Idol

129 5 9
                                    

Meine Augen weiteten sich immer mehr während ich immer noch zur Tür starrte. Ich konnte nicht glauben dass Julien Bam gerade wirklich vor mir stand, er war schon immer ein Vorbild für mich und als ich 18 war hatte ich wirklich mal einen Crush auf ihn. Er betrat den Raum und sah mich lächelnd an, während er sich auf einen freien Stuhl setzte. Die Nervosität in mir stieg immer mehr. Ich traute mich nicht mich zu ihm zu drehen, deshalb starrte ich die ganze Zeit auf Rezos PC auf dem immer noch der Stream lief. ,, Soll ich einfach ein paar Getränke und Snacks holen?" Fragte Rezo uns plötzlich. Ich antwortete nicht, aber Julien Bejahte die Frage, dann verschwand Rezo auch schon in der Küche. Ich saß nun alleine mit Julien Bam in einem Raum und meine Anspannung stieg. Die kurze Zeit fühlte sich ewig an und ich traute mich nicht etwas zu sagen. Doch Julien ergriff nun das Wort ,, Und du bist wer genau?'' ich merkte wie er in meine Richtung sah und schaute nun auch zu ihm. Ich schaute ihm in seine Wunderschönen Braunen Augen, doch plötzlich kam Rezo rein und ich drehte mich wieder nach vorne. Rezo saß zwischen uns und grinste ,, Na habt ihr euch miteinander bekannt gemacht?" Fragte er nun in die Stille hinein. Ich schaffte es vor Nervosität nur meinen Namen zu Stottern ,,I..ich Y/N''. Dabei sah ich Ju an und er lächelte leicht und meinte ,,Ich bin Julien, obwohl ich denke dass du mich schon kennst.'' Ich nickte zustimmend mit meinem Kopf, ich schaute auf den Live Chat und mir viel auf das viele Zuschauer Rote Herzen in den Chat schrieben. Ich wusste was diese zu bedeuten hatten, aber ich ging nicht darauf ein.

Wir streamten noch bis spät am Abend. Als wir den Stream gerade beendet hatten redeten wir noch eine weile. Doch dann musste ich auch schon los und Ju bot an mich zur Bushaltestelle zu begleiten. Ich freute mich und nahm das Angebot an, Rezo brachte uns zur Tür und anschließend verabschiedeten wir uns von ihm. Auf dem Weg unterhielten wir uns ein wenig und machten ein paar Fotos zusammen, die ich später bei Insta hochlud. Der Bus kam, doch bevor ich einstieg schaute ich zu Ju und wir hatten sogar kurzen Blick Kontakt, dann Umarmte ich ihn Kurz.

Die Fahrt nach Hause fühlte sich ewig an. Draußen war es schon Dunkel und während ich aus dem Fenster starrte hörte ich meine Lieblingssongs. Ich stieg aus und lief gedankenversunken nach Haus. Als ich einige Zeit später in meinem Bett lag, bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer, die sich aber als Julien rausstellte. Wir schrieben eine weile miteinander und spät in der Nacht schlief ich Endlich ein.

// Sorry dass das Kapitel erst so spät kam//

Julien Bam (xreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt