5. Insti minsti

405 19 1
                                    

POV: Mexify

Ich war immer noch verwirrt. Warum träumte ich sowas? Naja aber es ist Rezo und Rezo ist schon verdammt hot. Eigentlich bin ich noch müde aber ich hab angst dass ich wieder sowas Träume. Obwohl der Traum schon naja schon irgendwie wie geil. Aber es war nur ein Traum. Zum glück. Wenn es kein Traum wäre, wäre ich überfordert.

Nach 25 min sind wir da. Ich merk allerdings nicht dass das Auto steht.
„Aussteigen kleiner, wir sind da"
„mhm"

Ich stieg aus und merke das wir bei Rezo sind. Also find ich jetzt nicht schlimm oder so aber ich dachte wir gehen zu Ju. Wir gingen rein.

„Also ich hab noch bisschen zu tun du kannst ja Film schauen oder irgendwas am Handy machen oder so" meinte Rezo.
„Kann ich dir zu schauen?" auf Film schauen hatte ich keine Lust und die ganze Zeit am handy sein war lw.
„Ähm klar wenn du willst"

Rezo schien überrascht zu sein. Klar. Wäre ich auch wenn jemand fragen würde ob er oder sie mir zuschauen kann obwohl es 1000 andere Möglichkeiten gibt die besser sind.

Rezo setzte sich ein sein Schreibtisch. Ich kniete mich neben ihn. Er guckt zu mir und grinst.
„Warum grinst du so?" ich wusste genau warum er so grinst weshalb ich auch grinsen musste.
„Nur so. Gibt kein Grund."
Er dreht sich so das ich zwischen seinen beinen bin.
„Darf ich?" fragte er und holte sein Handy raus. Ich nickte. Ich wusste genau was er vorhatte.
Er machte seine Hand in meine haare und schoß ein Foto so das man mich zwischen seinen beinen knien sieht. Er stellte es in seine story und drehte sich wieder zu sein Schreibtisch.

Nach 1 1/2 std war er fertig. Wir haben dabei bisschen geredet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(296 wörter)
Ich hab kein plan was ich hier geschrieben hab aber mir war danach also lass ich es.

Ist da mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt