Ein ganz Normaler Stream

219 7 2
                                    

Mein Tag begann ganz Normal, ich saß in meinem Zimmer und hörte Musik, dabei lernte ich meine Vokabeln für die Schule. Am Nachmittag holte ich dann meinen Laptop raus und sah mir auf Twitch den Stream von dem YouTuber Rezo an. Ich fand ihn ziemlich sympathisch, Cool und seine Blauen Haare machten ihn besonders. Außerdem war er ein Guter Kumpel von einem meiner Freunde, also habe ich ihn als Unterstützung schon von Anfang an bei YouTube abonniert. Ich wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen, da mein Handy klingelte. Einer meiner Freunde rief mich an und fragte mich ob wir gleich mal alle bei Rezo vorbeischauen wollen um ihn zu überraschen. Ich sagte natürlich ja und machte mich sofort Fertig. Nach ein paar Minuten standen meine Freunde vor der Tür um mich abzuholen, ich rief noch schnell meiner Mom hinterher dass ich kurz gehen würde und schloss dann die Tür hinter mir. ,,Hey Jungs schön euch zu sehen'' sagte ich mit einem lächeln zu meinen Kumpels. Einer von ihnen Begrüßte mich mit einen einfachen ,,Na Y/N''. Dann machten wir uns zu dritt auf den Weg zu Rezo. Er wohnte ein paar Kilometer weiter entfernt von uns also fuhren wir mit dem Bus. Als wir an der Haltestelle ankamen und ausstiegen war es nicht mehr weit bis zu seinem Haus. Wir klingelten an der Haustür und kurze Zeit später öffnete Rezo die Tür. ,,Hey alter wir wollten dich Überraschen.'' sagte nun Pete mein Bester Freund zu Rezo, der uns etwas verständnislos anschaute. ,,Können wir rein kommen?'' fragte nun Ben mein andere Kumpel. Daraufhin antwortete Rezo mit ,,Meinetwegen ich bin eigentlich gerade Live aber ist nicht so schlimm.'' Wir betraten gemeinsam das Haus und gingen in das Zimmer von Rezo in dem er gerade streamte. Er holte noch ein paar Stühle damit wir uns setzen konnten, dabei schaute er mich an ,,Wir kennen uns ja noch gar nicht du scheinst eine Gute Freundin von Ben und Pete zu sein. '' entgegnete er mir. ,,ja bin ich sie haben bestimmt schonmal von mir erzählt'' antwortete ich. Rezo musterte mich ,, Wie heißt du ?'' Doch ich konnte nicht schnell genug antworten also antwortete Ben für mich ,,Ihr Name ist Y/N''. ,,Ach ja stimmt die kleine Y/N'' antwortete Rezo lachend. ,, Kommt schon Leute ich bin weder klein noch so Jung um nicht selber reden zu können ich bin schließlich schon 23!'' Alle anderen lachten und Rezo sagte ,,Irgendwie sahst du deutlich Jünger aus.'' Ich wusste nicht ob ich das als Kompliment nehmen sollte oder nicht also sagte ich erstmal nichts mehr. Wir setzten uns alle hin und Rezo machte es sich wieder auf seinem Gamingstuhl bequem. Die ganze Zeit unterhielten wir uns einfach über irgendetwas und Rezo beantwortete ab und zu Fragen aus dem Live Chat. Nachdem er seinen Stream beendet hatte bestellten wir uns gemeinsam Pizza und machten uns einen schönen Abend. Wir lachten viel, dadurch verging die Zeit sehr schnell. Doch es wurde spät und ich musste nach Hause, aber vorher tauschte ich mit Rezo Nummern und wir versprachen uns bald wieder zu sehen. Die Jungs und ich fuhren in unsere Heimatstadt zurück und ich ging alleine zu meinem Haus. Ich ging an dem Abend früh ins Bett und schlief ruhig ein.

Julien Bam (xreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt