POV: Rezo
Mexi gab mir mein handy wieder und ich gab ihn seins.
„Fertig beantwortet?" fragte ich scherzhaft.
Mexi Entschuldigte sich paar mal.
„Mhm. Schau bei ju nach. Ich hab nur ihm geantwortet. Aber es tut mir leid ja?"
„Alles gut wir haben gesagt es ist egal wen wir schreiben"Ich klickte auf den chat von mir und Ju. Ich lies den Chat und musste schmunzeln.
„Was denn?" mexi sah verwirrt aus.
„Ach nichts nichts" Mir würde es wirklich nichts ausmachen aber das sag ich jetzt lieber nicht. Das wäre zu peinlich und er würde es safe nd wollen.Ich machte mein handy aus und drehte mich zu Mexi.
„Und kleiner was machen mir jetzt?" Ich liebe es Mexi irgendwelche Spitznamen zu geben. Ich glaube er mag es auch weil er sagt nie das ich aufhören soll also muss er es wohl mögen.„Ähmm idk vllt Video drehen oder so"
„Ja gute Idee wie wäre es mit ich habe noch nie und könnten wir Ju dazu holen weil zu zweit ist langweilig." Naja langweilig würde ich jetzt nicht sagen aber vllt uninteressant. Ich möchte so ja auch mehr über die wissen.
„Ja klar für welchen Acc machen wir das Video dann?" Das war eine sehr gute Frage. Ich wusste es nicht was aber auch egal war denn Ju würde vllt dazukommen und dann sucht er aus.
„Da weiß ich nicht lass Ju entscheiden falls er kommt. Ich frag ihn mal."Mit diesem Worten nahm ich mir wieder mein handy und schrieb Ju ob er kommen will. Er antwortete zum glück sehr schnell.
J: Heyy ja klar wann denn?
R: Also am besten so schnell wie du kannst
J: Achso du meinst heute Nee sorry heute hab ich keine Zeit aber morgen vllt.
R: Oke sag dann Bescheid ob morgen klappt oder nd.Ich schloss mein Handy und legte es wieder auf den Schreibtisch.
„Ju kann heute nicht aber morgen vllt" Ich sah die kleine Enttäuschung in Mexis Gesicht. Er hatte sich echt gefreut das Ju kommt. „Wie wäre es aber das wir einfach was zocken oder auf TikToks reagieren?" Ich versuchte ihn so bisschen aufzumuntern. Es klappt auch. Ja natürlich ich bin auch traurig das Ju nicht kommen konnte aber Mexi hat ihn so lange nicht mehr gesehen morgen klappt es bestimmt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(382 Wörter)
Hellloooo nach gefühlten 5000 Jahren gibt es auch mal ein neues Kapitel.
Wer hat gestern auch den Stream von Reved gesehen? Ich finde es so süß wie reved und shirli mit einander umgehen obwohl die sich kaum kennen. Aber das "beste" war als rwced ihren Handschuh falsch rum angezogen hat und dann ihre hand schwarz war
DU LIEST GERADE
Ist da mehr?
FanfictionMexi hat letztens herausgefunden das er nicht nur auf Frauen steht sonder auch auf Männer. Eigentlich wusste er es schon länger doch niemand wusste es außer er. Jetzt wissen es gefühlt alle was es für ihn nicht leichter macht da er vllt auf so eine...