Rin;Auf dem Weg durch den sogenannten BigHit Flure, stiessen wir zuerst auf unsere CBO Min Heejin an, die uns erleichtert begrüsste, da sie es genauso eilig hatte ihren Meeting nicht zu verpassen. Jeder Mitarbeiter unter diesem Firma sind perfekt eingeplant und organisiert, was sie auch stets war und einen Grund hatte, gestresst in ihrer Tasche zu fummeln. "Ihr habt keine Mikrofone erhalten, da musste ich euch vor dem Eintreffen aufspüren.. steckt das am Hals euer Oberteile fest", sie holte zwei flauschig aussehende Kugeln aus ihrer Tasche voller Mappen heraus und händigte es in unsere Hände, bis sie sich schon auf ein Wiedersehen verabschiedete und verschwand. Ahnungslos beäugten wir die zwei Fellartigen Kugeln. Meiner war Grau und die von Ruby hatte die Farbe Schwarz. Ein Klammer war zu sehen, die ich schon gleich an meinem Hals befestigte, doch Bee nahm es wohl schwierig an, wie man es benutzen musste. "Komm, ich helf' dir..", murmelte Heeseung und half ihr schnell, den Mikrofon zu klammern. "mir fiel es beim ersten mal auch schwer..", flüsterte er, legte seine Händen auf ihrer Schulter und lächelte runter zu ihr. Als sie nickte und gerade ihren Satz ansetzen wollte, wurden wir auf zwei unerwartete hübschen Mädchen in unserem Alter achtsam.
Anfangs sahen sie sehr verloren aus, doch als sie 'uns' merkten, schienen sie auf einmal aufgeregt zu sein. Das hätte man auch erwarten können, denn auf diese sieben Jungs zuzustossen, wäre man nichts, als überrascht und fasziniert..Lange dauerte es jedenfalls nicht, als die Eine mit schönen, langen und braunhaarige Haaren, auf die Uhr schaute und zeitnah die Andere am Handgelenk griff und ins Fahrstuhl zog. "Ehm.. Leute, Es ist schon 12:08 Uhr!", erläuterte Jake mit grossen Augen auf seine gute, teure Armbanduhr. "Was!", synchronisierte meine Stimme sich mit Bee's und hielten uns gegenseitig. "Geht! Wir müssen den Gang weiter gehen", erklärte Wonnie und drückte auf dem Fahrstuhlknopf. "Aber..-" - "ihr schafft das schon! Seid einfach so, wie ihr euch immer verhaltet", ermutigte Jay uns, da es ihm schwerfiel unsere Angst zu ignorieren. "Vielleicht nicht so hyperaktiv, wie ihr es gewohnt seid, aber vertraut mir, das wird schnell gehen", stützte Jungwon sich an Jay's Schulter und lächelte, bis ein kurzer Ton erklang und die Türen des Fahrstuhles auf gingen. Wir beide nickten unsicher und stiegen ins Lift. Sie alle winkten uns zu, einige hielten die Daumen hoch, andere ballten sich die Händen in Fäuste, um uns ein Zeichen von 'Fighting' anzudeuten..
Bloss liess mir diesen schwarz haarigen Jungen nicht aus dem Kopf, beziehungsweise das Ereignis, die zuvor im Auto erfolgte.Was bisher geschah;
Er nahm mir meine Hand und hielt sie ganz fest in Seine. Mich ansehen tat er nicht, denn er liess sich im Sitz gemütlich machen und schloss seine Augen, um die Möglichkeit zu finden einzuschlafen. Sunoo's Stimme fiel mir fast nicht mehr auf, nur nickte ich wie hypnotisiert und starrte nur auf seinen fast leblosen Körper. Das Zittern hörte auf.
Das schaffte er schon seit gestern..End
Armen umschling meinen rechten Arm und ich tippte leicht auf ihre Hand. "D-das ist mir zu eng..", stotterte ich zerdrückt von ihr und somit lockerte sie ihren Griff mit einem "oh..". Wir gelangten somit zum erwünschten Zahl und bemühten uns mit einem unregelmässigen Herzrhythmus den Zimmer 410 anzugelangen. Meine Knien wurden Weich, doch die von Bee zitterten. "Links oder recht?", fragte ich sie, wie ein Volltrottel, denn ihr Zeigefinger zeigte auf dem grossen, violetten Ständer mit dem Schrift 'HYBE TRAINEES —> RECHTS'. "Ab nach rechts..", flüsterte ich und lugte auf die Uhr, bis ich aufsprang und anfing sie mir hinterher zu zerren. "12:13 Uhr!", las ich die Zeit vor und sah ein Schild an der Wand befestigend mit der gesuchten Nummer 410. Da will man nur einmal einen guten Eindruck erwecken lassen und schon ist man fast zu spät.. "wir schaffen das..", wisperte ich ihr beinahe ausser Atem zu und merkte erst jetzt die aufgestellten Kameras an unserer Seite. "Schau..", deutete ich ihr auf die Geräte, die uns aufnahmen. Schreckhaft drehte sie ihren Kopf um, klammerte sich mehr an mir und suchte mit ihren Augen, für einen Moment in die Leere, bis sie dann merkte, was ich meinte. Da hatte sie jetzt wirklich jede Zuschauer die Aufmerksamkeit auf ihr gezogen, denn man kann einfach nicht ihre bezaubernde, süsse Charakter als Maknae nicht ignorieren.
-
Weisse nebeneinander gestellten Stühlen standen an der linken Wandseite, während ein Mädchen in der Mitte des Zimmers stand und sich vor der Kamera und den Juroren, unter anderem auch vor Min Heejin, vorstellte. Wollten sie uns nicht noch vor einer halben Konzertsaal auftreten lassen.. Mir klopft das Herz schon aus meiner Brust, wenn ich die Person hier alleine dastehen sehe..
Ich schaute auf die zwei leeren Plätze und nahm die Hand meiner besten Freundin, um sie neben mir zu haben und uns nahe hinsetzen zu können. "Hwang Ruby, bitte!", rief sie auf und konnte ihre Nervosität förmlich spüren. Aufzuckend, stand sie auf und lief fast schon stolpernd zu der Mitte. "A-also I-ich heisse..", fing sie an, doch auf einmal stoppte sie ihren Satz und schloss ihre Augen. Scheisse... ihr ist das zu viel.. "Miss Hwang, fangen sie an?..". Die anderen fingen schon an zu tuscheln..
DU LIEST GERADE
.⋅ ۵ ♡ ᴛʀᴀɪɴᴇᴇ ʟᴏᴠᴇ ♡۵ ⋅.
Fanfiction- „𝐝𝐨 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐤 𝐰𝐞 𝐜𝐚𝐧 𝐝𝐨 𝐢𝐭?.." - „100% 𝒔𝒖𝒓𝒆! 𝑾𝒆 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒏𝒐𝒕 𝒃𝒓𝒆𝒂𝒌 𝒐𝒖𝒓 𝒑𝒓𝒐𝒎𝒊𝒔𝒆." ~ ☆彡 𝙋𝙪𝙧𝙨𝙪𝙞𝙣𝙜 𝙖 𝙙𝙧𝙚𝙖𝙢 𝙞𝙨 𝙩𝙝𝙚 𝙢𝙤𝙨𝙩 𝙙𝙞𝙛𝙛𝙞𝙘𝙪𝙡𝙩 𝙥𝙖𝙩𝙝 𝙤𝙛 𝙖𝙡𝙡. 𝙀𝙨𝙥𝙚𝙘𝙞𝙖𝙡𝙡𝙮 𝙞𝙛...