04

6 1 4
                                    


Rin;

Der nächste Morgen brach an und wer war wohl immer die erste, die aufwachte. Ja, ich. Den restlichen Abend verbrachten wir noch den Film fertig zu schauen, doch im Endeffekt waren wir alle nur zu müde und konnten es nicht. Anfangs mussten Beenie und Niki sich Unterhalten.. sehr komisch, wenn ich nochmals so darüber nachdenke.. nun denn, als sie wieder kamen, war alles wieder in 'Ordnung'. Wenn überhaupt was passierte.. hatte ich denn etwas verpasst? Egal, jedenfalls schlief sie dann noch ein, als wir dann entschieden haben einfach schlafen zu gehen. Jay zeigte mir und den schläfrigen Ruby noch die Gästezimmer für uns und somit legte ich sie vorsichtig ins Bett.
-
"Beeniee! Wach auf!! Es ist..-", ich schaute auf die Uhr und wurde mucksmäuschenstill. "Waaas..TT", murmelte sie im Schlaf, dabei versuchte ich keinen Ton mehr zu verursachen. Ist auch 6:50 Uhr morgens, da kann diese Schlafmütze auch weiter schlafen lassen..
Leise, stand ich auf und verliess das Zimmer, bis ich dann die Kälte von aussen verspürte. Man, sogar wenn ich einen Pullover mit mir trage friere ich.. aber.. "Diesen Hoodie.. riecht gut..", dachte ich- "du meinst meinen?", kam plötzlich ein Junge, um die Ecke und brachte mich zum aufzucken. Erschrocken, sah ich zu ihm, während Jay dahin kicherte. Ich strich mir durch meine zerzausten Haare und schaute von ihm weg.
Lasst mich mal erklären: gestern, als ich gerade Bee auf dem Bett legte, wollte ich meinen Koffer auspacken, um mir meinen Schlafanzug zu nehmen. Doch ich, nein- meine Eltern! Schlossen meinen verdammten Koffer mit einem Schloss zu und packte mein Schlüssel in irgendeiner kleinen Tasche. Ich frage mich nur, ob meine Familie wirklich die Einzigen sind, die sowas machten..
Erschöpft, musste ich diesen Schlüssel suchen, als Jay mir darauf bestand seine Sachen zu geben. Ich dachte wirklich er wäre schon längst weg, doch er stand wirklich die ganze Zeit neben den Türrahmen und schaute zu, wie ich an meinem Koffer herum fummelte. Nichts desto trotz nahm ich seinen Angebot an und hoffe, dass ich meinen Schlüssel bald wieder finde.

"Warum bist du schon so früh auf?", fragte er nach und rieb seine Augen, gähnend. Folgte mich bis zur Küche. "Könnte dir genau das gleiche fragen..", nahm ich meine Ansicht auf ihn und suchte mir verloren einen Glas in dieser grossen Küche. "Ich bin ein Frühmensch, wenn du es nicht schon weisst.. und du?", antwortete er, doch fast argumentierend und lehnte sich an der Wand. "Bin gerade aufgestanden..- ach endlich!..". Ich öffnete den Küchenschrank, um danach Gläsern zu finden und versuchte somit durstig einer rauszufischen. Weisst du was- ich kletter' einfach über denn Tre-
Jemand kam von hinten angelaufen, umhüllte mich schon fast und nahm mir meine Arbeit weg. Ich drehte mich um und sah direkt in seine Augen. "Hier..", wollte er mir den Gegenstand aushändigen, doch- "was macht ihr denn da?..", kam ein schlaffer Niki durch die Türe. "I-ich dachte- du bist ein Frühmensch?..", wollte ich mich rechtfertigen, doch formulierte es falsch und zielte gleichzeitig auf den jungen Mann. "Bin ich auch.. Ich glaube er wachte durch dein Lärme auf.." - "Mein Lärm? Ich war leise!", beschwerte ich und sah wieder zur Türe, doch so schnell er auch hier war, verschwand er in kurzer Zeit. "Du hast die Schränken nun mal laut zugeknallt..", murmelte er und sah mich an, als ihm ein Grinsen auf dem Gesicht kam durch mein all zu sarkastischen Lächeln. "Ja, ja..".

Bee;

Der Zeitpunkt näherte sich umso mehr. Das Licht erleuchtete über die ganze Tanzfläche. Eine Stimme erklang und wir betraten die Bühne, stellten uns in der Mitte auf und warteten bis die Musik anlief. "Aufgepasst..", murmelte Rin und lächelte mir zu.
Alles schien schön und gut zu sein. Ich tanzte förmlich wie ein Engel und sah jede einzelne Zuschauer auf uns schauen. Nichts hielt mich auf, als allen zu zeigen, was in mir steckte. Doch..
Ich rutschte ab.
Fiel hinunter, auf dem harten Boden.
Es fühlte sich an, wie Steine.
Jeder schaute mich an, alle Augen fixierten sich auf mich. Ich rappelte mich schnell wieder auf und versuchte weiterhin mein Bestes zu geben. Doch Fehlerhaft. Wieder und immer wieder. Frustration sammelte sich in mir und Tränen begannen sich in meinen Augen zu bannen.
-
"N-nein..bitte..n..nicht..NEIN!". Ich sprang vor Schreck auf und Tränen flossen über meine Wangen. "Ruby! Geht's dir gut??". Ein Jungen Stimme ertönte sich neben mir. Hatte sich Rin jetzt zu einem Jungen verwandelt?.. "hattest du einen Alptraum?..", wiederholte es sich nun neben meinem Ohr. Nickend, merkte ich, dass es Niki war, der um mich sorgte. Doch meine Angst war die Grösste und hielt mich nicht an, mich abzulenken zu können.. Was wenn es wahr werden würde?.. Was wenn.. ich meinen Ziel nicht erreichen würde.. es nicht schaffen würde..
Ich vergrub mein Gesicht in meine Knie und versuchte mein Schluchzen zu vermeiden. "..keine Angst, es war nur ein Traum.. Träume sind nicht Real.." - "d-doch wenn es w-wahr wird..", murmelte ich. "Nein, wird es nicht.. was passierte denn?..", hakte er nach und kam mir näher. Ich erzählte ihm das Geschehen im Traum, doch so formuliert konnte ich nicht mehr, denn meine Gefühle brachen wieder aus. Ich verspürte zwei Arme, die mich umhüllten. Die Wärme, die er gab. Er umarmte mich und das sehr fest.
Doch warum war er wieder nett zu mir?..

