1,5 Stunden später:
Compress hatte mir ganz viele Zaubertricks gezeigt und mir einige beigebracht.
Y/N(denkt): Ich freue mich schon Dabi die Zaubertricks zu zeigen.
Mr. Compress: Ok, ich glaube, das reicht für heute.
Y/N: Nein, noch nicht.
Mr. Compress: Willst du nicht die anderen kennen lernen?
Y/N: Doch.
Mr. Compress: Du kannst zu mir kommen wann immer du willst.
Y/N: Danke für die Zeit bei dir Mr. Compress. Bis irgendwann.
Mr. Compress: Ja, bis bald.
Ich ging aus Mr. Compress Zimmer.
Y/N(denkt): Zu wem geh ich als nächstes?
Ich wusste nicht wohin. Dabi war nirgendwo zu sehen und mir wurde wieder etwas kalt. Ich lief ein bisschen rum und lief plötzlich gegen jemanden.
Twice: Alles ok? Pass doch auf!!
Y/N: Oh, sorry Twice.
Twice: Ach ist schon in Ordnung. Kleines Gör. Warum bist du hier so alleine?
Y/N: Ich soll jeden von euch mal besser kennenlernen.
Twice: Wer sagt das?
Y/N: Dabi.
Twice: Wirklich? Und bei wem warst du bis jetzt?
Y/N: Bei Spinner und Mr. Compress.
Twice: Na ja. Wo ich schon mal hier bin. Komm mit.
Leicht nervös ging ich Twice nach. Als wir in seinem Zimmer waren zog er seine Maske aus. Er griff nach seiner Decke und warf sie mir über den Kopf.
Twice: Hier. Damit dir nicht kalt wird.
Y/N: Danke.
Ich wickelte die Decke über meinem Körper und entspannte mich von der Wärme. Ich blickte zu Twice und machte mir etwas Sorgen um ihn. Twice saß auf seinem Bett, murmelte etwas vor sich hin und hielt sich, vor Schmerzen den Kopf. Ich wollte ihn nicht so sehen. Ich ging zu Twice, setzte mich neber ihn und warf die Decke über seinen Kopf. Er blickte zu mir.
Twice: Wofür?
Y/N: Du wirkst auf mich nicht gesund. Ich wollte dir nur helfen.
Twice rieb sich die Augen. Ich konnte sehen, dass er weinte.
Twice: Danke kleines. Aber das musst du nicht machen. Lass mich in Ruhe.
Twice legte wieder die Decke über mich.
Y/N: Twice? Du bist für mich ein Rätsel. Erst bist du freundlich und dann gemein. Warum?
Twice: "seufzt" Tut mir leid, wenn ich dir so ein Rätsel bin. Geh weg. Das liegt an meiner Spezialität.
Y/N: Schaffst du es es mir zu erklären, ohne dass was dazwischen kommt?
Twice: Ich kann's versuchen. Kann aber nicht versprechen, dass es funktioniert.
Y/N: Versuch dein Bestes.
Twice lächelte mich an, zog die Maske an, atmete tief ein und aus und fing an zu erzählen.
Twice: Also mit meiner Spezialität kann ich jeden klonen, den ich will. Die Klone sehen genau so aus, wie das Original und haben die selbe Spezialität.
Y/N: Cool. Aber warum ist das der Grund, weshalb du mal freundlich und mal nicht bist?
Twice: Ich hatte damals mehrere Klone von mir gemacht. Und die haben nochmal Klone erschaffen. ICH BIN DAS ORIGINAL!! NEIN ICH! NEIN ICH!
Y/N: A-Alles ok?
Twice: "seufzt" Nein, nichts ist ok. Alles ok. Ich schaff es nicht, es dir zu erzählen. Aber ich kenne jemanden, der es kann.
Y/N: Und wer?
Twice: Komm mit.
Twice und ich gingen aus seinem Zimmer. Die Decke hatte ich dort gelassen. Auf den Weg dorthin kam uns Dabi entgegen.
Dabi: Wo wollt ihr denn hin?
Twice: Zu Himiko. Das geht dich gar nichts an.
Y/N(denkt): Warte. Hat er gerade Himiko gesagt?
Y/N: H-Hast du gerade H-Himiko gesagt?
Twice: Ja.
Y/N: Himiko Toga?
Twice: Kennst du noch eine andere Himiko hier? Komm.
Anstatt mit Twice mitzugehen ging ich zu Dabi und klammerte mich an seinen Mantel. Twice hatte es nicht bemerkt.
Dabi: Ich dachte, du hast keine Angst mehr vor ihr. Immerhin hast du dich beim Frühstück neber sie gesetzt.
Y/N: Ich hab mir dabei nichts gedacht.
Dabi tätschelte mir den Kopf, um mich zu beruhigen.
Dabi: Hey, wenn du willst, kann ich mit kommen.
Y/N: Wirklich? Aber ich will dir keine Umstände machen.
Dabi: Ach, das macht nichts. Außerdem traue ich ihr nicht.
Y/N: Danke Dabi.
Dabi nahm mich an die Hand und ging mir zu Toga's Zimmer.
Y/N(denkt): Seine Hand ist so warm. Ich will sie nicht mehr loslassen.
Als wir vor Toga's Zimmertür standen ging plötzlich die Tür auf.
Twice: Oh Gott sei Dank. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Nein, hab ich nicht. Los, komm rein.
Twice ging wieder rein und ich schaute ins Zimmer. Ich sah Toga auf dem Bett sitzen und... .
Y/N: "Flüstert" Dabi, warum hat sie ein Messer in der Hand?
Dabi: Hängt mit ihner Spezialität zusammen. Keine Angst, ich Regel das schon.
Dabi ging mit mir in Toga's Zimmer.
Dabi: Himiko, wir müssen reden. Aber zuerst, Leg das Messer weg.
Toga legte das Messer weg und ging in meine Richtung.
Toga: Was gibt es Dabi. Ich glaube nicht, dass Y/N noch Angst vor mir hat. Oder Y/N?
Sie wollte nach mir greifen aber ich versteckte mich hinter Dabi und klammerte mich an seinen Mantel fest.
Twice: Offenbar doch.
Dabi: Das ist nicht hilfreich Twice. Sie hat nur Angst vor dir, weil du sie gestern so überrumpelt hast.
Toga: Ich hab nur Hi gesagt.
Dabi: Du warst richtig Nahe an ihrem Gesicht! Ich meine. Wer würde nicht Angst bekommen, wenn man aufwacht und plötzlich eine Himiko Toga einem vor der Fresse hockt?
Y/N(denkt): Oh man. Ich hätte nicht gedacht, dass Dabi so wütend werden kann.
Dabi: Y/N kann hier bleiben. Aber ich auch, weil ich dir nicht traue.
Toga: Ja, meinetwegen. Aber es war nicht meine Absicht ihr Angst zu machen.
Dabi: Das kann sie doch nicht wissen!
Ich bekam plötzlich am ganzen Körper eine Gänsehaut. Mein ganzer Körper fing an zu zittern. Ich zog leicht an Dabi's Arm. Er schaute zu mir herunter und zog mich an seinen warmen Körper. Toga hat sich wieder aufs Bett gesetzt. Sie sah sehr traurig aus. Aber warum? Mir blieb nichts anderes übrig.
Y/N: Dabi, könntest du bitte... vor die Tür?
Dabi: Warum das?
Ich gab ihm ein Zeichen, dass er auf meine Höhe runterkommen soll.
Y/N: Wenn du sie so einschüchterst glaube ich nicht, dass sie redet. Also kannst du bitte draußen warten?
Dabi: "seufzt" Na gut. Aber wenn ich mitkriege, dass du Angst hast, dann komm ich rein und bleibe auch drinnen.
Y/N: Danke Dabi.
Dabi ging aus dem Zimmer und ließ mich mit Toga und Twice alleine.
Toga: Weswegen seid ihr hier?
Twice: Sie fragte mich, warum ich eine gespaltene Persönlichkeit habe. Ich schaffte es aber nicht, es ihr zu erzählen. Deswegen sind wir hier.
Toga: Bis wo hin kam Twice?
Y/N: Bis zu dem Teil wo er Klone von sich machte.
Toga: Also. Die Klone, die er erschuf fingen an zu sagen, dass sie das Original seien. Ich weiß nicht wieso, aber seitdem ist seine Persönlichkeit so gespalten. Und sie Maske hilft ihm etwas damit es zu unterdrücken.
Y/N: Als ich bei ihm war, hatte er sie Maske ausgezogen.
Twice: Ich wollte nur testen, ob ich es bei dir unter Kontrolle habe. Sie lügt!! Hat es sich für dich jetzt geklärt?
Y/N: Ja. ...Und was jetzt?
Toga: Weshalb warst du überhaupt bei Twice?
Twice: Dabi meinte zu ihr, dass sie zu jedem mal gehen soll. Damit sie uns besser kennenlernt. Sie wollt mich nur nerven.
Toga: Achso. ...Na ja. Mit mir hat sie nicht so gute Erfahrung gemacht.
Toga senkte betrübt den Kopf.
Twice: Ach Dabi sieht das alles viel zu schlimm. Oder Y/N?
Ich ging leicht nervös zu Toga und setzte mich neber sie.
Y/N: Wenn du versprichst etwas ruhiger, bei mir, zu sein, dann vergess ich das von Gestern.
Toga: Das wird schwierig, denn so bin ich immer drauf.
Twice: Änder dich sofort!! Lass uns doch einen Neuanfang starten. Ich meine, Dabi kam bestimmt nicht ohne Grund auf die Idee, dass Y/N jeden besser kennenlernen soll.
Toga: Ja stimmt. Ok Y/N, ich werde versuchen, ruhiger bei dir zu sein. Hier nimm die Decke, bevor dir noch kalt wird.
Dankend nahm ich die Decke an und kuschelte mich in sie ein. Twice kam später auch aufs Bett und setzte sich neber mich. Wir saßen fast 30 Minuten da und sagten kein Wort bis Toga das Schweigen brach.
Toga(flüstert): Sag mal Y/N. Hast du schon mal jemanden geschminkt?
Y/N: Ge - was?
Toga: Geschminkt.
Twice: Warum redest du auf einmal übers Schminken? Du bist schon hübsch genug Himiko.
Toga: Willst du mal jemanden Schminken?
Y/N: Ja.
Toga: Gut, dass du hier bist Twice.
Twice: Ok. Warum schminkt sie nicht dich? Oder du sie?
Toga: Wenn ich sie schminke, sieht sie nicht, wie es geht. Und wenn sie mich schminkt, sehe ich nicht, was sie macht.
Y/N: Und du löst das Problem.
Toga: "kichert" Genau.
Twice: Ich weiß ja nicht. Ich mach es.
Y/N: Bitte Twice.
Ich sah Twice mit einem traurigen Blick an.
Twice: Hör auf mich mit diesem Blick anzusehen! Das ist sooo süß. "Seufzt" Na gut, ich mach's.
Toga: Yay!! Ich hol die Schminksachen.
Toga ging zum Schrank und holte einen Koffer raus.
Toga: Twice, setz dich bitte aufs Bett. Dann hat es Y/N leichter dich zu schminken.
Twice setzte sich aufs Bett und ich stand auf. Toga gab mir einen Pinsel.
Toga: Also Y/N, mit dem Pinsel schminkst du Twice Gesicht. Oder die Maske.
Twice: Eher die Maske.
Ich ging zu Twice und fing an, mit dem Pinsel, sein Gesicht zu schminken. Toga saß auf dem Boden und schaute mir zu. Sie lachte dabei etwas.
Toga: Twice, du wirst hübsch gemacht.
Toga fing an laut los zu lachen.Dabi's Sicht:
Es sind jetzt schon fast 40 Minuten vergangenen und plötzlich hörte ich Himiko laut lachen.
Dabi(denkt):: Was geht da drin vor sich?
Ich beschließ, nur mal kurz, ins Zimmer rein zu schauen. Ich öffnete die Tür und...
Dabi(denkt): Was macht Y/N da?
Sie schminkte Twice. Himiko saß einfach nur auf dem Boden und lachte etwas.
Dabi(denkt): Gott, bitte lass mich nicht der Nächste sein.
Ich schloss wieder die Tür und blieb auch draußen.Kurze Info. Das Bild habe ich nicht aus dem Internet. Das hat eine Freundin für mich, mit irgend einer App, gemalt. Ich finde das Bild super. Wie findet ihr es?
Und Teil 2 ist hiermit fertig. Als letztes fehlt nur noch Shigaraki (Shiggy).
DU LIEST GERADE
Egal was passiert. Ich beschütze dich.
FantasyDu bist ein kleines Kind, dessen Spezialität/Quirk immer schwächer wird und von jemandem gejagt wird, der sie für sich nutzen will. Du weißt nicht mehr, was du tun sollst und wartest einfach auf den Tod.... ...bis er kam.