02.

8 1 0
                                    


Rin schaute Jungwon mit grossen Augen an und bereute, dass sie überhaupt was sagte. Alle meinten nämlich, sie sollte anfangen zu Rappen, doch das lehnte sie ab. "Bee, hilf mir doch!-", sah sie zu ihrer kleinen Schwester, doch bemerkte jedoch, dass sie jemanden anderen anstarrte. "Ach, im Gegensatz von dir, war Ruby mutiger! Nicht wahr Ruby?", kommentierte Heeseung und schüttelte Ruby in die Realität hinein.
"Eh w-was?..", fragend schaute sie Rin an und nickte leicht irritiert. "sis, you serious?", meckerte Rin verletzend und Ruby schüttelte schnell ihren Kopf. "L-lass uns doch einfach..tanzen?", sagte Ruby nur gut gemeint, bloss konnte sie kein Blick von ihm wenden. "Okay..nur weil du es bist", liess es Jake locker an, lächelte an Ruby und lief zur Musikanlage, um einwenig Stimmung ins Zimmer zu bringen. Gewiss doch meinte der Jüngste, er hole sich Wasser, doch in Wahrheit wollte er aus irgendeinem Grund einfach nicht hier sein.

Bee;

"Ich hol mir nh' Wasserflasche..", informierte er und verschwand schneller als gedacht. "Irgendwas ist mit ihm..", flüsterte Sunghoon, Sunoo zu, lediglich zuckte er nur mit seinen Schultern. Wir fingen an uns zu dehnen und direkt mit dem tanzen anzufangen. Rin ging schnell den Song wechseln und stellte sich in der Mitte des grossen Raumes. Während sie alle bereit waren ihr beim Tanzen zuzusehen, konnte ich dies nicht, denn meine Augen fixierten sich nur zum glatten, hell-beigen Boden und verlor mich tief in meinen Gedanken. "Alles gut Ruby?", fragte mich jemand neben mir, ausser Sorge. Sunghoon. Ich stimmte ihm zu, durch ein Nicken meines Kopfes und merkte, wie Rin anfing, wie eine professionelle Tänzerin zu tanzen. Wenn sie es nicht schafft, die Haupttänzerin der Gruppe zu sein, dann weiss ich auch nicht mehr weiter..

"Bitte?!- Was für ein Song ist das?!!", fragte Jungwon erstaunt, schaute in alle Richtungen zu uns und machte diese Gesichtszüge, den er immer hatte, wenn er einen guten Auftritt beobachtete. Ich realisierte schon ab dem ersten Beat, dass es ein Song von der Gruppe Drippin war, denn sie liebte diese Band wirklich sehr.. so wie ich! Aber ich muss sagen, sie war die, die am meisten auf sie abgesehen hatte. "Zero von Drippin!", antwortete ich ihm, während er sie einen verblüfften Blick zuwarf. Meine Gedanken lagen dennoch auf diesem einen, einzigen Person. Als Rin an Luftmangel dastand und sie sich auf dem Boden fallen liess, betrat ein Person unbewusst den Zimmer. "ich kann nicht mehr...", meinte meine Schwester und wischte ihren Schweiss vom Stirn ab. Jeder näherte sich zu ihr und starrten sie von oben an. Ach, Rin..
Mitfühlend, lachte ich und sah, wie sie ihren Gesicht vor Scham mit ihren Händen verdeckte. Gerade, als ich zu ihnen rennen wollte, um Rin aus ihrer peinlichen Situation zu retten, hielt mich eine Hand auf. Es griff nach meinen Handgelenk und zog mich nach hinten. Durch diese Zerrung, drehte ich mich abrupt um und sah somit die Augen des Täters. Dem Maknae, Niki.

Überrascht, verfiel ich in seine Starre. Das gleiche war ihm wohl gleich, doch er liess kurze Zeit später von mir und senkte sein Kopf. "Niki?..", murmelte ich seinen Namen und war des urplötzlichen Anwesenheit von ihm, überrascht. Er ging stumm geschaltet zu den Anderen und liess mich verdutzt dastehen. Was hat das jetzt geheissen? Wieso verhält er sich so komisch? Mir liefen die Röte ins Gesicht, doch war nun mehr als nur Verwirrt. Ich drehte mich wieder zu ihnen um, doch hoffte, dass man es mir immerhin nichts anmerken wird..
"Bee? Hast du Fieber??", lief Rin gerade aus zu mir und legte ihren Hand auf meine Stirn. "Tch n-nein, alles gut..", kicherte ich nervös und sah die besorgten Blicke auf mir. "Okay..", liess sie von mir und hatte ihren Mundwinkel leicht oben, sodass es ihr schon die Last von Sorge weggenommen wurde.
"Aber nein wirklich, ihr habt das wirkliche Talent dafür!", meinte der Leader und klatschte mit seinen Händen, applaudierend. Wir bedankten uns, doch wussten innerlich, dass wir noch sehr vieles lernen mussten, denn sie waren auch einen Level zu hoch für uns, um irgendwie uns als Talentierte zu bezeichnen..
-
Als es Später wurde, wir uns sehr gut miteinander verstanden. Nun ja, nur ein Einziger redete seitdem kein richtiger Wort und ignorierte mich abkömmlich.. Riki.
Sie hatten sich nun entschieden uns zu ihren Dorm einzuladen. Zuerst weigerten wir, doch so sehr wir auch versuchten, liessen sie nicht nach und waren jetzt schon im grossen schwarzen Van. "Eure Koffern sind im Kofferraum", bestätigte Jay und stieg somit zuletzt ins Auto ein. Wir sassen nur steif da, konnten es immer noch nicht fassen, dass wir mit enhypen unterhielten. Sogar im selben Auto sassen.. "Shh, Behaltet es jedoch Geheim, sonst bekommen wir alle Ärger..", meinte Won neben dem Fahrersitz flüsternd und lächelte zum netten Manager, der uns alle mitnahm. "Danke hyungnim!" - "das ist das erste und letzte mal..", kommentierte er stur und startete den Motor ein. "Vielleicht..", grinste der Leader und kicherte nach hinten-
"Leute, ihr müsst doch nicht so nervös sein!",
lachte Sunghoon und meinte unsere hochgestellten Oberkörpern. Alle schauten auf uns und schnell nahm ich meine Kapuze über den Kopf und versteckte mich. Doch leider wurde es von einem frechen Jake nach hinten gezogen. "Y-YAH!..". Alle fingen an hin zu kichern, indessen hatte ich ein leichter Auflachen von einer bekannten Stimme gemerkt und das von dem Jüngsten. "Ist sie Süss! ^^..", grinste Sunoo. "Sehr sogar..", raunte die Person neben ihm. Verdächtig, schaute Sunoo mit einem Seitenblick auf dem Nishimura Kind, doch machte ihm nichts weiter aus.
Ich, währenddessen schämte mich schon so sehr, stiess einen 'wütenden' Seufzer aus und schaute aus dem Autofenster. "Wann ist denn unser Auftritt?..", wollte sich die andere weibliche Person nach Infos sammeln und erreichte schon schnell eine Antwort.
-
"Hast du gerade gehört was Won gesagt hat??!", stupste meine grosse Schwester an meinem Ellbogen. "Rubs? BEE!". Ich kehrte wieder zurück in die Realität, hüpfte im Sitz auf und schaute sie mit überraschten Augen an. "Wa- was?.. sorry",  stotterte ich irritiert. "Wir haben nur noch 2 Wochen Zeit! Wir können auswählen welches Lied, aber..-", verwühlt ging sie durch ihre Haare und immer wenn sie das tat, hatte sie wirklich einen Anfall von Stress. "Unnie, wir schaffen das..- WARTE WAS- 2 WOCHEN?!", schrie ich zu impulsiv im Wagen auf. "JA!", antworte sie gleichermassen laut wie ich. Da wäre wohl eine Seite unserer Freundschaft gezeigt worden. Laut und chaotisch. "Leute, beruhigt euch! Ihr habt doch uns.", stellt sich Heeseung als eine Hilfe fest, um uns zu beruhigen. "Stimmt, wir lehren euch, wie das alles hier abläuft.", nahm Sunghoon nun den Wort von ihm und bekam uns einigermassen abzureagieren. "Danke Leute..", murmelte ich besänftigend und doch verging meine mehrheitlichen Laune.
"Wir sind angekommen.", bestätigte Jungwon mit dem letzten Worten, während sich das grosse Schwarze Auto somit anhielt.

To be continued...

———————————————————————

Sitze gerade in der Klasse :> und habe SO EIN HUNGER- nun ja Ramadan fing heute an und werde den ganzen Monat fasten ^^
Ich hatte gerade so ein Kick mit meinem Wörterschatz und konnte diesen Kapitel gerade so fertig machen YEAAHH!! Ach und STAN DRIPPIN! DIE SIND EINFACH SO TALENTIERT UND JEDER VON IHNEN SIND WIRKLICH EINZIGARTIG- und ich sag's nicht einfach so, ich meine es ernst. Schaut einfach mal auf YouTube nach.

Villain; ZERO / DRIPPIN ✔️



Behind the Story;
- 22. März: sie machte einen neuen Wattpad Account, damit sie mir direkt schreiben kann. Mit ihren vorherigen Acc kann sie dies nicht.

Finish: 23. März

.⋅ ۵ ♡ ᴛʀᴀɪɴᴇᴇ ʟᴏᴠᴇ ♡۵ ⋅.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt