Pov Y/n:
Furlan, Isabel, Levi und ich begaben uns zum Platz wo schon einiges los war. Scheinbar waren wir die letzen, unsere Ausrüstung lag bereit, welche wir auch gleich anzogen. Es lagen einige Blicke auf uns, sowohl positive als auch negative, es waren Freude und Skepsis zu sehen, doch dies störte keinen von uns, warum auch ab dem heutigen Tag gehören wir zu ihnen auch wenn nicht ganz freiwillig. Die 3D-Apparate waren definitiv noch neu, den die Griffe fühlten sich noch angenehm an und nicht abgetragen, man hatte viel besseren halt. ,,Macht euch bereit wir werden zum Anfang eure Reflexe testen!,, und schon wieder werden wir rumkommandiert. Da Levi das Schwert anders hält wird ihm auch noch einmal eine Standpauke gehalten ,,Ist doch scheißegal, wie ich die Klinge halte, dass wichtige ist doch das man die Titanen damit tötet.,, auch Levi scheint es nicht zu gefallen, wenn man an ihm irgendwas in Frage stellt. Ein wirkliches Wunderkind, aber sind hier ja eigentlich alle, keiner bei richtigem Verstand würde die Mauer verlassen und sich in den Tod stürzten, also schließe ich daraus das hier alle sterben wollen oder verrückt sind.
,,Es ist Zeit, erwache, du hast noch viel vor dir! Lass nicht zu das die Eldia weiter in die Enge getrieben werden, erhebe dich und sei siegreich. Bald wird die Mauer Maria fallen, der Bezirk Shiganshina wird dem Erdboden gleichgemacht, daraus erhebt sich ein Titan der Urtitan, aber es werden auch verräterische Hände sich einmischen wollen, sei schlauer übernimm die Kontrolle. Lass nicht zu das dass Ende naht, Kämpfe und Gewinne. Es bleiben dir noch fünf Jahre. Suche nach einem Arzt mit dem Namen Grisha Jäger, jegliche Information wirst du von ihm erhalten, Blicke in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sei bereit Opfer zu bringen. Doch auch Abschied solltest du von denen nehmen die dir einst so nah waren. Lasse dich nicht von Gefühlen beirren und gehe den richtigen Weg um so weniger Opfer wird es geben.,,
Was war das? Beängstigend, diese Stimme klag so vertraut und doch kannte ich sie nicht und wer ist dieser Grisha Jäger? Vielleicht sollte ich mich in diesem Bezirk umhören. Shiganshina ich glaube ich kenne diesen Ort, mit Mutter war ich einst dort, doch erinnern kann ich mich nicht genau, warum waren wir da? ,,Hey Y/n, wir sollen beginnen.,, hörte ich von der Seite, der Stimme nach war es Levi, ich drehte mich um und konnte meine Vermutung bestätigen. Ein kurzes Nicken kam von meiner Seite und machte mich zum Start bereit. Noch einmal überprüfe ich die Ausrüstung, eher ich die Anker abschieße und mich in die Luft bewege, doch meine Konzentration ließ nicht nach, ich erwischte wie Levi jeden Titan mit Genauigkeit. Man konnte hören, wie welche sagten ,,Für schmutzige Untergrundleute, nicht schlecht.,, ich blieb ruhig, denn würde ich jetzt die Nerven verlieren wäre ich abgelenkt und könnte mich verletzen. Auch Levi war in seiner besten Form und wich jedem Holz-Titanen aus, Furlan und Isabel dagegen waren ganz woanders, scheinbar hatte man uns aufgeteilt, sicher mit der Begründung wir alle zusammen seien zu schwierig für eine Gruppe allein, so in der Art könnte ich mir das gut vorstellen. Aber ich bin der Meinung, wir sind besser, als jeder andere hier immerhin mussten wir für uns selbst sorgen, doch sollte ich überhaupt so denken? Ich meine diese Menschen hier, waren hinter den Mauern und haben gegen Titanen gekämpft, viele sind gestorben, doch die die zurückgekehrt sind können nur stärker werden und für die Menschheit kämpfen und die Verstorbenen haben sicher auch was bewirkt, niemand soll umsonst sterben, alles sollte seinen Zweck haben.
Am späten Nachmittag hatten wir Schluss. Und natürlich wollten Levi, Isabel und Furlan in das Büro von Erwin Smith eindringen um ein Dokument zu entnehmen, doch ich tat mich rausreden um nicht in Verdacht zu kommen und natürlich um die anderen Decken zu können. Doch fanden taten sie nichts, zwar war dort eine Menge Papier, aber nicht das Dokument, welches sie suchten. Wo konnte es nur sein? Trug Erwin es vielleicht mit sich oder war es schon bei Darius Zackly gelandet? So viele Fragen, doch keine Antwort. Mittlerweile haben wir vier uns in einen leeren Raum verkrochen und unterhalten uns. Levi schien jedoch etwas auf dem Herzen zu haben, dies würden wir sicher auch gleich erfahren. Levi holte Luft ,,Ich will nicht das Ihr mit zur Aufklärung hinter die Mauer kommt!,, doch dabei sah er nur explizit Isabel und Furlan an. Traute er den Fähigkeiten unserer Freunde nicht? Oder steckt dahinter Angst und Sorge? ,,Levi, was genau genau willst du damit sagen?,, fragte ich einfach mal ganz ahnungslos ,,Du weißt es genau Y/n! Gerade du solltest wissen was ich meine!,, natürlich wusste ich was er meinte, Levi war der Meinung das die beiden, seine Freunde zu schwach sind. Ich kann das gut verstehen, aber am Ende ist es Ihre Entscheidung und wir können dagegen nichts tun, dass weiß er auch. Und dennoch, ich will ebenfalls nicht jemanden verlieren! Erst recht nicht meine Freunde. ,,Vielleicht hat Levi recht, hier seid ihr sicher und könntet etwas näher wenn alle weg sind die Büro's erkunden!,, ich erntete nur wütende Blicke von beiden, dass war also keine Alternative für sie. Momentan hatte ich aber keine Idee oder Lösung, womit alle zufrieden wären, also verließ ich den Raum um mich nach draußen zu begeben um nach zu denken. Es wäre doch so simple und doch machen wir es uns schwer, dass ist wirklich bemitleidenswert.
Nach einer kurzen Zeit, gesellte sich auch Levi zu mir. Wir sagten nichts saßen einfach nur da und Blickten in den dunklen Himmel, welcher heute so wirkte wie die Erde, welche wir immer sahen wenn wir nach oben schauten. Es fühlte sich erdrückend an, wir waren einfach nur wie Vögel im Käfig. Eine Freiheit besaßen wir nicht. Wieder Schritte, doch sie blieben auf Abstand wahrscheinlich unsere Freunde die sauer waren ,,Hey Levi, Y/n wir werden euch begleiten, weil wir an eurer Seite seien wollen und euch vertrauen, daher vertraut auch uns!,, schoss es aus Isabel raus. ,,Genau, jetzt wo wir an der Oberfläche sind, sollten wir unsere Freiheit genießen.,, Furlan ein wahrer Optimist ,,Wenn man den Mond und die Sterne nicht sieht, gleicht dieser Ort dem Untergrund.,, erhob nun Levi seine Stimme ,,Doch es ist ganz anders....,, fing ich an und blickte zu Ihm ,,Wir wissen das es keine Decke gibt und wenn die Sicht klarer wird, ist es um so deutlicher zu sehen, dass wir nicht mehr im Untergrund sind. Wir werden diesen Ort nie wieder betreten und unser Leben hier fortführen.,, wieder blickte ich hinauf, nun konnte man endlich den Himmel erkennen auch die anderen beiden setzten sich nun zu uns. Levi, welcher endlich zum Himmel sah, verstand nun ,,Also gut, Ihr habt mein Vertrauen.,, Isabel freute sich und lachte über beide Ohren hinweg und auch der blondhaarig war erleichtert ,,Du kannst manchmal echt ein Stur kopf sein!,, beschwerte sich die rothaarige. So verbrachten wir unseren letzten Abend zusammen, eher wir zum ersten Mal hinter die Mauern reiten.
__________________________
Kapitel 3 ist fertig! Tut mir leid, dass hier kaum was kam, aber da die Ferien vorbei sind schreibe ich schon wieder sooo viele Tests und da bleibt einem kaum Zeit zum schreiben.
Jedenfalls hoffe ich es hat euch gefallen, ich versuche auch bei dieser FF jetzt regelmäßig zu sein, also wird es vielleicht jeden Monat ein Update geben.
Schönen Tag euch noch und bis zum nächsten Mal!
DU LIEST GERADE
Wer sind wir oder wer waren wir? (Levi x reader)
FanfictionY/n Smith, ist seit ihrem fünften Lebensjahr von ihren Eltern getrennt und lebt in der Unterwelt, bis sie nach einer Zeit von einem gewissen Mann, welcher einen kleinen jungen bei sich hatte, der kaum älter war als Y/n selbst aufgenommenen wird, und...