Bald Berühmt?

149 7 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich erst um halb 12 auf und schaute erstmal auf mein Handy, da ich eine Nachricht von Rezo bekommen hatte. Er wollte mit mir zusammen Zocken und ich sagte ihm natürlich zu. Meine Mom hatte bereits Frühstück für uns gemacht, also aßen wir zusammen. Ich machte mich fertig, schminke mich ein bisschen und nahm noch ein paar Getränke mit in meine Tasche. Danach fuhr ich mit dem Bus zu Rezo und lief gut gelaunt zu seinem Haus. Ich klingelte und ein grinsender Rezo öffnete mir die Tür. Wir liefen gemeinsam in sein Zimmer und er fragte mich während er die Controller raussuchte ,,Ey Y/N hast du eigentlich einen Freund oder so?'' Ich lächelte beschämt und schaute zu Boden ,, Nun ja ich habe nicht wirklich einen festen Freund, aber es gibt da jemanden mit dem es echt Gut läuft.'' war meine Antwort und Rezo gab mir einen Controller. Wir zockten eine Ewigkeit zusammen Smash Brothers und hatten sehr viel spaß dabei. Wir lachten und wir besiegten uns gegenseitig immer schneller. Nach ca. 2 Stunden beendeten wir unsere letzte Runde und endschieden uns dazu uns einfach eine Dosensuppe zum Essen zu machen. Als die Suppe aufgewärmt war setzten wir uns in die Küche und aßen gemeinsam, wobei wir uns wieder viel zu erzählen hatten. Wir machten ein Bild zusammen und Rezo postete es auf seinem Instagram Account. Ich erzählte ihm dass ich auch nebenbei einen kleinen YouTube Kanal führte und Rezo dachte es wäre villeicht eine Gute Idee wenn wir ein Video zusammen machen würden, so würde ich noch mehr Abonnenten bekommen. Ich war mir erst nicht so sicher, doch desto mehr ich über diese Idee nach dachte desto besser fand ich sie auch. Wir gingen also zurück in Rezos Zimmer und drehten ein Video indem ich und Rezo ein bisschen darüber redeten dass wir jetzt öfter Videos zusammen machen werden und am Ende sang Rezo sogar noch ein Lied. Ich lud das Video direkt auf meinem Kanal hoch und bekam sehr schnell sehr viele Aufrufe worüber ich mich natürlich freute. ,,Rezo?'' begann ich. ,,Ja?'' ,,Werden wir jetzt wirklich öfter zusammen drehen?'' fragte ich ihn und schaute ihn dabei leicht verlegen an. ,, Wenn du das möchtest'' antwortete Rezo und meinte außerdem ,,Wir können dann auch öfter mal zusammen Streamen.'' Ich lächelte ,, Ja! Das klingt wirklich nach einer Guten Idee'' sagte ich ihm und umarmte ihn dabei wie aus dem nichts, doch es machte ihm nichts aus er schlung seine Arme um mich und drückte sich fest an mich. Einige Minuten standen wir einfach so da, dann lösten wir uns von einander. Rezo machte laute Musik an zu der wir gut gelaunt tanzten. Ich holte etwas Alkohol aus meiner Tasche den ich extra mitgenommen hatte, wir tranken viel und hatten eine Gute Zeit. Es war schon einige Zeit vergangen, ich schaute auf mein Handy, es war bereits 20 Uhr. Rezo sah mich an und fragte ,,Willst du heute Nacht bei mir schlafen? Es wäre bestimmt nicht so Gut so spät noch alleine nach Hause zu fahren.'' Ich sah zu ihm und entgegnete ihm mit einem ,, Wenn es dir keine Umstände macht.'' Ich schrieb meiner Mom dass ich bei einem Freund schlafen würde, damit sie sich keine Sorgen machte. Die Stunden vergingen und ich trank immer mehr, Rezo hatte bereits aufgehöhrt und merkte nun wie ich immer mehr damit zu Kämpfen hatte gerade zu stehen. ,,ist alles in Ordnung bei dir?'' fragte mich Rezo sehr besorgt. ,,Naja mir ist schon ziemlich Schwindelig'' meinte ich. Daraufhin fiel ich fast schon hin, aber Rezo fing mich auf und trug mich auf sein Bett. ,,Danke'' brachte ich mit einer leicht Zitternden Stimme hervor und unsere Blicke trafen sich. Rezo lächelte schwach und setzte sich direkt neben mich. ,,Soll ich dir villeicht ein Glas Wasser holen?'' kam es von ihm und während er das sagte nahm er auf einmal meine Hand. Wir sahen uns erneut an, wodurch ich etwas grinsen musste. Rezo sah mich an und Strich mir eine meiner Haarsträhnen hinters Ohr. Doch obwohl die Musik Immer noch sehr laut war und ich eigentlich Kopfschmerzen hatte, war es in diesen Moment so still und alles fühlte sich für einen Augenblick so Gut an. Dann kamen wir uns immer näher und tatsächlich Küssten wir uns, ich weiß nicht ob es dadurch kam dass wir komplett dicht waren oder doch aus anderen Gründen, aber es passierte und es passierte so als wäre alles nur in Zeitlupe.

// Vielen Dank fürs Lesen bis hier hin bald wird es weitere Kapitel geben also seit gespannt :)//

Julien Bam (xreader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt