Prologue/Explaining

36 1 0
                                    


Eine Geschichte, die ich und eine Freundin, die Meilen weit entfernt von mir ist, kreiert haben.
Sie spricht englisch, also ist die Geschichte eigentlich auf englisch, doch ich werde sie auf Deutsch übersetzen. Werde auch ein paar kitschige Situationen ändern und so gut wie es geht realistisch schreiben. :,)

Der erste Tag: 13. Dezember 2022. War der Tag, als wir uns kennenlernten und miteinander schrieben. Warum ich auf die Vergangenheitsform schreibe?
Nun ja, ich finde sie nicht mehr.. sie musste ihre Accounts löschen (10. Februar 2023) und die Geschichte ist futsch. Ich schreibe so gut wie es geht von meinen Erinnerungen aus.

Ich werde die Geschichte zu Ende schreiben, da es in der Mitte aufgehört hatte..
Es geht um 2 Trainees in einem Survival Show.. mehr erzähle ich nicht ;'> ( Jay and Niki ff)

Wenn ihr lesen wollt, nur zu. Doch ich schreibe es nur, damit die Existenz unserer Freundschaft existiert und es nie in Vergessenheit gerät.

Ich werde euch alle Neuigkeiten über sie mitteilen und das unter den Kapiteln mit; 'Behind the Story'.

HawaiiYou00 I hope you'll answer me soon. You deserve the whole world.. (spoiler: she answered.)

———————————————————————

Dies wäre meine bisherige Beschreibung dieses Buches, doch wandelte sie ins Prolog/Erklärung um.
Ich habe diese Geschichte eigentlich am 10. Februar 2023 angefangen und veröffentliche es erst jetzt :,)

Viel Spass ins Abenteuer von zwei Trainees voller Dramen, Romantik, Eifersucht und vieles mehr!

Das Voten ist kostenlos ㅋㅋㅋ

To; HawaiiYou00
Enhypen is what our friendship holds, am I right? Because they made us become friends forever..

Finish; 24. April

.⋅ ۵ ♡ ᴛʀᴀɪɴᴇᴇ ʟᴏᴠᴇ ♡۵ ⋅.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt