Ich laufe jetzt schon eine Weile durch diesen malerischen Wald. Aber so langsam hab ich das Gefühl das Josh mich verarscht hat. Obwohl dahingesagt etwas kleines. Ich hätte etwas großen wie ein Metallzaun oder so erwartet aber es ist so ein kleiner morscher holzzaun. Da ist ein kleines Tor. Ich greife über den niedrigen Zaun und drück die klinke nach unten. Das Tor ist unverschlossen. Der kleine, schmale Feldweg zieht sich quer durch den Wald. Ich gehe nach rechts den kleinen weg entlang. Die kleinen Steine knirschen unter meinen Schuhen. Die Sonne geht langsam unter. Man ich sollte längst zuhause sein. Bei meiner tollen stiefmutter und meinen dad der anscheinend in irgendeiner geheimen Organisation war, die wahrgewordene Märchen rekrutieren.
In was bin ich hier hineingeraten.
Ich gehe weiter und weiter. Ein Glück habe ich Turnschuhe an, ich fange an zu joggen. Nach gefühlten 5 Stunden, komme ich bei dem Imbiss-Hinterhof an. Ich gehe um das Gebäude herrum. Und laufe die Hauptstraße runter zu der großen Villa.
Ich muss schon sagen, ich liebe das neue Haus aber...ich vermiss meine alten Freunde. Hier kenne ich niemanden. Naja außer Josh und Chris aber ich bin mir nicht sicher ob dad zählt. Ich lächle in mich hinein, das ist echt zu schräg um wahr zu sein.
Ich gehe die auffahrt hoch und klingel an der Tür. Ich bin kein typisches glammer-girl ,deshalb war ich auch komplett gegen die Idee einen Butler einzustellen, aber Nein meine stiefmutter Ashley braucht ihn und auch noch die Putzfrau, da sie als Schauspielerin die seid Jahren kein carsting mehr hatte, so viel zu tun, dass sie das nun wirklich nicht mehr kann. Die Tür öffnet sich und die Wasserstoff-blonden haare von Athlet kommen zum Vorschein. "schön das du auch mal wieder da bist. Dein Vater ist heute Abend nicht da, aufregend so nem Kongress. Aber was soll man machen haha. " "was hast Du mit deinen Lippen gemacht?" mein Blick fällt auf die übermäßig großen Lippen. "also das ist lipgloss, aber ich denke du meinst die kleine potox Behandlung. Naja eine kleine Überraschung für deinen Vater." ich schmunzel in mich hinein. Und eas für eine. Hahaha mein dad hasst potox vielleicht bin ich die Kuh ja irgendwann los. "Würg." sage ich. Husche an ihr vorbei und gehe die große Treppe hoch, in mein Zimmer.
Mein Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Die eine wand besteht aus zwei großen Fenstern einen schwarzen laminat Boden, schwarzen Wänden und weißer Einrichtung.