16

241 9 2
                                    


                                                                    Minho POV

Es war kurz vor 21 Uhr, als ich meine Wohnung verliess und mich auf den Weg zu Hyunjin machte. Dorthin musste ich nur wenige Minuten laufen.

Ich hatte eine einfache blaue Jeans und einen schwarzen Pullover angezogen, schliesslich war es bestimmt nicht so eine grosse Party. Meine Haare waren gestylt, die Zähne geputzt und Parfüm hatte ich ebenfalls aufgetragen.

Als ich nach wenigen Minuten bei der Adresse ankam, drückte ich auf die Klingel und wartete. Danach wurde die Tür geöffnet und vor mir stand ein im etwa gleichen Alter Mann wie ich. Er trug ein weisses T-Shirt und eine schwarze Hose. Seine dunklen Haare hatte er mit einem Band zusammengebunden. 

Seine Augen weiteten sich. "Hey, wer bist du denn?", fragte er mich. "Ich bin Lee Minho. Han Jisung hat mich eingeladen", antwortete ich. Seine Augen nahmen wieder ihre normale Form an und er lächelte mich an. "Alles klar, komm rein", sagte er, während er zur Seite trat, so dass ich eintreten konnte. 

Ich zog meine Schuhe aus und schritt dann den Flur hinunter. Der junge Mann, der mir die Tür geöffnet hatte, war in der Menschenmenge verschwunden und ich sah mich nun um. Ich kannte hier niemanden, was mir nichts ausmachte, denn ich war gerne alleine.

Die Party war bereits im vollen Gange, alle tanzten, lachten, tranken und redeten miteinander. Diese typischen Sachen, die man auf einer Party so tut. 

Um mich herum war eine Menschenmenge und ich musste mich fast durchkämpfen, um auf die andere Seite zu kommen. Ich sah mich um, als plötzlich jemand vor mir stand. Er hatte braune Haare und sah etwas jünger als ich aus. Sein Gesicht kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht warum. Schliesslich sah ich diese Leute auf dieser Party doch zum ersten Mal.

"Hyung?", fragte der junge Mann, der etwas kleiner als ich war. Offensichtlich bemerkte er meinen verwirrten Gesichtsausdruck, weshalb er lächelte. "Ich bin Han Jisung. Der Jisung, der dir jeden Tag schreibt". Nun geht mir ein Licht auf. 

"Oh, hey", sagte ich, während sich meine Mundwinkel automatisch erhoben, ohne dass ich es bemerkte. Jisung schlang seine Arme um mich und schnüffelte an mir. "Du riechst so gut. Nach Zimt", sagte er und ich erwiderte etwas überrascht seine Umarmung. 

Nach einer Weile löste er sich von mir und sah mich an. Dann nahm er meine Hand und sah mich an. "Komm, ich stell dir meine Freunde vor", sagte er und ehe ich etwas darauf antworten konnte, hatte er mich schon mit sich gezogen. 

Wir drängten uns durch die Menschenmenge und irgendwann blieb er stehen vor einigen Jungs. Diese sahen Jisung an und dann mich. 

"Das ist Lee Minho, ich habe ihn eingeladen. Ich dachte, vielleicht könnt ihr euch ja miteinander anfreunden oder so", sagte er, während er mich ansah. Mein Blick fiel auf seine vollen Wangen und das Muttermal auf seiner Wange. Er glich einem Eichhörnchen.

Seine Freunde nickten und sahen mich lächelnd an. "Ich bin Chan. Ich bin sowas wie die Mutter dieser Gruppe", sagte er und sah die anderen kurz an. Ich nickte ihm zu. "Changbin", sagte der nächste, der neben Chan stand. 

"Seungmin", kam es von einem jungen Mann, der neben Jisung stand. "Ich heisse Felix", sagte einer mit blonden Haare, die ungefähr die selbe Länge hatten wie die Haare des Jungen, der mir die Tür geöffnet hatte. 

Gerade als mir dieser Gedanke durch den Kopf schoss, stellte sich dieser Junge vor. "Hyunjin". Ich erkannte seine Stimme und nickte ihm ebenfalls zu. "Jeongin, aber einige nennen mich auch I.N", stellte sich der letzte vor und lächelte kurz. Diesem nickte ich auch zu.

Nun fiel mein Blick auf meine Hand, die immer noch mit Jisungs verschränkt war. Ich spürte  plötzliche Wärme, die sich in meinen Wangen breit macht. Ich hatte keine Ahnung, woher das kam, schliesslich hatte ich das noch nie erlebt. Wahrscheinlich war das einfach die Wärme, die sich hier drin im Raum bemerkbar machte wegen der vielen Leute.

"Lass uns etwas trinken gehen", sagte Jisung und ich nickte. Er zog mich an der Hand mit durch die Menschenmenge in die Küche. Dort nahm er sich ein Glas Sekt und ich mir ein Glas Champagner. 

"Setzen wir uns irgendwo hin?", fragte ich nun Jisung und er nickte. Er sah sich um und sah dann wieder mich an. "Da hinten hat es eine Couch", sagte er und ich nickte als Antwort.

Jisung zog mich an der Hand mit sich wieder durch die Menschenmenge und wir liessen uns auf einer Couch in der Ecke nieder. Nun fiel Jisungs Blick auf unsere immer noch ineinander verschränkten Hände und schliesslich liess er meine Hand los. Sofort merkte ich, wie sich die Wärme seiner Hand entfernte und eine Leere sich in meiner Hand breit machte.

"Sorry, hab das voll vergessen", sagte er und sah schnell weg auf den Boden. Ich konnte einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen erkennen. Seine runden Eichhörnchen Wangen. 

Nun trank ich einen Schluck von meinem Glas und Jisung tat es mir gleich. Ich betrachtete die anderen Menschen beim Tanzen und Jisung tat es mir gleich. Irgendwann war mein Glas leer und ich stand von der Couch auf, um mein Glas wieder zu füllen. Jisung blieb auf der Couch sitzen und wartete auf mich.


Nach einer Weile hatte ich aufgehört die Anzahl Gläser, die ich bereits getrunken hatte zu zählen und trank immer weiter. Jisung tat dasselbe, wir tranken zusammen. Nicht auf eine depressive Art, sondern eher eine Art als Freunde.

Irgendwann kam Hyunjin auf uns zu und fragte uns, ob wir auf Lust auf ein Spiel mit den anderen von Jisungs Freunden hätten. Natürlich hat Jisung ja gesagt, weshalb ich nicht nein sagen konnte. 

So erhoben wir uns von der Couch und gingen mit Hyunjin mit zu den anderen, die auf dem Boden sassen in einem Zimmer im 1. Stock. Ich setzte mich auf den Boden neben Jisung in den Kreis, in dem die anderen bereits sassen.

In der Mitte des Kreises lag eine Flasche. Schnell wurde mir klar, welches Spiel wir hier spielen würden. 

"Du musst die Person, auf die die Flasche zeigt, küssen. Mit Zunge", sagte Hyunjin zu Chan, der  dran war mit flaschendrehen. Er drehte die Flasche und wir starrten alle gespannt auf die Flasche. Die Flasche hielt an und zeigte auf Seungmin. Seine Augen weiteten sich und er sah zu Chan. Chans Augen waren ebenfalls gross geworden.

Schliesslich näherten sich die beiden einander und es trennten sie nur noch einige Zentimeter voneinander. Dann legte Chan eine Hand an Seungmins Wange, die andere an seine Hüfte und verband ihre Lippen miteinander. Seungmin erwiderte den Kuss und irgendwann kamen ihre Zungen ins Spiel. Das war das erste Mal, dass ich einen Zungenkuss so live sehen konnte. Und irgendwie wollte ich das auch.

Als sich die beiden voneinander lösten, hatte Chan feurig rote Wangen und man hätte Seungmin mit einer Tomate verwechseln können.



ich mach 2. part







Random guy -MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt