Kapitel 4

3 0 0
                                    

Ich halte diese drückende Stimmung nicht mehr aus ey. Ein Glück kommt Josh mit einem fetzen Papier. "Wow..und ihr seid der Meinung ein...altes Blatt Papier überzeugt mich euch beizutreten?" Frage ich spöttisch. "Das ist die Liste der künftigen, ehemaligen und jetzigen Schreiber, ja so würden wir genannt..." sagt Josh. Ich nehme ihm das Blatt aus der Hand. Ich suche nach dem Jahr 2015 und lese mein Namen... "woher weiß ich das das nicht fake ist?" Frage ich ohne meinen Blick von dem Blatt zu richten. "Schau 16 Jahre vorher an." ich zähle mit dem Finger 16 Jahre nach oben.
- Rick Grand-
" warum steht da der Name von meinem dad?"
" ich denke du solltest nachhause gehen und mal mit ihm reden..." Ich nicke verwirrt. Was hat das zu bedeuten man. "komm mit." sagt Josh. Wir gehen durch einen kleinen gepflasterten Gang. " darf ich dich was Fragen.?" "klar." sagt Josh und dreht sich um. " ich weiß zwar noch nicht ob ich das alles glauben kann...aber wie bist Du hier her gekommen." ich schau ihm tief in dje Augen. Vielleicht sehe ich ja ob er mich anlügt oder nicht. "Die typische Geschichte, meine Eltern haben mich im Stich gelassen und Chris hat mich gefunden. Ich wohne hier." ich fahre mir durch meine dichten braunen haare. Ich schaue gerade aus. Wir laufen weiter.
Wir kommen zu einer wirklich dick verriegelten Stein-Tür. aber nicht diese schönen, sondern die die einen an einen Bunker erinnern. Ich finde hier fehlt Farbe, alles ist grau oder braun....
Wir treten durch die nun geöffnete Tür hinaus ins freie, in den Wald. Ich drehe mich um. Die Tür war als Stein getarnt. Wow einfallsreich, lache ich in mich hinein. "also du gehst nur geradeaus die ganz Zeit. Dann kommst Du an ein Tor,das den wald von dem Feldweg trennt. Mach das Tor von außen auf und geh den weg nach rechts. Dann kannst Du den weg gehen und kommst hinter dem Burger-Imbiss raus von da aus weißt Du Sucher wo du lang musst. Little fall-Gorham ist ja nicht so groß. Wenn du dich entschieden hast dann drücke dreimal in diese kuhle und die Tür geht auf, esseindenn Du willst wieder durch das Horror-Haus. " er grinst mich an . Ich lache. "da bekommst Du mich nicht nich mal rein. Vergiss es." sage ich während ich über die tiefe kuhle im Stein streiche. Ich drehe mich um und laufe los. Ich drehe mich nochmal um um mir den weg zu merken doch Josh ist verschwunden und dort ist nur der seltsam geformte Felsen.

UnwrittenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt