17

202 10 1
                                    


                                                                                                                     

                                                                    Minho POV

Als nächstes war Felix dran mit flaschendrehen. Er musste der Person, auf die die Flasche zeigte, ein Kleidungsstück ausziehen. Felix wirkte ziemlich nervös und als die Flasche auf Changbin zeigte, wurden seine Augen doppelt so gross.

Felix stand nun auf und Changbin tat es ihm gleich. Nun standen sich die beiden gegenüber und ich konnte die Röte in Felix' Gesicht gut erkennen. Er sah aus wie eine Tomate. Auch Changbin hatte einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen.

Schliesslich ging Felix einen Schritt auf Changbin zu und zog ihm sein T-Shirt aus. Nun stand Changbin da, ohne Oberteil, einfach oben ohne. Man konnte seine Muskeln sehen, die nicht zu übersehen waren.

Ich bemerkte, wie Felix da stand und Changbin anstarrte. Sein Mund war offen und es sah aus, als würde er gleich beginnen zu sabbern.

Schliesslich machten wir weiter und nun war Jisung dran mit drehen. Er drehte die Flasche und ich starrte gespannt auf sie. Dann blieb sie stehen und als ich sah, auf wen sie zeigte, weiteten sich meine Augen. Sie zeigte auf mich.

"Du musst der Person auf den Schoss sitzen oder sogar ein bisschen mehr tun", hatte Hyunjin gesagt. Das war Jisungs Aufgabe. Na toll. 

Jisung sah mich an und ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht ab. Er stand auf und ich tat es ihm gleich. Er drängte mich auf einen Stuhl und ich machte einfach mit. Schliesslich setzte ich mich auf einen Stuhl, der einfach so rumstand und Jisung platzierte sich auf meinem Schoss.

Wir waren beide vollkommen betrunken und wussten nicht, was wir da taten. Das würde uns wohl erst später klarwerden. Wenn wir nüchtern gewesen wären, hätten wir das wahrscheinlich nicht gemacht. Aber Hyunjin hätte wahrscheinlich auch nicht solche Fragen gestellt, schliesslich waren wir alle ein wenig angetrunken. 

Kurzgefasst, Minho und Jisung hatten 69.

Mir war das zu unangenehm, das ganze zu schreiben, weil ich irgendwie Schuldgefühle hatte, schliesslich will ich sie nicht ernsthaft sexualisieren, versteht ihr, was ich meine? 

Anyways, viel Spass noch beim lesen :)

Random guy -MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt