Kapitel 8

2 0 0
                                    

Josh hatte mich noch nachhause gebracht. Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Ich bin todmüde ins bett gefallen.
Ich werde mich ihnen wohl anschließen.
Allein weil ich nicht will das noch mehr sterben,nur weil sie ihr Leben nicht wie in einem Märchen leben.
Ich ziehe meine enge schwarze Hose , meinen weißes Shirt und Turnschuhe an, binde meine haare zu einem Topf zusammen und esse schnell noch ein toast, bevor ich mich auf den weg zu den schreibern mache.
Ich gehe vor die Tür und ein schwall Regen klatscht mir ins Gesicht. Natoll, das ist doch mal ein tolles Wetter. Ich gehe zu dem Burger-Imbiss und umrunden ihn einmal.
Der kleine weg ist überschwemmt. Ich bin jetzt schon klitch nass. Und ich muss noch durch den nassen Wald.
Ich komme an dem Tor an, klettere rüber und hüpfe auf der anderen Seite und rutsche fast auf dem nassen Boden aus.
Man, was soll das denn. Ich hoffe ich finde diesen doofen Stein jetzt. Ich jogge durch den nassen wald, damit ich endlich ankomme. Da.
Ohmeingott ich habe diesen Stein gefunden.
Ich drücke 3 mal in die kuhle. Die Tür springt ein Stück zurück, sodass man sie öffnen kann. Ich gehe in den Gang und schließe sie hinter mir.
Ich gehe den Gang runter in den großen Raum. "Hallo?" rufe ich.
"Ah Naomi, komm zu mir." sagt Chris hinter mir.
Ich dreh mich um.
" Ich bin dabei!"
"Ich wusste es, komm, Du musst anderen kennenlernen." Chris klingt erfreut.
"die anderen?" es war dumm von mir zu glauben so eine "Organisation" wird von 2 Menschen geführt wird.
Wir gehen die Treppe nach oben und kommen zu einem langen Flur. "Das sind die Zimmer der anderen Schreiber."
Chris klopft an die erste Tür. Ein braunhaariger Junge mit braunen Augen macht auf, er ist eher schmaler gebaut aber er ist trainiert. "Das ist Noah, Noah das ist Naomi" Noah nickt mir zu und macht die Tür wieder zu. "...er ist eher der einsame Wolf." "ja das merkt man." wir gehen eine Tür weiter. Chris klopft. "Hier wohnt Mark." die Tür wird geöffnet. Ein solarium brauner, dunkel blonder Typ mustert mich mit seinen grünen Augen. " Frischfleisch." sagt er mit einem hässlichen grinsen im Gesicht. "Würg." sag ich. "Das ist Naomi. " sagt Chris mit einem strengen Blick auf Mark.
Mark lehnt sich an den Türrahmen und zwinkert mir zu.
Wir gehen zur nächsten Tür. "Hier wohnt Josh, aber den kennst Du ja schon. Nehmen wir uns lieber mal dir andern 3 Türen auf der anderen Seite vor."

UnwrittenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt