Dabi's Sicht:
Dabi(denkt): Oh man. Wenn ich den Typen in die Finger kriege, dann werde ich ihn, bei lebendigen Leibe, verbrennen! Ehrlich mal. Sowas macht man nicht mit einem Kind.
Nachdem ich aus meinem Zimmer ging, ging ich wieder zu den anderen.
Spinner: Und wie machen wir das jetzt, mit ihr?
Mr. Compress: So schwer ist das bestimmt nicht.
Dabi: Was denn?
Dabi(denkt): Reden die über Y/N?
Toga: Na ja. Wir überlegen gerade, wie wir das mit Y/N machen. Sie ist ein Kind und wir sind Schurken.
Spinner: Ich bin immer noch dafür, dass sich Dabi um sie kümmert.
Dabi: Ihr wollt mich wohl auf den Arm nehmen.
Tomura: Dabi, du bist der Einzige von uns, der eine Feuer Spezialität hat. Nur du kannst sie warm halten.
Dabi: Ja, dass stimmt. Aber ihr könnt auch was machen.
Tomura: Wissen wir. Wir werden auch was tun.
Dabi: Ich hoffe es. Ich will nicht die ganze Arbeit machen.
Toga: Ja ja.
Dabi: "seufzt" Ich geh schlafen.
Spinner: Zerquetsche das Kind nicht.
Dabi: Schnauze Echse!
Dabi(denkt): Die gehen mir manchmal soooooo auf die Nerven.
Ich öffnete meine Zimmertür und spürte plötzlich, wie etwas gegen mich läuft. Ich schaute runter und sah Y/N.
Y/N: Zu dir wollte ich.
Dabi: Ach ja? "Schließt die Tür" Dann passt es ja, dass ich hier bin. Was gibts?
Ohne was zu sagen umarmte sie meinen Hüft Bereich. Mir war sofort klar, was sie wollte. Ich zog also meinen Mantel aus, kniete mich auf ihre Höhe und legte ihr den Mantel um.
Dabi: Hey, du sollst doch sagen, wenn dir kalt ist.
Y/N: Ich dachte das reicht als Antwort.
Dabi: Ja. Ist schon in Ordnung. Jetzt geh wieder ins Bett. Ich will jetzt auch schlafen.
Y/N: Ok.
Y/N gab mir meinen Mantel wieder und sie kletterte wieder aufs Bett. Ich ging zum Kleiderschrank, hing meinen Mantel auf und zog mich um. Dann legte ich mich auch ins Bett.
Dabi: Nacht.
Y/N: Nacht.15 Minuten später:
Y/N's Sicht:Y/N: Dabi? Dabi, schläfst du schon?
Dabi: Ja, ich schlafe tief und fest.
Y/N: Oh, ok sorry.
Y/N(denkt): Mist, er schläft schon. Aber ich kann nicht schlafen. Warte!!
Y/N: Du schläfst gar nicht!!
Dabi fing an laut los zu lachen.
Dabi: Sorry, das musste sein. Was ist?
Y/N: Das war gemein.
Dabi: Ach komm schon. Etwas Spaß muss sein. Ist jetzt egal. Was ist los?
Y/N: Na ja... ich hab da was auf dem Herzen. Und ich kann deswegen nicht schlafen.
Dabi: Dann erzähl es mir.
Y/N: Ich... Ich hab einfach Angst, dass er mich hier findet und den Rest meiner Spezialität nimmt.
Dabi: Hey. Wenn der dich hier findet, muss er erst am uns vorbei. So leicht wird er dich nicht mehr kriegen. Das verspreche ich dir.
Y/N: Danke Dabi. Diese Worte hab ich gebraucht. Zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Dabi: Kein Ding. Ich hoffe dir geht's besser. "gähnt" Ich bin nämlich jetzt sehr müde.
Y/N: Ich auch.Ein paar Stunden später:
Y/N(denkt): Wo ist es, wo ist es nur? Ah!! Da ist es!!
Ich rannte schnell zu der Maschine und griff nach ihr. Als plötzlich...
???: Was wird das?!
Es war er. Er griff nach der Maschine und richtete sie auf mich.
???: Das war's für dich.
Y/N: Nein, bitte!! "Fängt an zu weinen"
Es war zu spät. Er zielte auf meine Brust und feuerte los.
Y/N: Neeiiinnn!!!!
Ich fing an ganz schnell zu atmen. Schnell merkte ich etwas. Ich war die ganze Zeit über in Dabi's Zimmer.
Y/N(denkt): Nicht schon wieder.
Dabi: Schlecht geträumt?
Ich schaute zu Dabi. Er sah mich etwas besorgt an.
Dabi: Alles ok?
Y/N: Nein. "Fängt an zu weinen"
Dabi: Hey hey. Komm schon. Alles ist ok.
Dabi umarmte mich. Aber es brachte nichts. Ich weinte weiter.
Dabi: Es ist doch alles in Ordnung.
Y/N: Nein, ist es nicht.
Dabi: Hey, Hey. Sieh mich an.
Ich blickte zu Dabi.
Dabi: Y/N, ich bin doch hier. Du bist in Sicherheit. Also beruhige dich.
Y/N: Du verstehst es nicht. Er wird mich finden, mir den Rest meiner Spezialität abnehmen und am Ende bin ich Schuld, wenn du deine verlierst.
Dabi: Wenn ich sie verliere, dann nur, weil ich dich vor ihm retten wollte. Du wirst nie Schuld daran sein.
Y/N(denkt): Meint er das ernst? Vielleicht sollte ich ihm doch erzählen, was ich geträumt habe.
Y/N: Ich hatte fast die Maschine in meinen Händen gehabt. Doch er schnappte sie sich, richtete sie auf mich und feuerte los. Der Schmerz hat sich so echt angefühlt.
Dabi: Ich sage dir mal was.
Dabi fasste mir an den Kopf.
Dabi: Was hier drinnen passiert, in deinem Kopf, ist nicht echt. Dein Gehirn verarbeitet all das Schlimme, was du erlebt hast, und macht diese Albträume.
Y/N: Wirklich?
Dabi: Ja. Ich kann es zwar nicht rückgängig machen, aber ich bin hier für dich.
Dabi ließ mich los und stand auf. Er ging zum Fenster und schaute hinaus.
Dabi: Der soll nur herkommen. Wir werden ihn verjagen noch bevor er dich sieht.
Ich hatte wieder Tränen in den Augen. Ich stand auch auf und umarmte Dabi. Er ging auf die Knie und erwiderte diese.Ungefähr so
Dabi: Komm, jetzt versuche nochmal zu schlafen.
Y/N: Ok.
Dabi hob mich hoch und trug mich aufs Bett. Er legte sich neber mich, deckte uns beide zu und drückte mich an sich.
Dabi: Schlaf gut Y/N.
Y/N: Gute Nacht Dabi.
Ich entspannte mich, genoss die Wärme von Dabi und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Egal was passiert. Ich beschütze dich.
FantasíaDu bist ein kleines Kind, dessen Spezialität/Quirk immer schwächer wird und von jemandem gejagt wird, der sie für sich nutzen will. Du weißt nicht mehr, was du tun sollst und wartest einfach auf den Tod.... ...bis er kam.