POV: Mexify
Ich und Rezo redeten noch bisschen bis ich einschlief. Ich hatte am Anfang ein schönen Traum. Ich wurde irgendwann wach. Wie es aussieht sucht rezo ne Ausfahrt.
Ich schlief wieder ein. Der Traum war aber echt komisch.
Rezo und ich haben ein film geschaut. Irgendwann setzt rezo sich auf mich. „na kleiner? Was machst du schönes?" während rezo das gefragt hat machte er seine Hände an mein Rücken. Allerdings unters T Shirt. Ich wurde bisschen rot. „ ich ähmm äh also..."
Rezo grinst mich an. „Naww ist der kleine Mexi nervös?"Rezo machte seine hände an mein Hals weshalb ich leicht aufstöhnen musste.
„Ahja das gefällt dir also mhm merk ich mir" Er drückt fester. Ich unterdrückte mir das stöhnen. Ich wollte nicht das Rezo denkt das es mich anmacht oder so obwohl es mich extrem anmacht.Rezo drückt noch bisschen fester „Ich weiß das es dich anmacht. Ich weiß es ganz genau" Rezos grinsen wurde immer breiter. Ich versuchte mir immer noch ein stöhnen zu unterdrücken aber dieses mal aus einem anderen grund. Ich wollte das er fester drückt (ey das ist so cringe das so zu schreiben). Und zum Glück drückte er fester. Vllt hat er bisschen zu schnell denn Druck erhöht denn dieses mal musst ich stöhnen.
„Du bist so versaut Mexi" ich wurde rot. Ich kann doch nichts dafür das ich das geil finde. Ich grinste und drückte rezo immer mehr auf die couch. „M mexi? W was hast du vor?" rezo stotterte. „Wer ist hier jetzt der nervöse du oder ich mh?" Rezo liegt jetzt auf der couch (ich glaub ich sollte erwähnen das die nur in Boxershorts da liegen). Ich setzte mich auf sein dick und wackelte bisschen mit mein po rum (ich bin selber verwirrt also fragt nd). „ Ähh ich ähm ja also ich? Denke ich...."
„Mhm du nicht ich"
„Eyy Mexi wenn du weiter so machst dann bekomm ich noch nen Ständer" ich grinse und mach weiter. Wie Rezo gesagt hat bekam er ein Ständer (eyy cringe) . Er zieht mich weiter nach vorne so das ich auf seiner Brust sitze.Ich reiße die augen auf. Fuck was war das denn für ein cringer traum? Ich bin komplett verschwitzt und hab ne Erektion?! Von einem Traum? Ich lege meine meine hände auf mein schritt so das man nichts sieht.
Rezo ist nicht da. Er ist bestimmt in der Tanke. Rezo kommt wieder mit was zum trinken.
„heyy alles gut? Hast du nicht gut geschlafen ich hab trinken falls du brauchst"
„Ich muss aufs klo" ich ging aus dem Auto und rannte so schnell ich konnte in die tanke.
„Kann ich klo?" fragte ich den Kassierer.
„Ähm hier direkt rechts"
„Danke" schrie ich zu ihm zu.Ich ging aufs klo und machte mir zuerst kaltes wasser ins Gesicht bis ich jemanden anderen neben mir merkte. Er schaute mich an und ich ihn.
„Ist etwas" fragte ich höflich.
„Nö was sollte sein. Sie sind hier nur reingeplatzt uns machen sich direkt kaltes wasser ins Gesicht. Ich hab mich bisschen erschrocken."
„Achso oke sorry" ich hoffte er dass er nicht meine latte bemerkte.
„Nicht schlimm" der mann ging raus. Zum Glück hat er sie nd bemerkt.Nach einigen Minuten hab ich mich wieder beruhigt und mein blut war wieder überall gleichmäßig verteilt. Ich ging raus und entschuldigte mich beim Kassierer falls ich unhöflich gewesen sei aber er nahm das ganze locker. Ich ging wieder zu rezo.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(571 Wörter)
Heyy der teil ist etwas sehr cringe liegt aber daran das 1. ich meine tage haben
2. wir ka wie viel uhr haben(bin zu faul um nachzuschauen) aber schon mitten in der nacht ist
Und 3. ich extreme Kopfschmerzen hab (so stark das mir wegen dem bass echt die tränen gekommen sind) aber trotzdem musik mit Kopfhörer auf 100 höre
DU LIEST GERADE
Ist da mehr?
FanfictionMexi hat letztens herausgefunden das er nicht nur auf Frauen steht sonder auch auf Männer. Eigentlich wusste er es schon länger doch niemand wusste es außer er. Jetzt wissen es gefühlt alle was es für ihn nicht leichter macht da er vllt auf so eine...