Minho POV
Müde öffnete ich meine Augen, da das Sonnenlicht mich geweckt hatte. Ich wollte nach meinem Handy greifen, das normalerweise immer neben mir lag, aber da war es nicht.
Schliesslich sah ich mich um und sofort war ich hellwach. Das war nicht mein Zimmer. Wo war ich und wie war ich hier gelandet? Ich versuchte mich an etwas von gestern Abend zu erinnern, aber da war nur noch diese Erinnerungen von der Party, als ich mich Jisung auf der Couch gesessen, getrunken und danach mit den anderen Flaschendrehen gespielt hatte.
Nun fiel mir ein, dass das hier das Haus von Hyunjin war, weshalb ich etwas beruhigt war. Immerhin war ich nicht bei einem Fremden Zuhause.
Aber als ich neben mich sah, weiteten sich meine Augen. Da lag jemand neben mir. Im selben Bett. Ich sah die Person nur von hinten, weshalb ich nicht wusste, wer es war, aber wahrscheinlich war es eine männliche Person.
Genau in dem Moment drehte sich die Person zu mir um und ich sah in das Gesicht von Jisung. Wieso schlief ich im selben Bett wie Jisung?
"Guten Morgen, Hyung", kam es schliesslich von Jisung und ich sah ihn an. Er sah ziemlich verschlafen aus und er lächelte mich an. Ich erwiderte sein Lächeln langsam, da ich immer noch verwirrt war. "Morgen".
Nun richtete sich Jisung auf und rieb sich die Augen. "Was machen wir hier?", fragte er mich, als er sich ebenfalls umgesehen hatte. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung".
Da machte sich mein brummender Kopf bemerkbar. Offenbar war das gestern etwas zu viel Alkohol gewesen. Ich hatte den totalen Filmriss. Offensichtlich hatte Jisung dasselbe, denn er stützte seinen Kopf in die Hände und kniff die Augen zusammen.
Ich massierte meine Schläfe und stütze mich mit den Armen auf dem Bett ab. Mir war diese ganze Sache immer noch ein Rätsel. Hoffentlich hatte ich gestern nichts schlimmes angestellt.
"Gehen wir runter?", fragte schliesslich Jisung ich nickte. Wir standen aus dem Bett auf und gingen die Treppe runter in die Küche.
Dort fanden wir Hyunjin vor, er war wohl gerade dabei, die Küche aufzuräumen. Er bemerkte uns und sah nun zu uns auf. "Na, auch mal aufgestanden?", fragte er grinsend und mein Blick fiel auf die Uhr. Es war kurz nach 15 Uhr. Wir hatten also wirklich lange geschlafen.
"Habt ihr wenigstens verhütet?", fragte er uns und ich sah ihn verwirrt an. Hyunjin bemerkte meinen Blick und grinste noch mehr. "Man konnte euch bis nach draussen hören", antwortete er nur auf meinen Blick und meine Augen weiteten sich. Langsam dämmerte es mir.
Fuck.
Das war ein Scherz oder?
Hyunjin verliess ohne uns weiterhin zu beachten die Küche und nun standen wir da und sahen uns an. Ich spürte, wie meine Wangen rot wurden und Jisung sah zu Boden. Keiner von uns sagte etwas und so herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns.
Schliesslich sagte Jisung etwas. "Also haben wir miteinander...?" Ich wusste genau, was er damit meinte. Aber ich wusste es genauso wenig wie er, weshalb ich ihm keine Antwort gab.
In diesem Moment wusste ich nicht, was ich tun sollte, weswegen ich einfach aus dem Haus stürmte, nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte und liess Jisung einfach zurück.
DU LIEST GERADE
Random guy -Minsung
RomanceEin unbekannter Junge, der Minho jeden Tag schreibt. Unbekannt: Roses are red, violets are fine, you'll be the 6 and and I the 9 :) ...