Die Puppe

2 1 0
                                    

!!!Der Sohn der Familie ist gestorben nun wird die Geschichte in der Sicht der Mutter geschrieben!!!

Es war bereits morgen und mein Sohn erschien immer noch nicht zum Frühstück. Als ich die Treppen hoch stieg, roch ich einen unangenehmen Geruch. In der Zimmer meines Sohnes war alles normal er lag noch im Bett. Ein Lächeln breitete sich in meinem Gesicht, dass war das erste mal das er verschlief. Doch als ich die Decke von ihm wegzog erschrak ich. Sein ganzer Körper war voller Blut in seinem Bauch waren...ich schrie und fiel nach Hinten. Mein Mann und meine Tochter kamen sofort her gerannt. Sie waren genauso schockiert wie ich.

Mittlerweile sind Stunden vergangen. Die Polizei hat unser gesamtes Haus auf den Kopf gestellt. Mein Sohn liegt im Krankenhaus und wird untersucht. Es war definitiv Mord. Wir durften endlich wieder in unser Haus zurück.
Es war Abend geworden. Meine Tochter war nicht mehr in der Schule gewesen, sie war komplett in Schockstarre. Wir alle waren müde und erschöpft. Meine Tochter war alt genug, deswegen schlief sie in ihrem Zimmer. Ich und mein Mann waren froh nicht alleine schlafen zu müssen.

Am nächsten Morgen als ich aufwachte war noch niemand wach. Nur ich alleine. Ich machte mich zuerst fertig und weckte meinen Mann. Dann lief ich langsam und müde die Treppen hoch. Meine Tochter befand sich nicht mehr im Bett. Sie lag im Bad auf dem Boden nackt und Kopflos. Erschrocken rannte ich nach unten zu meinem Mann. Wir riefen wie immer sofort die Polizei. Wir hatten Angst so große Angst. Auf dem Dachboden fand ich meine alte Puppe. Sie lag wie immer dort. Ich hatte Angst und eine Sorge das sie es war. Als ich 14 wurde bekam ich eine Katze. Nach mehreren Wochen starb meine Katze auf eine sehr brutalen Art und Weise. Ich hatte schon immer den Verdacht das es die Puppe war. Ich liebte es Horror Geschichten zu schreiben und hatte deswegen immer an solche Sachen geglaubt. 

Dieser Tag verging wie der Tag davor. Doch diese Nacht beschlossen ich und mein Mann in unser Bett zwei Puppen zu legen die identisch wie wir aussehen. Ich und mein Mann versteckten uns dann in einem Kleiderschrank.

Überall im Haus und außerhalb waren Polizisten. Ich schlief nach mehreren Stunden ein und wurde von meinem Mann nervös geweckt. Er hatte Angst als wir durch den kleinen Schlitz schauten sahen wir eine Puppe auf unser Bett zukommen. Sie griff nach den Füßen von einer der Puppen und riss sie raus. Ich hielt mir sofort die Hand vor den Mund. Die Puppe stach mit dem Messer mehrfach in die Puppe ein und legte sich neben die andere Puppe ins Bett. Diesen Moment nutzten wir. Wir sprangen aus dem Kleiderschrank und rannten so schnell wie konnten weg. Die Puppe rannte mir hinterher. Sie war schnell. Bevor ich die Tür aufmachen konnte stand sie vor mir. "Ich will kuscheln, kuscheln..." sagte sie zu mir mit einer quitschigen Stimme. Ich schüttelte meinen Kopf und rannte in die andere Richtung. Diesmal war sie noch so schnell. Ich versteckte mich unter dem Tisch und wartete. Die Puppe gab schnell auf mich zu suchen und ging wieder hoch.

Ich stand nun draußen vor meinem Haus. Es war dunkel. Die Polizei kam nach mehreren Sekunden. Ich wurde in ein nahegelegtes Krankenhaus gebracht.

Am nächsten Morgen sagten sie mir, sie hätten meinen Mann nicht gefunden. Er wäre verschwunden. Ich konnte das nicht glauben. Deswegen fuhr ich direkt zurück in mein Haus. Fünf Polizisten liefen an meiner Seite damit sie mich beschützen konnten. Ich fand meinen Mann. Er war in der Wand und halb aufgegessen. Plötzlich stand ich alleine im Dachboden die Polizisten lagen tot zu meinen Füßen. Die Puppe erschien vor mir, sie hielt ein Messer in den Händen. Ich rannte runter und nahm einen Benzin Kanister. Ich schüttelte alles auf die Puppe und zündete sie an. Dann rannte ich aus dem Haus und fuhr so weit weg wie ich konnte.

Das vergessene Kuscheltier Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt