Suche zu gehen. Der Wald war sehr dunkel. Überall war Nebel ich erkannte nicht mal meine eigene Hand. Aus dem Wald hörte ich sehr viele Geräusche. Hinter mir erschienen Polizisten. Sie rannten in den Wald. Ich rannte den Polizisten hinterher. Vor mir lag auf dem Boden eine Leiche. Erschrocken wich ich zurück. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Puppen Hand im Gras liegen. Bevor ich sie aufheben konnte schimpfte ein Polizist "Nichts anfassen". Ein Müllmann schob mich weg und warf die Puppe in seinen Müllsack. Er war bereits weg. Ich war schockiert die denken also wirklich ein Mensch wäre der Täter. Ich ging wieder und nahm mir Zeit zum denken. Wie kann ich eine Hand töten? Von draußen kamen Schreie sofort rannte ich nach unten. Wieder eine Leiche es war der Müllmann der die Puppenhanf wegwerfen wollte. Da war sie am Boden krabbelte eine Hand. Sie wollte mich töten. Doch bevor sie mich erreichen konnte traf ich auf ihre Hand. Das war Keine Gute Idee sie schleuderte mich gegen eine Steinwand. Mein ganzer Kopf blutete. Mir wurde so schwindelig. Warum? Die Hand ging mit einem Messer auf mich zu und stach immer wieder auf mich ein. Ich war am verbluten. Ein Messer steckte immer noch in meinem Arm. Mit der letzten Kraft die ich hatte zog ich das Messer raus und stach in die Hand der Puppe. Die Hand war tot und ich auch. Ich verblutete langsam und schmerzhaft.
DU LIEST GERADE
Das vergessene Kuscheltier
TerrorEin kleines Mädchen namens Melodie bekommt zu ihren 5 Geburtstag ein Kuscheltier geschenkt. Viele Jahre vergehen und sie hat nun eine eigene Familie. Ihr altes Kuscheltier liegt auf dem Dachboden.