Januar 2022
Total aufgeregt und voller Spannung sitze ich vor meinem Laptop. Es gibt Karten für Harry Styles! Meine Tochter und ich (obviously) auch, wollen ihn unbedingt live erleben!
Doch wie immer, bei solchen Sachen, habe ich auch diesmal wieder kein Glück. Immer wieder versuche ich es, aber es klappt einfach nicht.Wenig später schließe ich frustriert meinen Laptop und frage mich warum ich nie Glück habe. Andere kommen immer ganz leicht an die besten Karten, nur ich nicht.
Harry Styles einmal live zu sehen, dass muss doch auch für Jessica und mich möglich sein, denke ich mir.
Da ich noch nicht aufgeben will, finde ich durch Zufall eine Seite die noch Tickets anbietet. Diese gibt es zwar nur für Hamburg, dass heißt für uns, einmal komplett durch Deutschland fahren. Dann wird es halt ein mini Urlaub.
Karten in München zu ergattern, mit knapp zwei Stunden Fahrt, wäre doch viel zu einfach gewesen.Dann, ich kann es kaum glauben, es gibt sogar noch welche für den Golden Circle, die Kosten dafür 199€ pro Stück, aber das ist mir jetzt auch sowas von egal. Kurz überlege ich ob ich es wagen soll, frage meine Freundin Kaddi ob sie auch mitkommen will. Leider bin ich im überreden doch nicht so gut, denn sie will nicht mit.
Somit kaufe ich die Golden Circle Tickets für mich und meine Tochter.
Als ich den Kauf abgeschlossen habe, atme ich einmal durch und kann es kaum glauben, wir haben Karten für Harry Styles!!
Diese kommen ein paar Wochen vor dem Konzert mit der Post. So steht es auf der Website. Ich freue mich und bin ganz aufgedreht, das muss ich jetzt jemandem erzählen.Sofort rufe ich eine Freundin an. "Ich glaub' ich hab etwas sehr dummes gemacht!", kreische ich ganz aufgeregt ins Handy. Evi beruhigt mich mit 'das willst du doch schon so lange' und 'das könnt ihr euch ruhig gönnen'.
Sie freut sich mit mir und ich quatsche sie voll mit Fakten über Harry.
Somit bin ich wieder beruhigt und wenig später rufe ich meinen Mann an und beichte ihm meinte Tat. Doch überraschenderweise lacht er nur und meint: "Du bist schon eine verrückte."Er kennt mich halt und ist nur froh, dass er nicht mit nach Hamburg muss.
Die nächsten Tage darf sich jeder in meinem Umfeld anhören, wie stolz ich darauf bin, Tickets für Harry zu haben.
Meine Arbeitskollegen, Freunde, meine Eltern, ob sie wollen oder nicht. Immer wieder werde ich gefragt: "Kenne ich nicht, Harry Styles, wer ist das?"
Innerlich verdrehe ich die Augen und erkläre geduldig: "Watermelon sugar, kennst du?"
"Ach, der", kommt jedesmal als Antwort.Ich muss mich jedesmal zurückhalten um kein Referat über Harry zu halten, welche Lieder er sonst noch hat oder in welchen Filmen er schon mitgewirkt hat.
So ist das halt, kann ja nicht jeder die gleiche Musik hören. 😉 (obwohl ich sie jedem empfehlen würde XD)
DU LIEST GERADE
My way to my dream
PertualanganDie Geschichte unserer Reise zu Harry Styles nach Hamburg.