9. TikToks

643 19 10
                                    

POV:Mexify

Rezo sagte das Ju heute nicht kommen kann aber das wir auf TikToks reagieren können. Also taten wir das. Wir gingen zum Drehort und bereiten alles vor. Als alles fertig vorbereitet war fingen wir an. Rezo und ich machten die anmod (schreibt man das so idk) zusammen. Halt so das wir beide es hochgeladen können.

Wir fingen an das Video zu drehen. Nach ner Zeit merkte ich das Rezo näher gekommen sein muss weil am Anfang hatten wir mehr Abstand als jetzt. Also es machte mir nichts aus oder so ich mochte es sogar aber wir standen halt immer noch ,für unsere Verhältnisse, sehr weit entfernt.

Es kam ein TikTok von einem UwU girl. Sie war schon echt süß. Rezo schaute mich an wuschelt mir durch die haare und sagte „darauf steht doch der kleine Mexi. Stimmts?" ich wurde bisschen rot. „ halt die klappe" meinte ich und lachte nervös.

Es kamen noch ein Paar TikToks die lustig aber auch süß waren. Zum Beispiel kam ein TikTok wo ein Panda ganz viele rollen gemacht hat. Das war voll süß. Irgendwann merkte ich eine Hand an meiner Hüfte. Ich riss die Augen leicht auf. (Wenn es echt wäre würde ich jetzt schon die shipp edits sehen) Ich drehte mich um. Rezo steht jetzt ganz nah an mir und schaut mich mit einem extrem süßen lächeln an.

Er legt die andere Hand auch auf meine Hüfte uns drückt mich näher an ihn. Es ging eigentlich näher aber egal. Ich war überfordert. Ich wusste nicht was ich machen sollte weshalb ich gar nichts machte. Er kam mit seinem Gesicht etwas näher.

Plötzlich kam jemand rein. Wir gingen direkt von einander weg. (Gar nd auffällig oder so) Erst jetzt fiel mir ein das die Kamera noch lief aber das kann man ja rausschneiden oder so. Tj kam rein. Er war sprachloser als ich was das alles hier nur unangenehm macht. (Kennt ihr diese unangenehme stille das ist da gerade) Tj geht raus und wir drehen weiter. Allerdings ist jetzt alles irgendwie angespannt oder so. Rezo hatte zwar trotzdem ein arm um mein Hals aber man merkte wie unangenehm die ganze Situation war.

Nach ner zeit haben wir aufgehört zudrehen.
„Ich ähm geh äh Tj..." Mit den worten ging Rezo raus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(377 Wörter)
Schau gerade mit meiner Mutter the guardians of the galaxy. Voll geilo der film läuft auf disney+ falls ihr den noch nd kennt

Ist da mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt