Verloren

573 6 0
                                    

Das Heute zu schreiben fällt mir sehr schwer. Wir spielen das Spiel mit zwei Verlierern. Nein Herr.. am Ende bin ich es, die hier verliert. Den Halt, die Kontrolle, Gefühle und sich darin verirrt. Den Kopf voller Worte, doch sie retten mich nicht. Gefühle sind stärker, verstecke mein Gesicht. Kein Schmerz der Welt, wird meine Qualen lindern. Habe alles gegeben, hoffte euch zu beeindrucken, mit Hingabe und Unterwerfung.. Hoffte auf Dinge, die niemals passieren. Das ist die Wahrheit, die bittere Wahrheit. Doch nach allem was geschehen ist, ich kannte die Gefahr. Nur Träumen bringt nichts, habt ihr gesagt. Aber ich erlaubte mir zu träumen, denn alles was man sich in Träumen erlaubt, wird irgendwann wahr, oder auch nicht...

Doch schwer ist jeder neue Schritt. Verbergt euer Innerstes,aber bitte seid Euch gewiss. Ich fühle Euch. Bin ich Euch wirklich wichtig? Selbst mit verbundenen Augen, erkennt man Eure Zurückhaltung noch. Aber bei uns zählt nicht das Aussehen, das Ansehen, nein ganz sicher nicht. Wo Vernunft aufhört, fängt das ungebremste Leben an. Ohne Sicherheitsgurt, ohne Zwänge, ohne Zweifel.

Gibt es tief in eurem innersten eine Version von Euch und mir? Oder gab es sie nie? Warum fühlt es sich dann so richtig an? Dringt ruhig ein, in meinen Spiegel, voll mit Wärme, Liebe und skurrilen Fantasien. Doch liegt es leider nicht in meiner Macht. Man sollte nicht leben, um anderen zu gefallen, denn es ist nicht ihr Leben und unsere Zeit ist leider begrenzt.Ich erlaube mir glücklich zu sein, aber alles passiert, wie es passieren muß. Nun folgt die traurige Erkenntnis, die schmeckt wie ein bitterer Abschiedskuss. Denn eigentlich will ich euren Körper spüren und berühren, anstatt hier einsam zu erfrieren. Manchmal würde ich Euch einfach gerne gestehen, wie ich über Euch denke, dass ich Gefühle für Euch hege und wie wichtig ihr mir seid, und ich mir einfach nur wünsche, dass ihr mir so etwas schreibt, aber wisst ihr warum ich es nicht wage?
Weil die Wahrheit ist, dass ganz egal, was auch immer ich fühle, mir wünsche und denke, es nie dazu kommen wird.

Geschrieben um 23.23 Uhr

Zähme michWo Geschichten leben. Entdecke jetzt