Am nächsten Morgen:
Jemand rüttelte mich leicht am Arm. Langsam wachte ich auf und sah was grünes vor mir.
Y/N: Dabi, da ist was grünes vor meinem Gesicht.
Spinner: Dabi ist schon unten. Er wollte dich nicht wecken und ist schonmal gegangen. Erstmal guten Morgen Y/N.
Y/N: Morgen Spinner. Hat Dabi dich geschickt, um mich zu wecken?
Spinner: Ja. Entweder ich oder Himiko. Er meinte, dass es besser sei, wenn ich dich wecke.
Ich setzte mich auf und streckte mich. Dabei fiel mir auf, dass mich Spinner scannte.
Spinner: Immer noch 18%.
Y/N: Die kommen bei mir nicht mehr zurück. Ich wünschte es wäre so.
Spinner: Tut mir leid. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass es noch weniger geworden ist.
Y/N: Schon in Ordnung Spinner. Hey, wir wollten doch über den Scanner sprechen, wenn du nicht mehr so müde bist.
Spinner: Stimmt! Das können wir dann machen. Aber lass erstmal runter, zu den anderen gehen.
Y/N: Ja, stimmt.
Ich stand auf und ging mit Spinner zusammen runter. Unten angekommen sah ich sofort Twice an.
Y/N(denkt): Toga wollte doch nicht, dass er die Schminke ab macht. Jetzt hat er es doch getan.
Y/N: He Twice, was soll das?
Toga: Ich hab ihn schon zur Rede gestellt.
Shigaraki: Worum geht's denn bitte? Hab ich was verpasst?
Dabi: Nö, nicht viel. Nur bevor Y/N zu dir ging war sie bei Toga und Twice. Und sie hat halt Twice etwas geschminkt. "flüstert" Naja, ein bisschen viel würde ich sagen.
Mr. Compress: Wie sah er denn aus?
Toga: Voll schön. Aber leider könnt ihr es nicht mehr sehen.
Dabi: Doch, könnt ihr. Ich hab nämlich ein Bild von Twice gemacht.
Shigaraki: Wirklich?
Y/N: Hast du das wirklich?
Dabi: Natürlich hab ich das.
Twice: Du hast WAS!?!
Y/N: Zeig Mal.
Dabi holte sein Handy raus und zeigte mir und Spinner das Bild. Spinner musste sofort lachen. Toga schaute Dabi über die Schulter.
Toga: Kannst du es mir schicken?
Dabi: Ich kann es auch gerne allen schicken.
Toga: Ja!!!
Twice: Nein!! Mach das nicht! Doch mach es!
Dabi: Y/N, schau Mal.
Dabi zeigte mir sein Handy und machte etwas. Alle schauten auf ihr Handy und mussten lachen.
Shigaraki: Wow. Twice, warum hast du es abgemacht?
Mr. Compress: Ja, wieso?
Twice: Ist doch egal! Nur so.
Mr. Compress: Du bist gemein.
Toga: Ja, genau.
Spinner ging zu mir und kniete sich auf meine Höhe herunter.
Spinner: "flüstert" Lass uns wo hin gehen, wo es nicht so laut ist.
Y/N: In dein Zimmer?
Spinner: Gute Idee. Komm mit.
Spinner und ich gingen in sein Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf sein Bett und er auf einen Stuhl.
Spinner: Also, kannst du mir irgendwas neues über den Scanner sagen?
Y/N: Nein, leider nicht. Aber ich kann dir was über das Ding sagen.
Spinner: Meinst du das Ding, welches deine Feuer Spezialität geklaut hat?
Y/N: Ja.
Spinner: Dann erzähl mal.
Y/N: Es ist klein, hat einen großen roten Knopf...und oben drauf ist ein Glasbehälter, wo die Flamen drinnen sind.
Spinner: Weist du, wie das Ding heißt?
Y/N: Nein.
Dabi: Wie wäre es mit Feuerstehler.
Spinner und ich sahen zur Tür und sahen Dabi dort stehen.
Y/N: Dabi!!!
Spinner: Was machst du denn hier? Ich kann mich nicht daran erinnern, dich rein gelassen zu haben.
Dabi: Entspann dich. Du bist mit Y/N einfach gegangen. Wir wollten nur wissen, warum.
Spinner: Wir?
Shigaraki: Ja wir.
Der Rest der Liga stand direkt hinter Dabi. Ich blickte raus und Toga winkte mir zu. Ich winkte zurück.
Spinner: Der Name Feuerstehler passt.
Twice: Ich hätte es Spezialitäten Dieb genannt.
Mr. Compress: Dieses Ding klaut aber nicht alle Spezialitäten. Sondern nur Feuer Spezialitäten.
Shigaraki: Alle, die für den Namen Feuerstehler sind, heben jetzt die Hand.
Alle, außer Twice, hoben die Hand. Ich hob auch die Hand.
Twice: Ich find den Namen doof. "Hebt die Hand" Ich bin für den Namen.
Dabi: Damit ist es einstimmig.
Toga: Und was wollen wir, mit der Beschreibung machen?
Shiggy trat vor.
Shigaraki: Hey Y/N, weißt du zufällig, wie das Haus des Typen aussieht?
Y/N: Ähh...ja. A-Aber ich will da nicht hin.
Dabi: Was hast du vor?
Shigaraki: Da sie die einzige ist, die weiß, wie der Feuerstehler und das Haus aussieht dachte ich, dass sie uns dahin führt.
Spinner: Spinnst du Shigaraki?! Wenn wir da drinnen sind und einmal nicht aufpassen, dann....
Dabi ging zu ihm und hielt ihm den Mund zu.
Dabi: Wage es dich, es nur in den Mund zu nehmen.
Er nahm die Hand von seinem Mund weg und setzte sich neber mich.
Dabi: Sie kann uns ja dahin führen. Aber dann wartet jemand mit ihr draußen.
Shigaraki: Und wie sollen wir den Feuerstehler finden, wenn nur sie weiß, wie er aussieht?
Mr. Compress: Wir müssen doch nur nach etwas suchen, das klein ist, einen roten Knopf hat und einen Glasbehälter, hat. So schwer wird es bestimmt nicht sein, es zu finden.
Shigaraki: "seufzt" Na schön. Dann eben so.
Dabi: Bist du dabei Y/N?
Ich griff nach seiner Hand.
Y/N: Nur, wenn du dann mit mir draußen wartest.
Dabi: Na klar.
Spinner: Schön, dass es jetzt geklärt ist. Aber lass uns jetzt erstmal was essen.
Alle: Ja.Nach dem Frühstück:
Ich saß mit Dabi in seinem Zimmer. Ich hatte mich in die Decke gewickelt, weil mir wieder kalt wurde.
Dabi: Sag mal Y/N. Warum willst du unbedingt, dass ich mit dir draußen warte? Ich sage das nicht, weil ich es nicht machen will. Ich möchte es nur verstehen.
Ich sah Dabi an.
Y/N: Ich hab einfach nur Angst. Angst, dass du der Nächste sein wirst.
Dabi legte seinen Arm um mich und mir wurde gleich noch wärmer.
Dabi: Das Risiko gehe ich gerne ein. Aber er wird es nicht schaffen.
Y/N: Versprochen?
Dabi: Du hast mein Wort. Meine kleine Flamme.
Dabi fing an mir die Haare zu zerzausen, was mich zum Lachen brachte. Solange Dabi bei mir ist weiß ich, dass mir nichts passieren wird.Bevor ich es noch vergesse....
So sieht der Feuerstehler aus. Ziemlich gut geworden. Könnt ihr erkennen, was das eigendlich war, bevor es, für meine Story geändert wurde? Schreibt es in die Kommentare, wenn ihr es wisst.
DU LIEST GERADE
Egal was passiert. Ich beschütze dich.
FantasyDu bist ein kleines Kind, dessen Spezialität/Quirk immer schwächer wird und von jemandem gejagt wird, der sie für sich nutzen will. Du weißt nicht mehr, was du tun sollst und wartest einfach auf den Tod.... ...bis er kam.