Einige Tage später...
"Hat einer von euch Shoto gesehen?" Fragte ich die Jungs.
"Der ist glaub im Garten, Mina hat ihn mit geschleift." Erzählte Denki.
"Warum?" Wollte ich wissen.
"Keine Ahnung. Aber hey wie sieht es aus am Wochenende? Hr. Aizawa hat Aufsicht, ihr wisst was das bedeutet!" Trällert der Blonde fröhlich.
"Kellerparty?" Fragte Eijiro freudig.
"Richtig!!" Bestätigt Denki.
Beide jubelten und sprangen auf und ab.
"Alles klar. Wir laden alle ein und jeder soll an Alk mit bringen was er hat." Meint Eijiro noch.
"Hey Katsuki habt ihr auch noch was von dem harten Zeug da?" Wollte Denki wissen, "Katsuki? Hey?"
"Hää, was schreist du mich an?" Maulte ich ihn aus meinem Tagtraum an.
"Wochenende Kellerparty? Hat Shoto noch den Snaps, den er seinem Vater abgenommen hat?"
"Ja denk schon ich schau gleich mal."
Ich ging aufs Zimmer und schaute in seinem Schreibtisch nach wo er sonst den Alk immer hatte, da waren noch 3 Flaschen Whiskey.
Shoto's Vater hatte ein Alkoholproblem und als er die Flaschen entsorgen wollte, hat Shoto sie mit her gebracht.
Wir konnten nicht oft feiern weil die Lehrer so streng ihre Aufsicht halten.Nur wenn Hr. Aizawa da ist ist es anderst. Er meinte, so lange wir uns mit Kondomen schützen ist es ihm scheiß egal was wir treiben und nur weil ein Mann einen Mann nicht schwängern kann sollte man da keine Ausnahme machen und sich ebenfalls schützen.
Weiße Worte von einem weißen Mann, nur das er wohl nicht damit rechnet das wir auch an Alkohol ran kommen, auch wenn keiner von uns 21 ist.
Ich holte die Flaschen raus die alle schon angebrochen waren und entdeckte am Boden eine Packung Kondome die offen war.
Aber warum? Und vorallem mit wem? Und warum zum Teufel hat er mir nichts erzählt? Wir sind doch beste Freunde, oder?Ich legte alles zurück und machte mich auf dem Weg in den Garten wo diese Tusse ihn hin gebracht hatte.
Angekommen schaute ich mich um wo sie sein könnten, da sah ich Izuku der sich versteckte. Ich schlich mich ran und flüssterte. "Was gibt's da zu gaffen?"
Er schrie leicht auf und ich hielt ihm die Hand vor den Mund, den jetzt sah ich es auch.
Mina die an Shoto rum zupft und ihm schöne Augen macht. Er stand einfach da wie immer. Ich musste lachen, er sah so hilflos aus, aber gefallen tut mir das ganz und gar nicht.
Bin ich vielleicht Eifersüchtig? Ich ging aus dem Gestrüpp und direkt auf die beiden zu.
"Oh gut da bist du ja, schnell ich brauch deine Hilfe." Sagte ich mürrisch, nahm ihn bei der Hand und zog ihn weg.
"Oh ok.. Tschüss Mina."
Er winkte ihr nach und wir rannten los. Ich war froh das er so auf meine Rettungsaktion reagierte und nicht anderst.Wir versteckten uns auf dem Dach. Ich holte eine Zigarette raus und zündete sie an.
"Oh man danke, die wollte einfach nicht locker lassen." Dann lachte er.
"Gar kein Problem." Was es wirklich nicht war. "Am Wochenende ist Aizawa da."
"Uhhh Party?"
"Party!" Bestätigte ich ihm.
"Sehr gut, ist schon zu lange her."
Er nahm mir die Zigarette ab und zog daran.
DU LIEST GERADE
Komm, ich hol dir ein Eis!
FanfictionFanFiction Kurzgeschichte mit Charaktere aus my Hero Academia Katsuki ist in Shoto verliebt seitdem er klein ist, aber wie sieht es bei Shoto aus? Kann Katsuki mehr sein als nur sein Bester Freund? 🌸Achtung🌸 💠 🌶spicy🍋LEMONade🍑 💠 boyxboy 🤞🏻 ...