Was bisher geschah;
Ich fasste ins Schüssel, der voller Popcorn sei, doch entdeckte keinerlei Stücke mehr, ausser lauter Krümeln. Ich schaute mit einer meiner Gesichtsausdrücke durch die Runde. "Ist nicht euer Ernst..", murmelte ich, traurig. Gerade eben war der Schüssel noch ganz voll und swoosh ist alles jetzt leer. "Keine Sorge, wir haben noch Vorrat..", wuschelte mir wieder den frechen Dachs Jake, meine Haare. "Yah!-", er stand auf, holte die Tüten, doch etwas hielt ihn ab. Die Anderen waren voller Spannung in den Film hineingesetzt, so war ich die Einzige, die er ansprach. "Willst du die?", hob er die Snacks und grinste mich an. Ich nickte eilig, doch bemerkte keine Gesten von ihm, als nur ein; "dann hol sie dir.". Was für Spiele spielt er denn jetzt? Der Film läuft und er macht einen Aufstand, gerade an dem aufregendsten Teil!.. Zügig, hob ich mich auf und griff nach den Snacks, was er jedoch von mir weghielt. "G-gib's sie doch her..", jammerte ich und merkte gar nicht wie nah er eigentlich war. Seine Hand legte er auf meinem Scheitel, weswegen er mich dazu brachte aufzuhören. "Bist du aber klein", neckte und griente er mich gleichzeitig an. "Nein, bin ich nicht!", weigerte ich nun stotternd und er nahm seine Hand von mir weg. Vielleicht kleiner als er, aber nicht klein! "Ach nicht?..", kicherte er, bis ein lauter Knall zu hören war. Wir beide kehrten uns schlagartig zum Verursacher um und nicht mehr lange, spürte ich die Luft neben mir schweifen. "Langsam mach ich mir da Sorgen um ihn..", sagte Jay seine Meinung über Niki aus und pausierte den Film. "Ich schau nach.." - "nein..ich erledige das..", entgegnete ich Sunoo und folgte ihm nach. Vorhin, schien alles noch Gut zu sein, als ich mich über ihn belustigte, doch jetzt?.. schon wieder.
-
"N-Niki?..". Ich ging ihm, in einer der Zimmern hinterher und befürwortete seinen Namen. "Ich geh nicht runter, wenn es das ist was du von mir willst..", meinte er und gab einen nicht allzu freundlichen Ton heraus. Dann fange ich eben Anders an. "Bist du wütend?..", Dumme Frage. Das seht man doch ihm gleich an.. "Nein.. ich hab einfach keine Lust mehr..", redete er sich aus und setzte sich aufwühlend auf seinem Bett. "Du.. bist wütend auf mich, hab ich Recht?", rutschte es aus mir heraus und ab da an, sah er zu mir hoch. Sein Blick senkte wieder zum Boden. "Und wenn, würde ich nicht mit dir ein Gespräch führen..", klärte er den 'Missverständnis' grob auf. "Klingt aber nicht so dana-". Er stand nun auf mit seiner 1.83 cm, war er der Grösste von der Gruppe und schaute auf mich herab, doch er meinte ich solle lieber gehen. "Wie jetzt?..Wir kennen uns wirklich wohl kaum und das weisst du aber schon.. magst du mich nicht..", Die letzten Worte kamen gerade noch aus meinem Mund und so schaute ich leicht demütigend, aber traurig weg. Ein langer Stille zog sich zwischen uns und als nichts von ihm kam, befürchtete ich seine Meinung im Voraus. Also mag er mich wirklich nicht..

Gerade wollte ich einfach nur sein Wunsch erfüllen und aus dem Zimmer verschwinden, da hielt mich seine Hand wieder an und diesmal war der Griff enger.

"Fangen wir wieder von Neu an.", bat er, um Verständnis. "Ich hasse dich nicht..", setzte er nun fort und liess los, als ich mich umdrehte. Ich schaute nur hoch in seine wunderschönen Augen. "Verzeihst du mir?..". Ich konnte nicht auf ihn wütend sein.. doch mir bescherte nur die Frage, ob er das wieder machen würde. Leicht, mit dem Kopf nickend, gab ich ihm meine Hand. Verwirrt schaute er darauf und tat mir das Gleiche.
"Darf ich mich wieder vorstellen. Hwang Ruby." Ein breites Lächeln zauberte sich auf seinen Lippen, als er nun verstand, was ich meinte.

"Nishimura Riki, schön dich kennenzulernen.."

To be continued...

———————————————————————

Es ist 8:36 pm hier und- NIKI antwortet gerade mal auf Engene's Posts auf Weverse!?- nicht das es 3:36 morgens bei ihm ist- 😭✋🏻

Behind the Story;
- Hat sich gemeldet ^^ nur können wir leider nicht immer direkt miteinander schreiben 🥲

Finish; 29. März

.⋅ ۵ ♡ ᴛʀᴀɪɴᴇᴇ ʟᴏᴠᴇ ♡۵ ⋅.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt