Ich meinte das ich meine kleine Schwester zum größten teil erzogen musste. ich(8) (meine kleine schwester (2) und ältere Schwester (13)) zu dem Zeitpunkt musste schon erwachsen genug sein um den haushalt auf trapp zu halten. Meine ältere schwester musste windeln wechseln und schauen das ich mich benehme. wie soll ein kind auf ein kind achtgeben? als meine kleine schwester in den Kindergarten ging war ich dafür verantwortlich das sie dorthin gebracht wird. als ich dann in die dritte klasse ging war ich alt genug, um sie alleine zum Kindergarten zu bringen, da es ja auf meinem Schulweg war. Ich kam immer zu spät (mit Ausnahmen wenn ich rannte) da ich einen Umweg laufen musste musste. danach sollte ich später auch noch in die schule bringen, wenn meine eltern keine lust hatten. Natürlich musste ich den haushalt und ihr bei ihren Hausaufgaben helfen. Was eine last, ich früher tragen musste. Gleichzeitig mit der häuslichen Gewalt war es alles nicht einfach, vor allem wenn ich immer meine blauen flecken mit Langarmshirt's verstecken musste. Ein kind was mit 6 erwachsen sein musste und deshalb seine kindheit verließ, konnte nicht erzogen werden. Wer gab auf mich acht? Ein Mensch der ohne liebe großgezogen wurde konnte doch keine Liebe Empfinden,oder? Doch. Ich empfinde Liebe. Meine Liebe ist meine abhängigkeit. Meine abhängigkeit von Zuneigung. Das gibt mir Schmetterlinge im bauch. Dieses Gefühl von Sicherheit wenn ich zuneigung bekomme gibt mir Sicherheit. Da ich kaum erzogen wurde, empfinde ich auch anders. Ältere Männer die mir Zuneigung geben sehe ich als vater Figur. Ein Vater der nie da war. Ältere Frauen die mich lieben und mich nett behandeln. Etwas was ich wahrscheinlich niemals verändern kann als gefühl, aber ich liebe es. ich liebe diese zuneigung. ich liebe ältere menschen um mich. Ich liebe und lebe von Zuneigung und das Gefühl von Sicherheit. Ich würde alles geben, dafür das ich nur ein wenig davon von meinen Eltern bekommen könnte. Doch sie haben mich nicht erzogen. Das haben fremde.
DU LIEST GERADE
wer bin ich?
Overigriesige trigger warnung an die leute die sich dazu entschlossen haben das hier zu lesen. themen: mental health svv abuse SA ED depression dissoziationen das hier sind texte die mit meinem private leben zutun haben. Stellt keine selbstdiagnosen nur...