1. Prolog

59 3 0
                                    

Das ist eins meine neuste Geschichte ich hoffe sie wird euch gefallen und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.

Nightmares Sicht:
Ich ließ mit meinen kleinen Bruder durch das brennende Haus von überall her waren Schreie und das Feuer von Maschinengewehre zu hören was ging hier nur vor sich und wo waren Mutter und Vater ich lief mit Dream zu Vaters Arbeits Zimmer Ich hoffe er war da mein kleiner Bruder hatte Angst und weinte er war ja erst 6 und Verstand überhaupt nicht was hier passierte aber mir ging es eigendlich genauso Ich war ja auch erst 6 und Verstand nicht was hier vor sich ging, was passierte hier und wer griff unser Haus an!?
Unser Vater war beliebt und ein angesehener Politiker und Mutter half ihm immer bei seiner wichtigen Arbeit zumindest dachte ich das bis zu diesem Zeitpunkt. Wir waren fast da und ich versuchte meinen Bruder zu beruhigen.

Wääähhhh..... Nighty..... Ich hab so Angst wo Sind Mama und Papa uuhhwäahhh....... Mama!.....

Weine nicht Dreamy es wird alles wieder gut! Wir sind gleich bei Papa und dann ist alles okay und hab keine Angst ich werde dich beschützen Dream !

Wirklich war Nighty..?!.......

Aber sicher vertrau mir!

Großer Bruder Nighty was ist hier los Ich hab Angst uuhhh....

Ich weiß es nicht aber keine Angst Ich bin ja bei dir, gleich sind wir bei Papa er weiß sicher was hier vor sich geht Komm da vorne ist sein Zimmer .

Ja Nighty!

Ich lief zur Tür und Ries sie auf und rief nach unseren Vater aber ich erstatte sofort und sah endsetzt zu was da gerade passierte unser Vater stand vor uns aber im nesten Moment wurde er gerade zu zerrissen und meinen Bruder und mir spritzte sein Blut Entgegen und hinter ihm stand ein Mensch der in Beiden Händen ein Dolche hatte seine Augen glüten und er grinste verücht. Mein Bruder ging in die Knie und stand unter Schock.
Mir ging es nicht anders aber als Ich meinen Bruder wimmern hörte erwachte ich aus meiner Schockstarre und zog meinen Bruder zu mir. Der Mann sah zu uns runter und lachten verrückt und sagte.

Na was haben wir hier zwei kleine Mäuse sind wohl noch übrig Hi hi hi hi hi hi hi, ah das war euer Papa ja keine Sorge ihr werdet ihm gleich folgen aber so würde es keinen Spaß machen Also lauft Ich werde euch wie kleine Mäuse Jagen als lauft ihhhh ha ha ha ha ha ha HA HA HA HA HA HA HA HA HA! LOS LAUFT LAUFT!

AAAAHHHH!!?

Ich packte Dream und rante so schnell ich kannte mein Bruder stand immer noch unter Schock und ich musste ihn auf den Rücken Tragen ich hatte aber selber große Angst und wußte nicht mehr wo hin und ich konnte noch seine Stimme hören wie er rief das er uns 5 Minuten Vorsprung geben würde.
Endzwischen brannten es aber auch überall und wir mussten hier raus draußen war Sirenen Geheul zu hören.

Dream wir müssen schnell hier raus......hey Komm schon kleiner Komm zu dir! ........... Verdammt warum..... Warum passiert das und was war das für einer....... Und Warum hat er Papa..... uuhhh verdammt...... dafür Ist jetzt keine Zeit ich muss Dream hier raus bringen... Hmmm Mama..... Mama....wo bist du!?......

Unser Mutter kam plötzlich aus einen Raum zusammen mit zwei Männern in Schwarzen Abzügen sie sah zu uns rüber aber ihre Gesicht war kalt wie Eis und sie sah uns Emotionslos an.
Dann sagte sie etwas was ich mein Leben lang nicht vergessen würde.

Was ist das die Kinder dieses Mannes Leben ja noch!?....erledigt das für mich...... für was habe ich diesen Killer angeheuert wenn er seine Arbeit nicht mal richtig macht und diese kleinen Bastarde umbringen kann..... bringt ihn am besten gleich mit um ich werde jetzt gehen erledigt das und kommt dann nach!

Die beiden Männer Nichten und kamen auch uns zu. Ich war total verwirrt was hatte Mutter da gesagt und was meinte sie damit!

M... Mutter!!....w..was.. sagste du da!....w..was ist hier los Papa..... Papa wurde gerade von jemandem..... Aahh!?

Mein Bruder ist ein Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt