Pov Y/n:
Nach einer langen Fahrt erreichen wir endlich den Sitz des Aufklärungstrupp. Als wir ausstiegen sollte man uns die Zimmer zeigen und neue Kleidung bringen, aber das galt vorerst nur für die anderen drei, ich musste Erwin wohin begleiten, Levi sah den Blonden misstrauisch an doch ich nickte ihm nur zu, dass alles okay ist. Ich folgte dem älteren, wohin war mir nicht klar, aber unser Ziel war eine Lichtung welche ich sehr gut kannte, als kleines Kind war ich oft hier, man hatte die beste Aussicht auf eine schöne Wiese, doch jetzt wirkte dieser Ort noch schöner als in meinen Erinnerungen. Mitten auf der Wiese ist eine Felsen wo etwas eingraviert ist...
Emilie Smith
*03.08.810
+12.02.834Das ist das Grab von Mutter? Wie kann dass sein, dieser Ort war zwar bekannt, aber nur Familienmitglieder wussten wie bedeutsam er war. Heißt das dieser Mann war wirklich ein Teil unserer Familie ,,Deine Mutter war verstorben, du und Pieck verschwunden. Ich wusste nicht was passiert ist, man dachte ihr wurdet entführt, aber so war es nicht oder Y/n Smith?,, meine Augen weiten sich ,,Vater?,, er lächelt mich an ,,Schön das du dich erinnerst, aber wieso seit ihr damals verschwunden, du weißt sicher mehr über das Bescheid was passiert ist.,, wieso fragt er mich das, es scheint fast so als ob Erwin alles weiß, aber dennoch eine Bestätigung möchte ,,Scheinbar weißt du es schon, somit sag mir wo Pieck ist!,, sein Blick verrät mir das es ihm leid tut ,,Y/n, deine Schwester wurde seit jenem Tag nicht mehr wieder gesehen, ich weiß was passiert ist, aber kann mir nicht erklären warum Pieck diese Schritt gewagt hat, also sag mir was waren ihre letzen Worte, vielleicht liegt die Lösung da.,, ihre Worte? Ich könnte sie wahrscheinlich nie vergessen, aber auch mir war klar das mehr dahinter steckt.
,,Marley wird euch zu Fall bringen, die Prophezeiung wird geschehen, es liegt ganz bei dir ob du Y/n endlich die Augen öffnest oder weiter wegläufst. Erwache und stoppe diesen verzweifelten Krieg, du wurdest nicht grundlos von ihm gewählt!,, was ist das in ihrer Hand eine Spritze? ,,Pieck, was hast du vor? Und was redest du eigentlich, ich versteh dich nicht?,, sie lächelt mich an? ,,Ich werde einen anderen Weg einschlagen, doch keine Angst bald wirst du es verstehe und wenn es soweit ist musst du Kämpfen, ich weiß auch nicht genau was passiert, doch du wirst alles wissen immerhin werde ich dir alles hinterlassen.,, sie kam auf mich zu, um so weiter ich mich entfernte umso näher kam Pieck sie holte mit der Spritze aus und umarmt mich. Sie holt aus und rammt die Nadel der Spritze in meinen Rücken, alles fängt an sich zu drehen, mir wird schlecht und ich werde müde ,,Ich liebe dich Schwesterchen.,, und plötzlich wurde alles kurz Schwarz. Im nächsten Moment wache ich wieder auf ,,Was ist passiert?,, Blut? Mutter!
Ich versteh nicht ganz, so hatte ich dies nicht in Erinnerung, aber ihr schien es ernst zu sein ,,Ich kann mich an ihre Worte nicht erinnern auch den Grund wieso sie das tat weiß ich nicht.,, lügen, alles nur erstunken und erlogen, doch ich hatte keine Wahl hier steckt mehr dahinter und solange ich noch nicht alles verstanden habe wird es mein Geheimnis bleiben ,,Das ist wirklich Schade, doch sollte dir was einfallen komm direkt zu mir, ich habe ein komisches Gefühl bei der Sache.,, wem sagst du das, es ist wirklich fatal, was ist damals nur noch passiert ,,Falls es du keine Fragen mehr hast, darfst du jetzt gehen.,, ich nicke nur und verschwinde. Als ich bei den andern ankam trugen sie schon ihre Uniform, welche auch ich jetzt anzog ,,Du Y/n, was wollte dieser alte Sack von dir?,, Isabel klang gereizt, vielleicht sollte ich auch erstmal die Kenntnis verweigern das, dass mein Vater ist und auch alles andere ,,Nichts wichtiges, es ging nur im die Eröffnung der Zeremonie.,, es war zwar gelogen, doch es diente einem guten Zweck. Ich verstehe immer noch nicht alles, aber es gibt für alles eine Lösung, ich laufe los die rothaarige folgt mir dicht auch die Jungs haben auf uns gewartet ,,Ihr braucht wirklich lange.,, versucht sich Furlan zu beschweren kann sich das Lachen dennoch nicht verkneifen ,,Jaja, gehen wir endlich.,, rief ich ihnen zu. Draußen standen schon einige wahrscheinlich Rekruten, auf dem Podium ein Mann mit tiefen Augenringen vielleicht Anfang, Mitte dreißig, er sieht unfreundlich und genervt aus, während wir uns neben ihn stellen herrscht eine erdrückende Stille ,,Ich bin Keith Shadis der zwölfte Kommandant des Aufklärungstrupp, heute begrüßen wir vier neue Rekruten! Stellt euch vor!,, meine Theorie hat sich bestätigt, kurz lasse ich meinen Blick über die Menschen fliegen wobei mir eine Person besonders ins Auge fällt, eine Brillenschlange welche aussieht wie eine Verrückte, wahrscheinlich ein Titanenfreak ,,Isabel Magnolia, freut mich.,, ,Furlan Church, auf gute Zusammenarbeit!,, die sind ja fröhlich drauf ,,Levi,, stimmt ja Levi kennt seinen Nachnamen nicht, sollte ich ihm auch irgendwann sagen ,,Y/n,, man sah Levi und mich verachtend an, dass kann wirklich anstrengend werden. Man hat uns so einem Kerl unterstellt dessen Namen ich vergessen habe, aber er ist ein ganz schönes Großmaul, er führt uns in ein Zimmer mit mehreren Betten ,,Ihr werdet hier Schlafen.,, Levi strich mit seinen Fingern unter dem Bett lang und eine Menge dreck kam zum vorscheinen, einfach nur widerlich ,,Ich weiß nicht wie es bei euch da unten lief, aber hier solltet ihr alles Sauber halten!,, wie bitte? Wir? Der Typ kann was erleben, grade als ich was sagen wollte hielt mir Furlan den Mund zu und schüttelt den Kopf ,,Was willst du mir damit sagen?,, vielleicht sollte der Blonde sich lieber um den Kampfzwerg kümmern, er scheint mir wütender zu sein ,,Wie redest du mit mir, ich bin dein Vorgesetzter!,, sie kamen sich näher wird wahrscheinlich nicht gut ausgehen ,,Verzeihen sie das Verhalten meines Freundes, natürlich werden wir alles Sauber halten.,, der Blondhaarige hat scheinbar alles im Griff, aber die Hand hält er falsch rum wenn ich mich richtig erinnere ,,Gut, kommt dann zum Trainingsplatz, ach übrigens die Hand ist falsch rum, es erweist Respekt und die Opferung unserer Herzen, du Idiot.,, seine letzten Worte bevor er verschwand könnten netter sein, aber ich kann ihn eh nicht leiden wobei mir die anderen sicher zustimmen. Er wird sicher ganz zufällig noch mein Messer zu spüren bekommen, doch jetzt hat er nochmal Glück gehabt. Also ab zum Training, nicht das noch die nächste Ansage kommt. Das käme mir wirklich ungelegen.
____________________________________
Nächstes Kapitel
Bis zum nächsten Mal, für Vorschläge zum Verlauf der FF bin ich offen, meine Kreativität leidet gerade.
Schönen Tag noch!
Wie findet ihr die FF bis jz?Wörter: 1115
DU LIEST GERADE
Wer sind wir oder wer waren wir? (Levi x reader)
FanfictionY/n Smith, ist seit ihrem fünften Lebensjahr von ihren Eltern getrennt und lebt in der Unterwelt, bis sie nach einer Zeit von einem gewissen Mann, welcher einen kleinen jungen bei sich hatte, der kaum älter war als Y/n selbst aufgenommenen wird, und...